Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, passt auf:

In einem habe ich euch nicht belogen:
    Ich habe die Map nicht aus FF geklaut.

Doch ich habe aus diesem "besagten alten Rpg" das Chip genommen, und die Map, die dort verwendet wurde, nahezu exakt nachfgemappt, editiert und erweitert.

der Name des Spiels ist mir eingefallen, und so will ich nun Arazuhl auch mitziehen, den wenn er nicht der Ersteller dieses Alten Spieles ist, hat er, wie auch ich, die Map dort her.

Reinkarnation

In dem Spiel geht es um 4 Helden, die einen Krieg dadurch beenden, das sie den Bösen Boss töten.

Im Intro des Spiels kommt die Schlossmap kurz vor.
    Ich dachte mir, verschwendendetes Potenzial, und hab die Map editiert und erweitert.

Arazuhl muss die Map also auch daher haben, wenn er nicht Ersteller davon ist.

Achja: Ich hab mir das Spiel im Rpg atelier damals geholt.
    Es müsste also Noch zu finden sein, und so kann meine Aussage überprpüft werden.

Wie gesagt, vor 3 Monaten hab ich diese Map nahezu exakt nachgebildet und erweitert.
    Nichtdestotrotz ist das sowas wie Diebstahl.

Verzeihung deswegen.

Aber wie gesagt, belogen habe ich euch im Punkt FF nicht-Ich hab die Map aus Prophezeihung, oder wie der Schinken heißt.

Ich denke, ich ziehe mich demnächst etwas aus der Community zurück, ist bestimmt besser so.

Mfg.

Geändert von Merendit (19.08.2009 um 15:21 Uhr)