Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Das Rpg-Atelier - Hobby oder Allzweckmittel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Natürlich Arbeit, wo denkst du hin? GSandSDS zahlt mir pro Stunde 7,80 €, die ich hier bin. Drum habe ich schon eine eigene Villa mit goldenen Klinken und Bernsteinmöbeln. Das Internet macht's möglich

Nein, im Ernst: Makern ist für mich ein Hobby (ein ziemlich wichtiges sogar), drum ist mein "Aufenthalt" hier natürlich auch Hobby und Freizeitbeschäftigung.
    Und da ich in nächster Zeit verdammt viel Freizeit habe, kann man sich ja ausmalen, was das heißt %)

MfG Sorata

Ich denke,alle hier sind rein freiwillig hier. Sie machen es aus reiner Laune und als Hobbybeschäftigung wie Sorata.
    Wer wird den schon gezwungen, hier im Atelier zu sein?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wer wird denn schon gezwungen, hier im Atelier zu sein?
    ;_;

*hust*

Ich kann mich den bisherigen Leuten nur anschließen. Makern ist auch für mich ein wichtiges Hobby, genau wie das Forum auch. Sonst würde ich ja kaum die meiste Zeit in der Woche zwischen "von der Arbeit kommen" und "ins Bett gehen" hier (oder besser gesagt generell am PC) verbringen.^^

Das Forum ist reines Hobby. Ressourcen holt man sich doch eh selber oder nicht? Das Forum ist auch dazu da, unsere Spiele mehr in die Öffentlichkeit zu bringen ich meine, was würde es nutzen nicht mal hier angemeldet zu sein und dann einfach sein Spiel hier hochzuladen. Erstens kennt es dann niemand, kann sich nichts darunter vorstellen usw. Außer im In-net surfen habe ich Daheim auch nichts besseres zu tun. ^^

Ich finds hier lustig. Bitte zwingt mich nicht mehr zu schreiben.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, hiert ist es lustig, siehe z.b.Assi Reviews, ich mag die community, spiele gerne Makerspiele, und habe zwar ein Makerspiel vor zu Makern, Story steht teilweise, aber ich bin zu Faul anzufangen.

Edit: Außerdem kann man hier auch gut über ernsthafte Themen diskutieren.

Geändert von wusch (10.08.2009 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, hiert ist es lustig, siehe z.b.Assi Reviews, ich mag die community, spiele gerne Makerspiele, und habe zwar ein Makerspiel vor zu Makern, Story steht teilweise, aber ich bin zu Faul anzufangen.

Edit: Außerdem kann man hier auch gut über ernsthafte Themen diskutieren.
    Och, dazu du musst einfach ein paar gute Makergames spielen.
    Iwann packt dich die Motivation und dann gehts schon dahin.
    So ist es jedenfalls bei mir.

Users Awaiting Email Confirmation

Für mich ist das Makern auch nur eine Freizeitbeschäftigung ... meistens wenn alles erledigt ist
    und es nichts weiteres zu tun gibt, wird der Rechner eingeschaltet und gemakert. Daher mache
    ich mir auch nie arbeitsaufwendige Mühen ein grafischoptionales Game herzustellen, wo ich
    Tage und Nächte dran sitzen würde und außer ein haste-toll-gemacht eh keine Lorbeeren
    für ernten würde. Es ist und bleibt nur ein Hobby...

Für mich ist das Forum auch nur Hobby, allerdings ists auch gut um Ressourcen zu bekommen, Techniktipps und natürlich super Spiele bevor die auf diversen Seiten erscheinen.

Forenmacht ausnutzen und andere schikanieren. Das gefällt. 8)

ich lese hier größtenteils nur, habe bei den meisten themen nicht das bedürfnis, meinen senf dazuzugeben und wenn ich was interessantes oder tolles sehe oder lese, dann schreib ich mal was.

als wirklich aktiv betriebenes hobby vielleicht früher mal, mitlerweile nurnoch bei zuviel zeit.

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Makern auch nur eine Freizeitbeschäftigung ... meistens wenn alles erledigt ist
    und es nichts weiteres zu tun gibt, wird der Rechner eingeschaltet und gemakert. Daher mache
    ich mir auch nie arbeitsaufwendige Mühen ein grafischoptionales Game herzustellen, wo ich
    Tage und Nächte dran sitzen würde und außer ein haste-toll-gemacht eh keine Lorbeeren
    für ernten würde. Es ist und bleibt nur ein Hobby...
    Dem kann ich mich nur anschließen! Wobei ich auch manchmal makere, OBWOHL es noch was zu tun gibt xD

Users Awaiting Email Confirmation

Plaudern und Austauschen übers Makern, was sonst?