--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also am Rechner kann es eigentlich nicht liegen, höchstens wenn du eine andere Anzeigeeinstellung hast (z.b. 16 bit oder 32 bit), aber selbst dann müsste eine Erkennung funktionieren.
Ich würde an deiner Stelle dasselbe nochmal mit z.B. GIMP probieren, das ist eigentlich korrekter als Paint. Wenn es immer noch Probleme gibt,liegt die Schuld am Maker.
MfG
Der Maker benutzt nur 65536 Farben für alles was dargestellt wird, so ändern sich die Farbweite dann leicht.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Welche Fehlermeldung?
--