Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Das Rpg-Atelier - Hobby oder Allzweckmittel?

Ich bin hier im Forum weil es immer sehr nette Diskussionen gibt und die Meinungsfreiheit manschmal doch sehr weit auseinander geht. Einige fühlen sich leider sehr schnell auf den Schlips getreten. Zum Glück gibt es hier Regeln und Mods die einen dann wieder zurück pfeiffen. Es ist doch nur Hobby bzw. Freizeit. Aber der Ehrgeiz entbrennt immer wieder. Ich selbst makere überhaupt nicht, versuche mich aber immer wieder zu belesen wie was funktioniert. Ich freue mich, wie viel liebe und mühe manch User/in in Ihre Projekte stecken. Für mich ist das Lesen, spielen und herumstöbern auch ein abschalten nach der anstregenden Arbeit und das mir ab und zu auch mal einen schmunzler ins Gesicht zaubert.

LG

Hobby. Was sonst? Makern macht zuweilen doch Laune, warum also nicht auch dort aufhalten, wo andere in etwas das Gleiche denken wie ich? Auch wenn ich momentan nicht so~ aktiv hier bin, weil ich nicht so viel Zeit wie früher zur Verfügung habe. Ansonsten finde ich die Com hier nett, was wohl auch ein Grund ist, der mich hier hält.