mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Edit:
    Whatever, muss jetzt los, ist ergo wurscht.
    Mhm... viel Text um Dinge die wurscht sind du schreibst.
    Viel zu lernen du noch hast, junger Jerkwalker!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Au Mann, hier bleibt kein auge trocken... ich merk mein zerkfell nichmehr schglaub s'is g'risse

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Au Mann, hier bleibt kein auge trocken... ich merk mein zerkfell nichmehr schglaub s'is g'risse
    Wir brauchen jetzt definitiv keinen Horst, der das ganze nach vielen Stunden nochmal aufrollt. So, genug der Nicknamewortspiele, wo bleibt der Wahlkampf? Wozu nominiert man euch eigentlich, ihr Schlaftabletten?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wir brauchen jetzt definitiv keinen Horst, der das ganze nach vielen Stunden nochmal aufrollt. So, genug der Nicknamewortspiele, wo bleibt der Wahlkampf? Wozu nominiert man euch eigentlich, ihr Schlaftabletten?
    Nicknamewortspiele?
    Diese "Nicknamewortspiele" sind - oder ist ein Wahlkampf, und zwar einer mit Emotionen...

Ich hatte gestern tollen Sex!!!!

Wählt mich gefälligst oder ich suche mir Türkenfreunde und nehm euch auseinander xD

Oder ich zwinge Zabu oder Mog dazu jedem von euch einen Private Lapdance zu verpassen der mich nicht wählt!!

Stichworte