Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Astartes Beitrag anzeigen
    Und allein zur fairness sollte sich Der Macher von demm FF spiel ja auch entschuldigen und ausgebuht werden, ist nähmlich Merendit gegenüber ziehmlich mies.
    Nicht zu Vergessen das Der Macher des FF Games auch gelogen hat und sogar noch Merendit angreift obwohl er genau weis dass es nicht stimmt und er selber kein bischen besser ist.

Du bist schlimmer als nen Dieb (zumindest in meinen Augen)
    Bisher ist keineswegs bewiesen, dass Arazuhl gelogen hat. Dazu muss die Map von Reinkarnation auch schon in den Versionen vorhanden gewesen sein, die vor FF rauskamen, also halte dich besser mit unbewiesenen Anschuldigungen zurück.

Richtig.

Ich habe nun alle drei Versionen angespielt.

• The Twin Heroes - Demo 1
      Das Inro dieser ersten Version ist sehr schlicht gehalten. Ein paar Maps, ein paar eingeblendete Text-Pictures. Kein Schloss zu sehen, dafür fast ausschließlich Sets aus VD.
    • Reinkarnation - Demo 2
      Am Intro hat sich nicht viel geändert, abgesehen davon, dass nun ein paar Maps mehr eingeblendet werden und um den Bildschirm ein lustiger, aber hässlicher, Rahmen eingeblendet wird. Kein Schloss.
    • Reinkarnation - Demo 3
      Dieses Intro hat mit den beiden vorigen nur noch sehr sehr wenig zu tun. Die Texte werden nun nicht mehr über die Maps eingeblendet, sondern Rollen galant (mit einem lesbaren Font geschrieben) über den Screen. Man sieht dem Spiel den VD2-Einfluss an. Die Maps sind alle neu. Die Maps wurden zum Großteil mit den VD2 Sets gemappt (wenn nicht sogar ganz aus VD2 kopiert. Das Schloss am Anfang kommt mir bekannt vor).

Die Demo3 mit der Schloss-Mapist bei uns nach den August-Tests 2006 hochgeladen worden und damit fast ein halbes Jahr nach Final Fantasy - Untold Story. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich auch Irish Settler bei Arazuhl bedient hat.
    Abgesehen davon ist der maptechnische Eigenanteil in allen drei Versionen von Reinkarnation sehr gering. Die Schlossmap passt nicht zu den offensichtlich selbst gemappten Karten.

Damit ist das Thema dann wohl geklärt. Zeit zum Spiel zurückzukehren. Ich denke jedem sollte nun klar sein, dass man sich mit dem Kopieren von Maps nur Probleme einhandelt.

Kleines Screen-Update...

Eine Blut-Zeremonie in den Reihen Abraxas.

vorher-Nacher-Bilder:

Hab mir eure Tipps zu Herzen genommen, und Einige Maps überarbeitet.

Vorher:

Jetzt:

Vorher:

Jetzt:

Vorher:

Jetzt:

(Verdammte Farbverluste...)

Vorher:

Jetzt:

Vorher:

Jetzt:

Vorher:
    http://www.npshare.de/files/d626dd40/Screen%209.png

Jetzt:

Erklärung:
    Eine Zuflucht der Menschen im Untergrund.

Vorher:

Jetzt:

Ein Pub aus Dragaya:

Man merkt den Unterschied, ne?

Bitte sagt mir mal, was ihr vom Grundbau von meinem Schloss Rentos haltet.

Emeralds Wohnung in Dragaya.

So, ich hoffe, die Screens sagen euch halbwegs zu.

Mfg!

Geändert von Merendit (05.09.2009 um 06:20 Uhr)

Joaa... manche Screens sind besser geworden, sind ... oder müssen noch ausgebaut werden!

Hm... Soll das ein Gefängniss sein? Finde ich dann ziemlich... extrem. Ist ja nicht mal ein Bett enthalten oder ähnliches, nur was zu Essen... Also da soltle vielleicht noch was rein

Joaaa... Ich kann mir nich so ganz vorstellen, wo das denn sein soll? Ist das irgendwie ein Innenhof vom Schloss?
    Najo.. Die Fackeln wirken etwas frei hingesetzt, aber ist ganz ok...

Erkennen tut man da eigentlich nix. Ich seh nur son paar Menschen, die da rumstehen und der eine ist tot. Ach und Kisten! Vom Mapping so gut wie garnix... (Und ja, die Farbverluste sind schrecklich!)

