;_;
*hust*
Ich kann mich den bisherigen Leuten nur anschließen. Makern ist auch für mich ein wichtiges Hobby, genau wie das Forum auch. Sonst würde ich ja kaum die meiste Zeit in der Woche zwischen "von der Arbeit kommen" und "ins Bett gehen" hier (oder besser gesagt generell am PC) verbringen.^^
Das Forum ist reines Hobby. Ressourcen holt man sich doch eh selber oder nicht? Das Forum ist auch dazu da, unsere Spiele mehr in die Öffentlichkeit zu bringen ich meine, was würde es nutzen nicht mal hier angemeldet zu sein und dann einfach sein Spiel hier hochzuladen. Erstens kennt es dann niemand, kann sich nichts darunter vorstellen usw. Außer im In-net surfen habe ich Daheim auch nichts besseres zu tun. ^^
Ich finds hier lustig. Bitte zwingt mich nicht mehr zu schreiben.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, hiert ist es lustig, siehe z.b.Assi Reviews, ich mag die community, spiele gerne Makerspiele, und habe zwar ein Makerspiel vor zu Makern, Story steht teilweise, aber ich bin zu Faul anzufangen.
Edit: Außerdem kann man hier auch gut über ernsthafte Themen diskutieren.
Für mich ist das Makern auch nur eine Freizeitbeschäftigung ... meistens wenn alles erledigt ist
und es nichts weiteres zu tun gibt, wird der Rechner eingeschaltet und gemakert. Daher mache
ich mir auch nie arbeitsaufwendige Mühen ein grafischoptionales Game herzustellen, wo ich
Tage und Nächte dran sitzen würde und außer ein haste-toll-gemacht eh keine Lorbeeren
für ernten würde. Es ist und bleibt nur ein Hobby...
Für mich ist das Forum auch nur Hobby, allerdings ists auch gut um Ressourcen zu bekommen, Techniktipps und natürlich super Spiele bevor die auf diversen Seiten erscheinen.![]()
ich lese hier größtenteils nur, habe bei den meisten themen nicht das bedürfnis, meinen senf dazuzugeben und wenn ich was interessantes oder tolles sehe oder lese, dann schreib ich mal was.
als wirklich aktiv betriebenes hobby vielleicht früher mal, mitlerweile nurnoch bei zuviel zeit.
--ich bin dagegen