Richtig.
Ich habe nun alle drei Versionen angespielt.
- The Twin Heroes - Demo 1
Das Inro dieser ersten Version ist sehr schlicht gehalten. Ein paar Maps, ein paar eingeblendete Text-Pictures. Kein Schloss zu sehen, dafür fast ausschließlich Sets aus VD.- Reinkarnation - Demo 2
Am Intro hat sich nicht viel geändert, abgesehen davon, dass nun ein paar Maps mehr eingeblendet werden und um den Bildschirm ein lustiger, aber hässlicher, Rahmen eingeblendet wird. Kein Schloss.- Reinkarnation - Demo 3
Dieses Intro hat mit den beiden vorigen nur noch sehr sehr wenig zu tun. Die Texte werden nun nicht mehr über die Maps eingeblendet, sondern Rollen galant (mit einem lesbaren Font geschrieben) über den Screen. Man sieht dem Spiel den VD2-Einfluss an. Die Maps sind alle neu. Die Maps wurden zum Großteil mit den VD2 Sets gemappt (wenn nicht sogar ganz aus VD2 kopiert. Das Schloss am Anfang kommt mir bekannt vor).
Die Demo3 mit der Schloss-Mapist bei uns nach den August-Tests 2006 hochgeladen worden und damit fast ein halbes Jahr nach Final Fantasy - Untold Story. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich auch Irish Settler bei Arazuhl bedient hat.
Abgesehen davon ist der maptechnische Eigenanteil in allen drei Versionen von Reinkarnation sehr gering. Die Schlossmap passt nicht zu den offensichtlich selbst gemappten Karten.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Damit ist das Thema dann wohl geklärt. Zeit zum Spiel zurückzukehren.Ich denke jedem sollte nun klar sein, dass man sich mit dem Kopieren von Maps nur Probleme einhandelt.
Kleines Screen-Update...
Eine Blut-Zeremonie in den Reihen Abraxas.
vorher-Nacher-Bilder:
Hab mir eure Tipps zu Herzen genommen, und Einige Maps überarbeitet.
Vorher:
Jetzt:
Vorher:
Jetzt:
Vorher:
Jetzt:
(Verdammte Farbverluste...)
Vorher:
Jetzt:
Vorher:
Jetzt:
Vorher:
http://www.npshare.de/files/d626dd40/Screen%209.png
Jetzt:
Erklärung:
Eine Zuflucht der Menschen im Untergrund.
Vorher:
Jetzt:
Ein Pub aus Dragaya:
Man merkt den Unterschied, ne?
Bitte sagt mir mal, was ihr vom Grundbau von meinem Schloss Rentos haltet.
Emeralds Wohnung in Dragaya.
So, ich hoffe, die Screens sagen euch halbwegs zu.
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (05.09.2009 um 06:20 Uhr)
Joaa... manche Screens sind besser geworden, sind ... oder müssen noch ausgebaut werden!
Hm... Soll das ein Gefängniss sein? Finde ich dann ziemlich... extrem. Ist ja nicht mal ein Bett enthalten oder ähnliches, nur was zu Essen... Also da soltle vielleicht noch was rein
Joaaa... Ich kann mir nich so ganz vorstellen, wo das denn sein soll? Ist das irgendwie ein Innenhof vom Schloss?
Najo.. Die Fackeln wirken etwas frei hingesetzt, aber ist ganz ok...
Erkennen tut man da eigentlich nix. Ich seh nur son paar Menschen, die da rumstehen und der eine ist tot. Ach und Kisten! Vom Mapping so gut wie garnix... (Und ja, die Farbverluste sind schrecklich!)
Ändern! Das Wasser (Wenn das überhaupt Wasser ist oO) Ist viiiiel zu eckig! Ich hab noch nie so eckiges Wasser gesehen... Die Wege da sind auch zu sehr abgeschnitten, der eine endet im Wasser einfach, der andre unten endet abgeschnitten...