Ändern! Das Wasser (Wenn das überhaupt Wasser ist oO) Ist viiiiel zu eckig! Ich hab noch nie so eckiges Wasser gesehen... Die Wege da sind auch zu sehr abgeschnitten, der eine endet im Wasser einfach, der andre unten endet abgeschnitten...

Das sieht gut aus... Moment! Warum ist hinter den Räumen nichts?! Da ist nur weg, nix hingestellt... Nicht schön! Da muss noch was hin, vielleicht en Sofas oder Pflanzen... xD, Aber da muss was hin.

Die Schlosskarte gefällt mir von allen am besten! Das eine Schloss ist super geworden Nur... Da ist so ne riesig große Grasfläche... Noch etwas (!) Gras und Bäume drauff... dann ist das doch schon viel viel besser! Und vielleicht noch ein paar Menschen!

Die Weltkarte hast ja shcon im Screenthread gezeigt und verändert, solltest besser hier rein editieren.

Was sonst noch unschön ist:
    Viele Räume fehlt es an Details. Mach vielleicht manche Räume etwas kleiner, denn meistens ist weniger auch mehr. Vorallem den Zeremonieraum solltest du kleiner machen, mir gefällt es so nicht... Es sind oft einfach leere Stellen.

Und najo zum Stilmixen... ist deine Sachen. Ich bin da halt so einer, der achtet extrem drauf, ich mag so Stilmix nicht... Aber wie gesagt, es ist völlig deine Sache!

Zur Vorstellung:
    Zitat Zitat
    [...]Ich bin 24 Jahre Alt....und.......Ich bin ..Eine Keatur der Nacht....![...]
    Zitat Zitat
    [...]Ihr spielt den 21 Jährigen Emerald, [...]
    Ich würde 24 wählen, das ist meine Glückszahl.
    Zitat Zitat
    Sephiro
    Der Sephi? *_* Hast du das t vergessen?
    Oder ist das doch nur ein neuer Charakter? ;__;
    Zitat Zitat
    Zunächst habt ihr eine Luxus-Hochtechnische Wohnung in der Halle des Heiligen Rates, im Offiziers-Viertel.
    Eine Luxus-hochtechnische Wohnung?
    Gibt's im VD Universum denn schon elektronische Geräte, Computer und dieses Gezeugs?
    Und warum hat der so 'ne Wohnung?
    Zitat Zitat
    Die ersten Computer werden in den 30-er und 40-er Jahren entwickelt. Konrad Zuse gilt als der Vater des Computers, weil er 1938 mit seiner Z1 die erste speicherprogrammierbare Rechenmaschine gebaut hatte. Zu weitaus mehr Bekanntheit hat es allerdings der amerikanische ENIAC gebracht, der 1945 mit seinen gigantischen Ausmaßen und der Verwendung von Elektronenröhren das Bild des Elektronengehirns prägte. Der erste Computer, der dem modernen Bild des Computers am besten entsprich, war 1949 der EDSAC.
    Etwas an geschichtliche Fakten könnten wir uns schon halten, da finde ich PC's in einer VD-Welt nicht passend.

Ansonsten finde ich persönlich alles gut geschrieben, auch wenn's manchmal an der Rechtschreibung und Kommasetzung leidet (okay, kommt bei mir auch vor o,O) und auch Sachen wie "manschmal" drin vorkommen.

Zu deinen Screens:
    Zitat Zitat von Dias ~
    Und najo zum Stilmixen... ist deine Sachen. Ich bin da halt so einer, der achtet extrem drauf, ich mag so Stilmix nicht... Aber wie gesagt, es ist völlig deine Sache!
    Dazu muss ich sagen, dass mich der Stilmix extrem stört.
    Hier wird irgendwie alles zusammengeschmissen - Tall-, RTP-Charas und noch Stile, deren Namen mir unbekannt sind, dazu noch die komischsten Mischungen der Chipsets - sowas sieht einfach nicht gut aus ;_;
    (Keine Angst, das ist im Gegensatz zu meiner Ur-Ur-Version meines Spieles [die ich wieder gefunden hab ] nicht so schlimm. Die war nämlich mehr als nur grausig ._. Aber wie geschrieben; Ur-Ur-Version Heute sieht alles besser aus.)

Wenn du möchtest, packe ich dir alle meine Refmap (M&B) Ressourcen zusammen, damit du schon einmal etwas zum einheitlicheren Stil hast. Oder du klickst dich hier durch: http://www.tekepon.net/fsm/
    Ansonsten wirst du um Editierungsarbeiten nicht drumherum kommen ^^°
    Ist nur ein Angebot, ich zwinge dir nicht M&B auf :x
    Es ist halt nur das Einzige, was ich im Komplettpaket anbieten kann...

