Klar...weil alle Medaillons ja auch Kristalle geben, sobald man sie bekommt.
Wenn man die dann aufbraucht bekommt man die Kristalle gutgeschrieben.
Rätsel gelöst ^^
Ich mochte die Effekte immer, besonders diesen Fluchtzauber mit den beiden Händen und den mit dem Baum
Ach...muss mal wieder anfangen^^
Ich glaub, der mit den Händen war der Knochenzauber. Kann mich daran noch erinnern, weil ich an irgendeiner Stelle so blöd hängengeblieben bin. Ich glaube, das war in dem Schloss, wo man die Edelsteine finden muss. Da bin ich über die Kronleuchter gesprungen bis zum Ende. Und irgendwie kam ich nicht mehr zurück und ich hab schon Panik bekommen, das ich jetzt den ganzen Scheiß nochmal machen muss.Da habe ich einfach mein Zaubermenü durchsucht und Gott sei Dank den Zauber gefunden. Das war aber schon fast das einzige mal, das ich einen solchen Zauber benutzt habe...
Joa, ich würde auch sagen, dass das so ist. Wie schon erwähnt, man erhält zwischendurch Zauber, wodurch man eben "gebrauchte" Kristalle bekommen hat.
Wenn man die Zauber nutzt, dann kriegt man die Dinger ja zurück und kann neu Zauber reinhauen lassen, daher diese Anzeige. Muss ja wo stehen, wie viel man gerade in Gebrauch hat und wie viele man noch nutzen kann im Shop.
Hätte auchma wieder Lust drauf. :/
Nach all den Jahren... danke![]()
Terranigma gehört neben Lufia und Secret of Evermore auch zu meinen Lieblingssnes spielen.
Hab es damals als Kind zum ersten mal gespielt und konnte damals noch nichtmal lesen xD"
Das Oberwelttheme find ich am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=rTvSw...eature=related
Ich frage mich immer, warum es keine DS Ports von Terranigma, Secret of Mana (Seiken Densetsu 2+3), Lufia, Secret of Evermore etc. gibt. Technisch müsste das ja mehr als machbar sein und die Spiele scheinen mir immernoch äußerst populär. Zumindest läuft den Japanern in meinem Labor immer der Sabber aus dem Mund, wenn wir über Seiken Densetsu 3 reden.
Mir würde ja ne Quintet-Collection gefallen, bei der neben TN auch noch IoG, SoulBlazer und Robotrek dabei wären (Letzteres dann aber endlich mit ner vernünftigen Übersetzung XD) - Granstream Saga darf nicht mitmachen, weil das ja theoretisch eh nicht mehr Quintet war, sondern ein Team aus den Restmitgliedern Oo
@Liferipper: OW! Stupid me D: *sich selbst dafür ohrfeig*
Okay, ich weiß selber nicht, wie ich ActRaiser 1+2 vergessen konnte D:
Geändert von FlareShard (07.11.2009 um 18:44 Uhr)