Das sieht gut aus... Moment! Warum ist hinter den Räumen nichts?! Da ist nur weg, nix hingestellt... Nicht schön! Da muss noch was hin, vielleicht en Sofas oder Pflanzen... xD, Aber da muss was hin.
Die Schlosskarte gefällt mir von allen am besten! Das eine Schloss ist super gewordenNur... Da ist so ne riesig große Grasfläche... Noch etwas (!) Gras und Bäume drauff... dann ist das doch schon viel viel besser! Und vielleicht noch ein paar Menschen!
Die Weltkarte hast ja shcon im Screenthread gezeigt und verändert, solltest besser hier rein editieren.
Was sonst noch unschön ist:
Viele Räume fehlt es an Details. Mach vielleicht manche Räume etwas kleiner, denn meistens ist weniger auch mehr. Vorallem den Zeremonieraum solltest du kleiner machen, mir gefällt es so nicht... Es sind oft einfach leere Stellen.
Und najo zum Stilmixen... ist deine Sachen. Ich bin da halt so einer, der achtet extrem drauf, ich mag so Stilmix nicht... Aber wie gesagt, es ist völlig deine Sache!
--
Zur Vorstellung:
Zitat
Ich würde 24 wählen, das ist meine Glückszahl.Zitat
Der Sephi? *_* Hast du das t vergessen?Zitat
Oder ist das doch nur ein neuer Charakter? ;__;
Eine Luxus-hochtechnische Wohnung?Zitat
Gibt's im VD Universum denn schon elektronische Geräte, Computer und dieses Gezeugs?
Und warum hat der so 'ne Wohnung?
Etwas an geschichtliche Fakten könnten wir uns schon halten, da finde ich PC's in einer VD-Welt nicht passend.Zitat
Ansonsten finde ich persönlich alles gut geschrieben, auch wenn's manchmal an der Rechtschreibung und Kommasetzung leidet (okay, kommt bei mir auch vor o,O) und auch Sachen wie "manschmal" drin vorkommen.
Zu deinen Screens:
Dazu muss ich sagen, dass mich der Stilmix extrem stört.Zitat von Dias ~
Hier wird irgendwie alles zusammengeschmissen - Tall-, RTP-Charas und noch Stile, deren Namen mir unbekannt sind, dazu noch die komischsten Mischungen der Chipsets - sowas sieht einfach nicht gut aus ;_;
(Keine Angst, das ist im Gegensatz zu meiner Ur-Ur-Version meines Spieles [die ich wieder gefunden hab] nicht so schlimm. Die war nämlich mehr als nur grausig ._. Aber wie geschrieben; Ur-Ur-Version
Heute sieht alles besser aus.)
Wenn du möchtest, packe ich dir alle meine Refmap (M&B) Ressourcen zusammen, damit du schon einmal etwas zum einheitlicheren Stil hast. Oder du klickst dich hier durch: http://www.tekepon.net/fsm/
Ansonsten wirst du um Editierungsarbeiten nicht drumherum kommen ^^°
Ist nur ein Angebot, ich zwinge dir nicht M&B auf :x
Es ist halt nur das Einzige, was ich im Komplettpaket anbieten kann...
Das sieht mir etwas sehr, sehr neblig aus, mit den Farbverlust eine schreckliche Mischung.Zitat
Ist denn die Normale Version des Pictures (also die nicht-256-Farben-Version) schwarz-weißer Nebel oder sind dort Farben mit drinne? oO
Wenn du das Normale noch hast, kann ich dir anbieten dass ich mich um die Farbreduzierung kümmere.
Bei dem hier hat sich zum Vorgänger viel verbessert, aber hier sieht man deutlich diese Charset-Mischung, bei der einfach alles Mögliche zusammengehauen wurde.Zitat
Zur deiner Schloss-Map:
Ich persönlich denke, dass sie (wenn sie fertig ist) durchaus ansehnlich sein kann, doch auch jetzt haben sich kleine Fehlerchen eingeschlichen:
Die Wände biegen mitten in das Dach hinein, also entweder die Wände bearbeiten oder Dächer wechseln.