Zitat Zitat
    Das sieht mir etwas sehr, sehr neblig aus, mit den Farbverlust eine schreckliche Mischung.
    Ist denn die Normale Version des Pictures (also die nicht-256-Farben-Version) schwarz-weißer Nebel oder sind dort Farben mit drinne? oO
    Wenn du das Normale noch hast, kann ich dir anbieten dass ich mich um die Farbreduzierung kümmere.

Zitat Zitat
    Bei dem hier hat sich zum Vorgänger viel verbessert, aber hier sieht man deutlich diese Charset-Mischung, bei der einfach alles Mögliche zusammengehauen wurde.

Zur deiner Schloss-Map:
    Ich persönlich denke, dass sie (wenn sie fertig ist) durchaus ansehnlich sein kann, doch auch jetzt haben sich kleine Fehlerchen eingeschlichen:

Die Wände biegen mitten in das Dach hinein, also entweder die Wände bearbeiten oder Dächer wechseln.
    Ansonsten kann ich mich da nur Dias ~ anschließen :3

Zitat Zitat
    Auch wenn die Map verbessert wurde:
    Der Übergang Grasland zum Meer ist verdammt eckig und auch das Schneegebiet wirkt noch recht kantig. Mir kommt diese Map auch allgemein etwas sehr vollgequetscht vor ._.

Zitat Zitat
    Das hier hat für eine Wohnung einen sehr futuristischen Stil, also würde es meiner Meinun nach nicht in eine VD-Welt passen ^^°
    Besonders dieser Computer (?) oben mitte, leicht rechts verwirrt mich ein wenig. Ach ja, der Schreibtisch+ PC auch irgendwie. Hat nicht jeder Vampir/Vampirkrieger/Krieger usw.

Zitat Zitat
    Ich habe auch Zimmerpflanzen und ich habe sie auch ziemlich gerne, aber wenn ich sie mitten ins Zimmer stelle machen sie sich nicht sooooo gut. Ich hoffe du verstehst, was ich meine :3
    Aber im Gegensatz zur ersten Map sieht sie besser aus.

Gut, das war mal mein Kommentar dazu :3

Oh..Leute, ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen..Keine Ahnung, WIE, aber ihr habt den FALSCHEN Screen zu sehen bekommen.

Hier ist das RICHTIGE Update von Gestern:

Ausserdem endlich ohne Farbverluste:

So....

Zitat Zitat
    Hm... Soll das ein Gefängniss sein? Finde ich dann ziemlich... extrem. Ist ja nicht mal ein Bett enthalten oder ähnliches, nur was zu Essen... Also da soltle vielleicht noch was rein
    Der Weg zum Thronsaal von Keorgê W. Bush, dem König der Orks.

Zitat Zitat
    Joaaa... Ich kann mir nich so ganz vorstellen, wo das denn sein soll? Ist das irgendwie ein Innenhof vom Schloss?
    Najo.. Die Fackeln wirken etwas frei hingesetzt, aber ist ganz ok...
    Eine große Tempelhalle von Abri.

Das soll eigentlich eher Boden sein.o_O

Tja..mal sehen...Ist nicht einfach, Übergänge zu pixeln.

Zitat Zitat
    Das sieht gut aus
    Schön, das er dir ganz gut gefällt.

Zitat Zitat
    Die Schlosskarte gefällt mir von allen am besten! Das eine Schloss ist super geworden
    Mensch, Danke.

Zitat Zitat
    Ich würde 24 wählen, das ist meine Glückszahl.
    WTF?!
    DIESEN FEHLER HATTE ICH DOCH KORRIGIERT!
    VERDAMMTER SCHNÜFFLER!
    Emerald ist 24.

Zitat Zitat
    Eine Luxus-hochtechnische Wohnung?
    Gibt's im VD Universum denn schon elektronische Geräte, Computer und dieses Gezeugs?
    Und warum hat der so 'ne Wohnung
    Jay, Technik ist in der Welt von VW etwas eher seltenes, daher ist es auch deem Hohen Rat vorenthalten.
    Emerald hat so eine Wohnung, weil er ein ranghoher Offizier ist.

Zitat Zitat
    Bei dem hier hat sich zum Vorgänger viel verbessert, aber hier sieht man deutlich diese Charset-Mischung, bei der einfach alles Mögliche zusammengehauen wurde.
    Danke.

