-
Ritter
Joaa... manche Screens sind besser geworden, sind ... oder müssen noch ausgebaut werden!

Hm... Soll das ein Gefängniss sein? Finde ich dann ziemlich... extrem. Ist ja nicht mal ein Bett enthalten oder ähnliches, nur was zu Essen... Also da soltle vielleicht noch was rein 

Joaaa... Ich kann mir nich so ganz vorstellen, wo das denn sein soll? Ist das irgendwie ein Innenhof vom Schloss?
Najo.. Die Fackeln wirken etwas frei hingesetzt, aber ist ganz ok...

Erkennen tut man da eigentlich nix. Ich seh nur son paar Menschen, die da rumstehen und der eine ist tot. Ach und Kisten! Vom Mapping so gut wie garnix... (Und ja, die Farbverluste sind schrecklich!)

Ändern! Das Wasser (Wenn das überhaupt Wasser ist oO) Ist viiiiel zu eckig! Ich hab noch nie so eckiges Wasser gesehen... Die Wege da sind auch zu sehr abgeschnitten, der eine endet im Wasser einfach, der andre unten endet abgeschnitten...

Das sieht gut aus... Moment! Warum ist hinter den Räumen nichts?! Da ist nur weg, nix hingestellt... Nicht schön! Da muss noch was hin, vielleicht en Sofas oder Pflanzen... xD, Aber da muss was hin.
Die Schlosskarte gefällt mir von allen am besten! Das eine Schloss ist super geworden
Nur... Da ist so ne riesig große Grasfläche... Noch etwas (!) Gras und Bäume drauff... dann ist das doch schon viel viel besser! Und vielleicht noch ein paar Menschen!
Die Weltkarte hast ja shcon im Screenthread gezeigt und verändert, solltest besser hier rein editieren.
Was sonst noch unschön ist:
Viele Räume fehlt es an Details. Mach vielleicht manche Räume etwas kleiner, denn meistens ist weniger auch mehr. Vorallem den Zeremonieraum solltest du kleiner machen, mir gefällt es so nicht... Es sind oft einfach leere Stellen.
Und najo zum Stilmixen... ist deine Sachen. Ich bin da halt so einer, der achtet extrem drauf, ich mag so Stilmix nicht... Aber wie gesagt, es ist völlig deine Sache!