Ansonsten kann ich mich da nur Dias ~ anschließen :3
Auch wenn die Map verbessert wurde:Zitat
Der Übergang Grasland zum Meer ist verdammt eckig und auch das Schneegebiet wirkt noch recht kantig. Mir kommt diese Map auch allgemein etwas sehr vollgequetscht vor ._.
Das hier hat für eine Wohnung einen sehr futuristischen Stil, also würde es meiner Meinun nach nicht in eine VD-Welt passen ^^°Zitat
Besonders dieser Computer (?) oben mitte, leicht rechts verwirrt mich ein wenig. Ach ja, der Schreibtisch+ PC auch irgendwie. Hat nicht jeder Vampir/Vampirkrieger/Krieger usw.
Ich habe auch Zimmerpflanzen und ich habe sie auch ziemlich gerne, aber wenn ich sie mitten ins Zimmer stelle machen sie sich nicht sooooo gut. Ich hoffe du verstehst, was ich meine :3Zitat
Aber im Gegensatz zur ersten Map sieht sie besser aus.
Gut, das war mal mein Kommentar dazu :3
Oh..Leute, ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen..Keine Ahnung, WIE, aber ihr habt den FALSCHEN Screen zu sehen bekommen.
Hier ist das RICHTIGE Update von Gestern:
Ausserdem endlich ohne Farbverluste:
So....
Der Weg zum Thronsaal von Keorgê W. Bush, dem König der Orks.Zitat
Eine große Tempelhalle von Abri.Zitat
Das soll eigentlich eher Boden sein.o_OZitat
Tja..mal sehen...Ist nicht einfach, Übergänge zu pixeln.
Schön, das er dir ganz gut gefällt.Zitat
Mensch, Danke.Zitat
WTF?!Zitat
DIESEN FEHLER HATTE ICH DOCH KORRIGIERT!
VERDAMMTER SCHNÜFFLER!
Emerald ist 24.
Jay, Technik ist in der Welt von VW etwas eher seltenes, daher ist es auch deem Hohen Rat vorenthalten.Zitat
Emerald hat so eine Wohnung, weil er ein ranghoher Offizier ist.
Danke.Zitat
Hätte nicht gedacht, das sie so gut ankommt.Zitat
Danke.
Danke für die Hinweise.
Allgemein zu Stilmixen@
Das ist ein Päckschen, das ich zu tragen habe, und das ich nicht loswerden kann/will.
Ich muss dazu sagen:
Ich bin Ressourcen-Süchtig.
Ich sammle sie ständig und überall, und pixle auch abundzu selber welche, da achte ich nicht auf Style, denn das würde mich stark einschränken.
Ich versuche zwar, hier und da Einige Grafiken dominieren zu lassen, aber letztendlich gibt es verschiedene Style.
Danke für eure Kritik!
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Du musst aber schon irgendwie zugeben, dass es lächerlich aussieht, wenn der UiD-Knochensoldat auf einen VD2-Soldaten losgeht, der ein, zwei Köpfe größer ist als er oO
@Sucht: Selbsthilfegruppe? xD
Edit:Der Name hat für mich einen sehr bekannten Klang. Zufall oder hast du dich von einer realen Person inspirieren lassen?Zitat
Und warum ist auf dem Weg zu seinen Thronsall ein grüner Ork, der frisst? oO
Edit²: Haha. Toller Scherzbold undso. Mit kunterbunten Smileyberg. o_ó
Geändert von Braska Feuerseele (08.09.2009 um 17:57 Uhr)
Zitat
Größe ist nicht Alles!
Ich dich auch.<3Zitat
Zitat
Zitat
Das sind nunmal Orks, die fressen überall, und kennen keinen großen Anstand.Zitat
PS:
Ein kleiner Dies & Das-Laden.
Ein von Abraxas Hexern angegriffenes Dorf.
Ein Teil der nördlichen Welt.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
1. Screen:
Davon mal abgesehn, dass solche verwinkelten Symmetrischen Häuser extrem nicht toll aussehen, ist dieses nichtmal smmetrisch. (o_O wie du sagen würdest.)
