-
Ritter
In der Demo gibt's noch nichts was mich gruselt. Leider. Trotzdem kann das ja noch werden, ist nämlich durchaus ein Spiel wo man viel mit machen kann. Eigentlich kann man bei diesen Spielen aber immer sagen, sie hätten etwas geklaut. Weil viele Spiele - und damit meine ich extrem viele Spiele - diese Elemente haben. Eine Stadt, creepy Viecher, creepy Leute die in der Stadt sind... Mir fallen spontan sogar zwei deutsche Makerspiele ein. DesertNightmare und Taut. Die sind ja ziemlich berühmt.
Doch wenn du die Begegnungen und ein paar Schocker noch besser einbaust, könnte das sicherlich zu diesen Beiden gehören. Ach, hier noch Beispiele was ich meine, könnte man verbessern [oben genannt]:
1. Wenn man dem Zombie - Dingsda begegnet, fände ich es besser noch stöhnen von ihm zu hören.
2. Am Anfang vo Alexis zu Evelyn geht, könnte sie weinen hören.
3. Der Schacht aus dem roter Nebel kommt ist nicht gruselig. Da muss noch irgendetwas, sonst findet der Spieler das merkwürdig, mehr nicht.
4. Beim Gespräch mit Michael kann ruhig noch mehr gesagt werden. Bisher ist das nur ein "Hey da bist du ja!"-"Ich hasse dich!"-"Verschwinde von mir, hast mein leben versaut!".
5. Ein paar Lichteffekte steigern die Atmosphäre noch.