Du musst zwischen CT und ST unterscheiden. CT ist im allgemeinen eh irgendwo mit Übernachtungsmöglichkeit. Bei Stammtisch kommt's drauf an, wann du kommst – nächsten Samstag zum Beispiel kann man davon ausgehen, dass wir lang genug unterwegs sind, dass du dann im Zug zurück wieder schlafen könntest.Was ich auch immer so praktiziert habe, oder Julia, als Stammtisch noch meist die ganze Nacht über gedauert hat.
Ansonsten kannst du noch ein Quartier erschnorren, oder dich alleine weiter rumtreiben.
Ich denke, allgemeine Coolness und Erfolsrate sind auch recht naheliegende Unterschiede, ganz abgesehen vom deutlich gepflegteren Äußeren.Aber ich wollte halt darauf hinaus, dass Howard genauso komische Taktiken verwendet und in Gegenwart von Frauen kaum an was anderes denkt. Teils wirkt das Ganze regelrecht geklaut…
Dass die beiden sonst recht unterschiedlich sind, ist ja ziemlich offensichtlich. ^^"
@ Flo: …und ich blamiere euch alle, indem ich beim ersten Versuch 100 von 100 beim Schaukampf schaffe!Musste mal wieder gesagt werden. XD

Kontrollzentrum

Was ich auch immer so praktiziert habe, oder Julia, als Stammtisch noch meist die ganze Nacht über gedauert hat.
Musste mal wieder gesagt werden. XD