Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Das Rpg-Atelier - Hobby oder Allzweckmittel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Für mich ist das Makern auch nur eine Freizeitbeschäftigung ... meistens wenn alles erledigt ist
    und es nichts weiteres zu tun gibt, wird der Rechner eingeschaltet und gemakert. Daher mache
    ich mir auch nie arbeitsaufwendige Mühen ein grafischoptionales Game herzustellen, wo ich
    Tage und Nächte dran sitzen würde und außer ein haste-toll-gemacht eh keine Lorbeeren
    für ernten würde. Es ist und bleibt nur ein Hobby...

Für mich ist das Forum auch nur Hobby, allerdings ists auch gut um Ressourcen zu bekommen, Techniktipps und natürlich super Spiele bevor die auf diversen Seiten erscheinen.

Forenmacht ausnutzen und andere schikanieren. Das gefällt. 8)

ich lese hier größtenteils nur, habe bei den meisten themen nicht das bedürfnis, meinen senf dazuzugeben und wenn ich was interessantes oder tolles sehe oder lese, dann schreib ich mal was.

als wirklich aktiv betriebenes hobby vielleicht früher mal, mitlerweile nurnoch bei zuviel zeit.

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Makern auch nur eine Freizeitbeschäftigung ... meistens wenn alles erledigt ist
    und es nichts weiteres zu tun gibt, wird der Rechner eingeschaltet und gemakert. Daher mache
    ich mir auch nie arbeitsaufwendige Mühen ein grafischoptionales Game herzustellen, wo ich
    Tage und Nächte dran sitzen würde und außer ein haste-toll-gemacht eh keine Lorbeeren
    für ernten würde. Es ist und bleibt nur ein Hobby...
    Dem kann ich mich nur anschließen! Wobei ich auch manchmal makere, OBWOHL es noch was zu tun gibt xD

Users Awaiting Email Confirmation

Plaudern und Austauschen übers Makern, was sonst?