mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Der Tutor von Flo und mir in Objektorientierte Programmierung heißt Markus Schütz.
    Gar nicht wahr. :-0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Der Tutor von Flo und mir in Objektorientierte Programmierung heißt Markus Schütz.
    Einer meiner Tutoren heißt Snemo.
    Orientierungskurs endlich vorbei.
    So... müde...
    Smoke.
    And drink beer.

So, nachdem ich den Typen jetzt angerufen hab...

Afkoolas and the Red Stars & Taste the Sun - live!
    31. Oktober 2009 im Vienna Replugged
    Lerchenfelder Straße 23
    1070 Wien
    Einlass: 20:00, FREE ENTRY

Näheres auf MySpace.

Es spielt, soweit ich jetzt weiß, Afkoolas vor uns (nämlich die, die uns eingeladen hat) und wir klingen dann in den restlichen Abend aus. Ob jetzt vielleicht noch eine Band kommt weiß ich nicht, aber derzeit sinds wohl nur wir 2.

Naja. Wen's halt interessiert und wer Zeit/lust hat, der ist natürlich gerne eingeladen. \o\
    Geändert von The_question (10.10.2009 um 10:37 Uhr)

G'scichtinabndd.
    Mein Zustand entsichricht dem ersten dund vierten und fünften wortd(und vielen folgenden worten)

Moral: Es ist es nicht wert, für Sex zu bezahlen, wenn du das Gesicht der Frau nicht mehr von dem eines Mannes unterscheiden kannnst.

Don't bother men, other Bundesläländer agree.

ÔÔ WHACK!!!1
    was ist nur hierdraus geworden, ich kann ja garnicht mehr mitspamenreden

Du bist auch kein Österreicher.

Abschieben!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Abschieben!
    Oh ja, am besten in die Maker-WG, damit's auch eine Strafe ist. XD
    Aber warum forderst du noch lang, du hast doch die Rechte. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Moral: Es ist es nicht wert, für Sex zu bezahlen, wenn du das Gesicht der Frau nicht mehr von dem eines Mannes unterscheiden kannnst.
    Im Endeffekt wars ne Transe, damit ist die Frage geklärt

btw, wer hat Österreich:Litauen gesehen?

War heute auf der Sponsion eines Freundes – auf der WU. x__X Grauenhaft! Ich und ein zweiter TU-Student allein im Feindesland, umgeben von Leuten, die die WU echt für eine gute Uni halten…<__<"
    Aber nachher bei der Feier wurde ich mit einer irren Entdeckung belohnt! Wir waren im "Selbstverständlich", direkt neben der WU, und da gab es tatsächlich Grieskirchner Dunkles! O____O Ich hab's kaum glauben können! Und dann war ich auch noch eingeladen…XD Schade, dass das schon mittags war. ^^"

Wann machen wir denn jetzt den nächsten Stammtisch? Und wo? Ich wäre irgendwie echt für den Mexikaner mit den irren Cocktails im Donauzentrum, das "Salud". "Adios Motherfucker" hört sich einfach zu vielversprechend an, um nicht mal gekostet zu werden…XD
    Andererseits würde sich natürlich ein weiterer Versuch auf einen ST/Daniels Konzert Crossover anbieten – und Lerchenfelder Straße klingt stark nach Shebeen.
    Irgendwelche Meinungen noch dazu? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Spätestens bei "Adios Motherfucker" hast du mich bereits überzeugt
    so einen Stammtisch kann ich mir gar nicht entgehen lassen wenn sowas getrunken wird.

Ich wäre irgendwie echt für den Mexikaner mit den irren Cocktails im Donauzentrum, das "Salud". "Adios Motherfucker" hört sich einfach zu vielversprechend an, um nicht mal gekostet zu werden…XD
    Ich ärger mich heute noch, dass wir uns den nicht einfach bestellt und zu viert geteilt haben. Aber irgendwie siegte an dem Abend der Preis über das Interesse :/

Andererseits würde sich natürlich ein weiterer Versuch auf einen ST/Daniels Konzert Crossover anbieten – und Lerchenfelder Straße klingt stark nach Shebeen.
    Mir ist's wurscht. Ich bin sowieso den ganzen Tag mit Probe, Aufbau und Soundcheck beschäftigt (und drücke mich damit wie üblich gut um den Stammtisch herum ).