Zitat Zitat
    ch persönlich denke, dass sie (wenn sie fertig ist) durchaus ansehnlich sein kann
    Hätte nicht gedacht, das sie so gut ankommt.
    Danke.
    Danke für die Hinweise.

Allgemein zu Stilmixen@
    Das ist ein Päckschen, das ich zu tragen habe, und das ich nicht loswerden kann/will.
    Ich muss dazu sagen:
    Ich bin Ressourcen-Süchtig.
    Ich sammle sie ständig und überall, und pixle auch abundzu selber welche, da achte ich nicht auf Style, denn das würde mich stark einschränken.
    Ich versuche zwar, hier und da Einige Grafiken dominieren zu lassen, aber letztendlich gibt es verschiedene Style.

Danke für eure Kritik!
    Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Allgemein zu Stilmixen@
    Das ist ein Päckschen, das ich zu tragen habe, und das ich nicht loswerden kann/will.
    Ich muss dazu sagen:
    Ich bin Ressourcen-Süchtig.
    Ich sammle sie ständig und überall, und pixle auch abundzu selber welche, da achte ich nicht auf Style, denn das würde mich stark einschränken.
    Ich versuche zwar, hier und da Einige Grafiken dominieren zu lassen, aber letztendlich gibt es verschiedene Style.
    Du musst aber schon irgendwie zugeben, dass es lächerlich aussieht, wenn der UiD-Knochensoldat auf einen VD2-Soldaten losgeht, der ein, zwei Köpfe größer ist als er oO

@Sucht: Selbsthilfegruppe? xD

Edit:
    Zitat Zitat
    Keorgê W. Bush
    Der Name hat für mich einen sehr bekannten Klang. Zufall oder hast du dich von einer realen Person inspirieren lassen?
    Und warum ist auf dem Weg zu seinen Thronsall ein grüner Ork, der frisst? oO

Edit²: Haha. Toller Scherzbold undso. Mit kunterbunten Smileyberg. o_ó

Geändert von Braska Feuerseele (08.09.2009 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Du musst aber schon irgendwie zugeben, dass es lächerlich aussieht, wenn der UiD-Knochensoldat auf einen VD2-Soldaten losgeht, der ein, zwei Köpfe größer ist als er oO

Größe ist nicht Alles!

Zitat Zitat
    @Sucht: Selbsthilfegruppe? xD
    Ich dich auch.<3

Zitat Zitat
    Der Name hat für mich einen sehr bekannten Klang. Zufall oder hast du dich von einer realen Person inspirieren lassen?

Zitat Zitat
    Und warum ist auf dem Weg zu seinen Thronsall ein grüner Ork, der frisst? oO
    Zitat Zitat
    Das sind nunmal Orks, die fressen überall, und kennen keinen großen Anstand.

PS:

Ein kleiner Dies & Das-Laden.

Ein von Abraxas Hexern angegriffenes Dorf.

Ein Teil der nördlichen Welt.

Mfg.

1. Screen:
    Davon mal abgesehn, dass solche verwinkelten Symmetrischen Häuser extrem nicht toll aussehen, ist dieses nichtmal smmetrisch. (o_O wie du sagen würdest.)

2. Screen:
    Sollen diese Holzscheite eine Barrikade darstellen? Oder etwa eine Stadtmauer? Klär mich auf. Und weswegen liegen überall Helme rum?

3. Screen:
    Ist ganz annehmbar. Auch wenn 2 verschiedene Waldtypen auf einem Fleck komisch aussehen.

Zitat Zitat
    1. Screen:
    Davon mal abgesehn, dass solche verwinkelten Symmetrischen Häuser extrem nicht toll aussehen, ist dieses nichtmal smmetrisch. (o_O wie du sagen würdest.)
    Habs auch gerade bemerkt.
    *Mich in Grund und Boden schäm*

Zitat Zitat
    2. Screen:
    Sollen diese Holzscheite eine Barrikade darstellen? Oder etwa eine Stadtmauer? Klär mich auf. Und weswegen liegen überall Helme rum?
    Dieser Screen entstand ganz am Anfang des Projekts, d.h ist einer meiner ersten Maps..*Schäm*

Ja, das soll so ne Art Wall sein.

Helme-Soldaten-Soldaten-owned von Hexern

Zitat Zitat
    Ist ganz annehmbar. Auch wenn 2 verschiedene Waldtypen auf einem Fleck komisch aussehen.
    Danke. Und ich mag Abwechslung.

