Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Normalerweise würde ich Liferipper zustimmen, aber bis auf Sataquario würde ich heutzutage keinen Boss mehr schwierig (bzw. nervig/langwierig bei niedrigem Level) finden, da es einen kleinen Trick gibt, mit dem man sogut wie unsterblich ist. Übrigens ist mir das vor ein paar Jahren, als ich nach langer Zeit wieder mal das Spiel gespielt habe, selbst aufgefallen. Wenn man die Flugstichattacke immer wieder direkt hintereinander macht, ist man dank den Invincibility Frames unbesiegbar. Versucht es einfach mal, leider macht es aber so nur halb so viel Spaß.^^
Zu deutsch Blitzstich. Steht AFAIK auch im Spieleberater, dass man damit unbesiegbar ist. Ähnlich wie der Enterhaken-Trick in Zelda - ALttP.

Das fiese an Sataquario bei einem Low-Level-Run (ja, ich kann nicht damit aufhören ) ist, das man von den anderen Fischen nicht getroffen werden darf, die besten Angriffschancen gegen Sataquario aber hat, wenn man eine Zeit stehen bleibt.

Oder noch eine Anekdote für niedrige Level, bei Ragnara darf man die Strahlenattacke nicht abblocken, weil diese immer entweder 1 HP Schaden anrichtet (oder ca. 5, wenn der Blitz zusätzlich trifft). Blockt man nicht, eleidet man die Hälfte der eigenen HP, abgerundet. Bei 1 HP also immer 0. Praktisch, wenn man um die hundert mal die Strahlenattacke abbekommt.