Mein lieber Herr Gesangsverein, manchmal hab ich das Gefühl, dass hier in der Community ein ziemlich raues Lüftchen weht, vorallem für Anfänger und deren Erstlingswerke, wenn da mal ein paar Fehler begangen werden...
(hoffe, das mir sowas bei meinem Projekt nicht passiert ^^°)

Zum Game an sich:

Nunja, ich war/bin ein riesen Fan von der VD-Reihe und für mich tut es regelrecht weh, wenn da irgendwelche Forsetzungen oder Anknüpfungen hier präsentiert werden, die das Ganze in eine völlig andere Richtung treiben.

Ich mein okay, wer sagt, dass ein Fanfic von Vampires Dawn sich genau so spielen lassen muss wie ein Original. Bei einer Fortsetzung müsste man allerdings schon auf Details aus dem Original stützen, aber für mich wirkt das ganze eher wie ein Fanfic, welches sich teilweiße in der VD-Welt ansiedelt.

Vielleicht spielt sich VW dann wiederum ganz anders, als es hier präsentiert wird und wir werden es nachher himmel hoch jauchzen

Trotzallem ist mir eines Schleierhaft:
Diese Najiko ist ein Halbdämon (Mutter=Elfe; Vater=Dämon). Fazit ist sie nur halb so mächtig wie ein Dämon und nur halb so mächtig wie eine Elfe (wobei da da wiederum ein Ganzes entsteht :/). Mir stellt sich nur die Frage, wie eine Halbdämonin mächtiger sein kann als ein Vampir...
Da muss doch noch mehr dahinterstecken...
(falls die Frage irgendwo schon beantwortet wurde, vergebt mir, der Thread ist schon so groß o.o)