Kleine Titel-Überarbeitung:

Ich weiß, sieht immer noch nicht so besonders aus.
    dEmnächst nehm ich mir vor, mal nen atmosphärischen Hintergrund zu suchen/zu machen..

Mfg.

Ganz ehrlich wenn man die Titelbilder vergleicht:

alt

neu

Dann war der alte um einiges besser....

Arnold, bei dem neuen Bild sind die farben einfach Negativ. Is net schwer sowas zu machen. Es ist das gleiche Bild, nur in Negativ.

Edit:
    @~Jack~
    Sehr hässlich .

Whatever.

Mein Anteil an der Map war, das ich ihn aus Reinkarnation hab, und dafür entschuldige ich mich.

Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem noch an VW erfreuen.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Whatever.

Mein Anteil an der Map war, das ich ihn aus Reinkarnation hab, und dafür entschuldige ich mich.

Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem noch an VW erfreuen.

Mfg.
    Solange du versuchst was eigenes auf die Beine zu bekommen, denke ich, dass die meisten sich auf dein Game freuen. Versuch jedoch nicht mehr in sowas verwickelt zu werden ... es ist nicht gut hier!

hahahaha, wie geil ist das denn???
    der Dieb hat von einem anderen Dieb geklaut
    meine Fresse ey, ich werde rot vor Scham... wusste ja nicht,
    dass meine Maps sooo gut sind

@Astartes
    hehehe, würde mal sagen, Zeit dass du mich ausbuhst... oder lagst du ein wenig falsch?
    Zitat Zitat
    Du bist schlimmer als nen Dieb (zumindest in meinen Augen)
    Ich weiß... bin ein riesen Arschloch... das nächste Mal gebe ich von Wings of Fantasy, die ganzen Maps frei...

@Merendit
    von mir insofern eine Entschuldigung, dass ich dachte, dass du von mir geklaut hast... dass du aber von einem anderen Dieb geklaut hast, diese Option war mir dennoch nicht bewusst xD (ändert aber NICHT an der Tatsache, dass es MEINE Map ist)... rechtfertigt aber nicht deinen Umgangston
    ...

Zitat Zitat
    Im Intro des Spiels kommt die Schlossmap kurz vor.
    Ich dachte mir, verschwendendetes Potenzial, und hab die Map editiert und erweitert.
    verschwendetes Potential der Map, wurd ja nicht mal groß rumeditiert ... erst klauen dann beschweren ... außerdem war es nur für die Introszene kurz gemappt... -.- noch rummosern... kanns ja net sein

Geändert von Arazuhl (20.08.2009 um 09:50 Uhr)

Hehehe, ihr seid alle verrückt.
    Der eine behauptet, der andere hat von seinem Spiel eine Map kopiert, was aber nicht stimmt, weil der dritte die map von dem ersten kopiert hat und der zweite, die von dritten. (ich kapiers nicht )
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Der eine behauptet, der andere hat von seinem Spiel eine Map kopiert, was aber nicht stimmt, weil der dritte die map von dem ersten kopiert hat und der zweite, die von dritten. (ich kapiers nicht )
    MfG Deamonic
    nton:

Ist das eigentlich noch wichtig?

o_O

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    MfG Deamonic
    Nein, A hat die Map gemacht, B hat von A geklaut, dann hat C von B geklaut und A denkt, dass C von A geklaut hat. Aber wer jetzt A und B sind... ich hab keine Ahnung.

@Deamonic
    ach ganz einfach:

- Der Macher von Reinkarnation hat seine 3. Version (samt der Map) 6 Monate nach Release von FF-US eingebaut, ergo hat B (Irish Settler) von A (Arazuhl) vor 6 Jahren die Map geklaut und bei sich eingebaut

- Nun hat C (Merendit) von B (Irish Settler) die geklaute Map nochmal geklaut und folglich dachte jeder, dass C (Merendit) von A (Arazuhl) geklaut hat (indirekt hat ers ja dann doch )

Letztlich wurde ich 2x bestohlen, einmal direkt, einmal indirekt

Zitat Zitat
    der Name des Spiels ist mir eingefallen, und so will ich nun Arazuhl auch mitziehen
    I'm fucking sorry, war aber ein Satz mit X... und das nächste Mal bitte "mit in die Scheiße ziehen" schreiben

Zitat Zitat
    Ist das eigentlich noch wichtig?
    Da ich noch einen Ruf zu verlieren hab... für mich schon

Geändert von Arazuhl (20.08.2009 um 18:14 Uhr)