mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, im Nachhinein ist man immer gescheiter. ^^" Hätten wir ihn genommen, hätten wir ihn vielleicht grauenhaft gefunden und du würdest dich heute noch ärgern, dass du den nur wegen dem Namen unbedingt kosten wolltest. ;O
    Außerdem kannst du dir ja auch jederzeit zuhause Kostproben von drei Vierteln des Alkoholschranks zusammenleeren und mit Cola (oder was es war *kratz*) abschmecken. XD
    Ja, mag auch stimmen. Aber wenn ihr irgendwann mal dazu kommt, den auszuprobieren will ich unbedingt einen Bericht!

Ich weiß auch nicht mehr, mit was er "aufgefüllt" wurde, aber es scheitert bei mir schon allein daran, dass ich gar nicht so viel Alk hier hab. Außer nem Screwdriver könnte ich wohl nix zusammen mixen
    Aber ich will mir demnächst mal Zutaten für einen B52 kaufen (btw. gibt da Wikipedia euch recht, mit Rum ist die richtige Variante, k.a. was das hier für ne Variante ist mit Sambuca)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber ich will mir demnächst mal Zutaten für einen B52 kaufen (btw. gibt da Wikipedia euch recht, mit Rum ist die richtige Variante, k.a. was das hier für ne Variante ist mit Sambuca)
    Ich würd auch gerne aber ich befürchte, dass ich dann zum Alkoholiker werd. 8(

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, mag auch stimmen. Aber wenn ihr irgendwann mal dazu kommt, den auszuprobieren will ich unbedingt einen Bericht!
    Na klar!
    Zitat Zitat
    CT sei Dank habe ich davon hier eh noch eine Menge! Und letztens habe ich sogar welche gemixt, die auch von anderen gelobt wurden! ^^

PS: Bester Cartoon seit langem. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte