ich nehme diesesmal nicht teil, aber danke an die, die mich nominiert haben.
nächsten monat dann.
ich nehme diesesmal nicht teil, aber danke an die, die mich nominiert haben.
nächsten monat dann.
Und jetzt hats dem jerky Zerk wohl die Sprache verschlagen.![]()
Und weiterhin geh ich jetzt Mittag essen.
Wenn dir meine Nase nicht passt kannst du mich ja gerne zur Rede stellen, wobei ich gehört habe, dass ich dann immer ganz verschüchtert und still bin und kein Wässerchen trüben könnte.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Vielleicht könntest Du ein Bild deiner Nase posten, damit sie mir nochmal in Erinnerung gerufen wird.
Ohne ein Bild kann ich leider nichts dazu sagen, tut mir Leid.
Verschüchtert bist Du nebenbei nicht, eher etwas Aufbrausend, aber es tut Dir sicherlich gut, mal wieder auf die Bühne des Lebens zu treten.
Irgendwann muss man ja sein Kontor an Präsenz plündern, nicht wahr?
Intelligenz ist, wenn man durch bewusstes Wörtlichnehmen gängiger Redewendungen verschleiern muss, dass man den Sinn eines Satzes nicht verstanden hat oder man keinen guten Konter mehr auf Lager hat.
Makes me a star, makes you a nobody.
und hierinter verbirgt sich tatsächlich mehr Aussage.Zitat von Gala
EDIT: @unten: Siehe den Satz über Intelligenz.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Au Mann, hier bleibt kein auge trocken... ich merk mein zerkfell nichmehr schglaub s'is g'risse![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Download Vollversion!
Ich hatte gestern tollen Sex!!!!
Wählt mich gefälligst oder ich suche mir Türkenfreunde und nehm euch auseinander xD
Oder ich zwinge Zabu oder Mog dazu jedem von euch einen Private Lapdance zu verpassen der mich nicht wählt!!
Arche ist Mog geworden! (#97)
Download Vollversion!