@Red-Cube:
Freut mich das die Atmo gefallen hat.Zitat
Das das KS so geworden ist wie es ist liegt zum einen daran das mich die zappligen AKSse von einigen anderen Horror-Makergames an den Rand der Verzweiflung getrieben haben und zum anderen daran das ich technisch am Maker nicht wirklich versiert bin.Zitat
Ich hoffe das Kampfsystem erfüllt seinen Zweck, da Kämpfe in dem Spiel ja sowieso sehr rar gesät sein werden.
Sollte das KS allgemein nur negativ ankommen werd ich wohl drüber nachdenken es ganz rauszunehmen und das ganze als reines Adventure zu gestalten.
Ja könnte man schon, aber bei solchen Spielen gefällt mir gerade dieses "schleppende" Gameplay irgendwie. Ist wohl Geschmacksache.Zitat
@wusch:
Ob und wann eine Vollversion rauskommt ist momentan schwer zu sagen, da das ganze immer sowohl von meiner Zeit als auch meiner Stimmung abhängt.Zitat
Momentan bin ich wieder ziemlich im RPG-Rausch, verursacht durch Final Fantasy: Dawn Of Souls.
Aber das kann natürlich auch ziemlich schnell wieder umschlagen.
Yeah, das Dreamland R Review ist wirklich inspirierend.Zitat
@Mivey:
Jap, ich gebe zu das das Spiel wirklich nicht besonders innovativ ist, aber grade im Horror-Genre ist es imo ziemlich schwer sich was wirklich neues auszudenken, vor allem was das Setting angeht.Zitat
Ich habe aber versucht der Story einen individuellen Touch zu geben. Ob das gelungen ist... abwarten.![]()