mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Leon der Pofi Gast
    ich nehme diesesmal nicht teil, aber danke an die, die mich nominiert haben.
    nächsten monat dann.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte er Jerk.
    Ah, also warst dann doch Du gemeint. Okay.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Zerg?
    g und k sind doch genau so gleich, wie t und d, und v und f. Sei nicht so empfindlich.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    g und k sind doch genau so gleich, wie t und d, und v und f. Sei nicht so empfindlich.
    Vote mich gefälligst früher, Du Hund.
    Zur Entschädigung würde mir der Sonderrang "Schnitzel" gut gefallen.

Ah, also warst dann doch Du gemeint. Okay.
    "Schlagfertigkeit ist, wenn einem mehr einfällt als 'Selber!' "
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

"Schlagfertigkeit ist, wenn einem mehr einfällt als 'Selber!' "
    Und jetzt?

Und jetzt?
    Und jetzt hats dem jerky Zerk wohl die Sprache verschlagen.
    Und weiterhin geh ich jetzt Mittag essen.

Wenn dir meine Nase nicht passt kannst du mich ja gerne zur Rede stellen, wobei ich gehört habe, dass ich dann immer ganz verschüchtert und still bin und kein Wässerchen trüben könnte.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Und jetzt hats dem jerky Zerk wohl die Sprache verschlagen.
    Und weiterhin geh ich jetzt Mittag essen.

Wenn dir meine Nase nicht passt kannst du mich ja gerne zur Rede stellen, wobei ich gehört habe, dass ich dann immer ganz verschüchtert und still bin und kein Wässerchen trüben könnte.
    Vielleicht könntest Du ein Bild deiner Nase posten, damit sie mir nochmal in Erinnerung gerufen wird.
    Ohne ein Bild kann ich leider nichts dazu sagen, tut mir Leid.

Verschüchtert bist Du nebenbei nicht, eher etwas Aufbrausend, aber es tut Dir sicherlich gut, mal wieder auf die Bühne des Lebens zu treten.
    Irgendwann muss man ja sein Kontor an Präsenz plündern, nicht wahr?

Vielleicht könntest Du ein Bild deiner Nase posten, damit sie mir nochmal in Erinnerung gerufen wird.
    Ohne ein Bild kann ich leider nichts dazu sagen, tut mir Leid.
    Intelligenz ist, wenn man durch bewusstes Wörtlichnehmen gängiger Redewendungen verschleiern muss, dass man den Sinn eines Satzes nicht verstanden hat oder man keinen guten Konter mehr auf Lager hat.

Verschüchtert bist Du nebenbei nicht, eher etwas Aufbrausend, aber es tut Dir sicherlich gut, mal wieder auf die Bühne des Lebens zu treten.
    Irgendwann muss man ja sein Kontor an Präsenz plündern, nicht wahr?
    Makes me a star, makes you a nobody.

Zitat Zitat von Gala
    D'oh.
    und hierinter verbirgt sich tatsächlich mehr Aussage.

EDIT: @unten: Siehe den Satz über Intelligenz.

Intelligenz ist, wenn man durch bewusstes Wörtlichnehmen gängiger Redewendungen verschleiern muss, dass man den Sinn eines Satzes nicht verstanden hat oder man keinen guten Konter mehr auf Lager hat.

Makes me a star, makes you a nobody.
    Nobody is perfect.

Edit:
    Whatever, muss jetzt los, ist ergo wurscht.
    Geändert von Defc (21.08.2009 um 12:33 Uhr)

Edit:
    Whatever, muss jetzt los, ist ergo wurscht.
    Mhm... viel Text um Dinge die wurscht sind du schreibst.
    Viel zu lernen du noch hast, junger Jerkwalker!

Au Mann, hier bleibt kein auge trocken... ich merk mein zerkfell nichmehr schglaub s'is g'risse

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Au Mann, hier bleibt kein auge trocken... ich merk mein zerkfell nichmehr schglaub s'is g'risse
    Wir brauchen jetzt definitiv keinen Horst, der das ganze nach vielen Stunden nochmal aufrollt. So, genug der Nicknamewortspiele, wo bleibt der Wahlkampf? Wozu nominiert man euch eigentlich, ihr Schlaftabletten?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wir brauchen jetzt definitiv keinen Horst, der das ganze nach vielen Stunden nochmal aufrollt. So, genug der Nicknamewortspiele, wo bleibt der Wahlkampf? Wozu nominiert man euch eigentlich, ihr Schlaftabletten?
    Nicknamewortspiele?
    Diese "Nicknamewortspiele" sind - oder ist ein Wahlkampf, und zwar einer mit Emotionen...

Ich hatte gestern tollen Sex!!!!

Wählt mich gefälligst oder ich suche mir Türkenfreunde und nehm euch auseinander xD

Oder ich zwinge Zabu oder Mog dazu jedem von euch einen Private Lapdance zu verpassen der mich nicht wählt!!

Arche ist Mog geworden! (#97)

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Arche ist Mog geworden! (#97)
    Was bringt es dir jetzt, für diesen Beitrag den Thread aus seinem wohlverdienten Winterschlaf zu reißen? oô

Marc, mach' hier mal zu...

Stichworte