-
Drachentöter
Wahrscheinlich hast du in deiner Monstergruppe einen Gegner, der nicht mehr existiert 
Soll heißen, du hast bei den Monstern die Anzahl sehr klein gestellt und so einen Gegner, der da verwendet wird, gelöscht. Stell die Anzahl mal wieder höher und finde raus, welcher Gegner das ist und lösch ihn aus der Gruppe.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Neuling
leider liegt es nicht daran...
es ist ja kein monster mehr da außer das eine das ich erstellt habe...
habe die gruppe aber nochmal gelöscht und eine neue erstellt un wieder das gleiche...
ich versteh das nicht
edit:
ich ahb nochmal alles gelöscht un erstellt.. komischerweiße geht es nun ^^ aber trotzdem danke!!
-
Drachentöter
Ich habe auch eine kleine Frage: Für eine "Cutscene" *hust* lege ich ein Bild über ein Panorama, sodass man oben noch einen guten Teil des Panos erkennen kann (obere Hälfte des Pictures besteht größten teils aus transparenter Fläche).
Jetzt will ich beim Verlassen dieser Szene, das das Panorama gleichzeitig mit dem Picture verschwindet und benutze dafür set Screen Tone 0,0,0,0 mit Wait 0,0 Sec und direkt im selben Event darauf ein Erase Picture. Nun wird aber der Screen immer zuerst dunkel bevor das Picture verschwindet. wie mache ich, das beides gleichzeitig verschwindet? Danke im Vorraus für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Ben