2. Screen:
Sollen diese Holzscheite eine Barrikade darstellen? Oder etwa eine Stadtmauer? Klär mich auf. Und weswegen liegen überall Helme rum?
3. Screen:
Ist ganz annehmbar. Auch wenn 2 verschiedene Waldtypen auf einem Fleck komisch aussehen.
--
Habs auch gerade bemerkt.Zitat
*Mich in Grund und Boden schäm*
Dieser Screen entstand ganz am Anfang des Projekts, d.h ist einer meiner ersten Maps..*Schäm*Zitat
Ja, das soll so ne Art Wall sein.
Helme-Soldaten-Soldaten-owned von Hexern
Danke. Und ich mag Abwechslung.Zitat
Kleine Titel-Überarbeitung:
Ich weiß, sieht immer noch nicht so besonders aus.
dEmnächst nehm ich mir vor, mal nen atmosphärischen Hintergrund zu suchen/zu machen..
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ganz ehrlich wenn man die Titelbilder vergleicht:
alt
neu
Dann war der alte um einiges besser....
--
Arnold, bei dem neuen Bild sind die farben einfach Negativ. Is net schwer sowas zu machen. Es ist das gleiche Bild, nur in Negativ.
Edit:
@~Jack~
Sehr hässlich .
--
Whatever.
Mein Anteil an der Map war, das ich ihn aus Reinkarnation hab, und dafür entschuldige ich mich.
Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem noch an VW erfreuen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
hahahaha, wie geil ist das denn???
der Dieb hat von einem anderen Dieb geklaut![]()
![]()
meine Fresse ey, ich werde rot vor Scham... wusste ja nicht,
dass meine Maps sooo gut sind
@Astartes
hehehe, würde mal sagen, Zeit dass du mich ausbuhst... oder lagst du ein wenig falsch?
Ich weiß... bin ein riesen Arschloch... das nächste Mal gebe ich von Wings of Fantasy, die ganzen Maps frei...Zitat
@Merendit
von mir insofern eine Entschuldigung, dass ich dachte, dass du von mir geklaut hast... dass du aber von einem anderen Dieb geklaut hast, diese Option war mir dennoch nicht bewusst xD (ändert aber NICHT an der Tatsache, dass es MEINE Map ist)... rechtfertigt aber nicht deinen Umgangston
...
verschwendetes Potential der Map, wurd ja nicht mal groß rumeditiertZitat
... erst klauen dann beschweren
... außerdem war es nur für die Introszene kurz gemappt... -.- noch rummosern... kanns ja net sein
![]()
![]()
![]()
--
Geändert von Arazuhl (20.08.2009 um 09:50 Uhr)
Hehehe, ihr seid alle verrückt.
Der eine behauptet, der andere hat von seinem Spiel eine Map kopiert, was aber nicht stimmt, weil der dritte die map von dem ersten kopiert hat und der zweite, die von dritten. (ich kapiers nicht)
MfG Deamonic
@Deamonic
ach ganz einfach:
- Der Macher von Reinkarnation hat seine 3. Version (samt der Map) 6 Monate nach Release von FF-US eingebaut, ergo hat B (Irish Settler) von A (Arazuhl) vor 6 Jahren die Map geklaut und bei sich eingebaut
- Nun hat C (Merendit) von B (Irish Settler) die geklaute Map nochmal geklaut und folglich dachte jeder, dass C (Merendit) von A (Arazuhl) geklaut hat (indirekt hat ers ja dann doch)
Letztlich wurde ich 2x bestohlen, einmal direkt, einmal indirekt![]()
![]()
I'm fucking sorry, war aber ein Satz mit X...Zitat
und das nächste Mal bitte "mit in die Scheiße ziehen" schreiben
Da ich noch einen Ruf zu verlieren hab... für mich schonZitat
![]()
--
Geändert von Arazuhl (20.08.2009 um 18:14 Uhr)