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Spätestens bei "Adios Motherfucker" hast du mich bereits überzeugt
    so einen Stammtisch kann ich mir gar nicht entgehen lassen wenn sowas getrunken wird.
    Naja, sieht bei diesem eben nicht danach aus, als würden wir zu dem kommen. Will ich zwar echt mal machen, aber wenn Leute nachher zu Daniels Konzert wollen, liegt das Shebeen einfach um ein Vielfaches besser als das Salud.
    Also gibt's wohl erst Ende November einen richtig tollen Säufer-ST mit "Adios Motherfucker"s…XD
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich heute noch, dass wir uns den nicht einfach bestellt und zu viert geteilt haben. Aber irgendwie siegte an dem Abend der Preis über das Interesse :/
    Ach, im Nachhinein ist man immer gescheiter. ^^" Hätten wir ihn genommen, hätten wir ihn vielleicht grauenhaft gefunden und du würdest dich heute noch ärgern, dass du den nur wegen dem Namen unbedingt kosten wolltest. ;O
    Außerdem kannst du dir ja auch jederzeit zuhause Kostproben von drei Vierteln des Alkoholschranks zusammenleeren und mit Cola (oder was es war *kratz*) abschmecken. XD

Ahja, Daniel, wann fangt ihr denn dann ca. zum Spielen an? Bzw. wann wäre es sinnvoll, zu kommen?

Also gibt's wohl erst Ende November einen richtig tollen Säufer-ST mit "Adios Motherfucker"s…XD
    Okay, dann bin ich Ende November dabei, ist mir sogar lieber.
    Denn mir ist ja eingefallen, dass wenn ihr euren ST habt, ich meinen Geburtstag feier ^^"

Ach, im Nachhinein ist man immer gescheiter. ^^" Hätten wir ihn genommen, hätten wir ihn vielleicht grauenhaft gefunden und du würdest dich heute noch ärgern, dass du den nur wegen dem Namen unbedingt kosten wolltest. ;O
    Außerdem kannst du dir ja auch jederzeit zuhause Kostproben von drei Vierteln des Alkoholschranks zusammenleeren und mit Cola (oder was es war *kratz*) abschmecken. XD
    Ja, mag auch stimmen. Aber wenn ihr irgendwann mal dazu kommt, den auszuprobieren will ich unbedingt einen Bericht!

Ich weiß auch nicht mehr, mit was er "aufgefüllt" wurde, aber es scheitert bei mir schon allein daran, dass ich gar nicht so viel Alk hier hab. Außer nem Screwdriver könnte ich wohl nix zusammen mixen
    Aber ich will mir demnächst mal Zutaten für einen B52 kaufen (btw. gibt da Wikipedia euch recht, mit Rum ist die richtige Variante, k.a. was das hier für ne Variante ist mit Sambuca)

Ahja, Daniel, wann fangt ihr denn dann ca. zum Spielen an? Bzw. wann wäre es sinnvoll, zu kommen?
    Genaues kann ich nicht sagen, ich kenn' die andere Band nicht. Wir spielen (nehm ich jetzt zumindest an) nach der ersten. Wenn um 8 einlass is fangen wir sicher so ungefähr um 9 zu spielen an. Wenn man annimmt, dass die erste band so 45 Minuten braucht, wäre 21:45 ganz gut, denke ich. Zumindest, wenn ihr nur UNS sehen wollt. o,o

Aber ich will mir demnächst mal Zutaten für einen B52 kaufen (btw. gibt da Wikipedia euch recht, mit Rum ist die richtige Variante, k.a. was das hier für ne Variante ist mit Sambuca)
    Ich würd auch gerne aber ich befürchte, dass ich dann zum Alkoholiker werd. 8(

Ja, mag auch stimmen. Aber wenn ihr irgendwann mal dazu kommt, den auszuprobieren will ich unbedingt einen Bericht!
    Na klar!
    Zitat Zitat
    CT sei Dank habe ich davon hier eh noch eine Menge! Und letztens habe ich sogar welche gemixt, die auch von anderen gelobt wurden! ^^

PS: Bester Cartoon seit langem. XD

Ich habe jetzt einen tollen "neuen" Fernseher!
    Einen der nicht komisch surrt, und bei dem man sogar das Bildformat umstellen kann! Nur sieht jetzt das Zimmer plötzlich viel kleiner aus. XD

Stichworte