-
General
Na also klappt es doch mit dir (=,
ich war am Anfang ganz erlich misttraurig was du wieder vorhast, aber das du dich mal entlich entschieden hast ein super Game zu machen, das freut mich. Ich selber finde die Ideen von deinem Spiel viel versprechend und auch einige Screens sagen mir, dass du was gutes draus machen kannst, wiederum brauchen manche deiner Maps nochmal ein Update.
Das mit dem letzten Screen kannst du ruhig mal nochmal bisschen überarbeiten und eher mal etwas zensieren, wie in VD, obwohl im Ending Asgar auch diese nackten Frauen hatte.
Die ganzen Extras, die du einbauen möchtest hören sich schonmal nicht schlecht an, würde mich jedoch auf einige Infos zu den KS freuen. Das mit der Geschichte von VD würde ich dir persöhnlich abraten, da meisten nur Schwerigkeiten auftreten, wenn man Spiele in Welten aufbaut ohne den echten Autor zu fragen ... meistens wie " Eine Kopie von VD du Noob "; hab damit Erfahrung vor 2 Jahren als ich hier anfing ... hehe!
Ich selber würde dir gerne bisschen unter die Arme greifen mit technischem Zeug und dem ganzem Pixeln ... kann es jedoch nicht wegen meinem Projekt, was langsam Gestallt annehmen muss, bevor Evil Lord Canas mich nocht besuchen kommt und killt. (=
Also viel Glück mit deinem Projekt!
Und viel Spass beim Makern!