Zitat Zitat von Arazuhl Beitrag anzeigen

doch eine "Inspirationsquelle" von dir war ... machen wir uns nichts vor, die Map ist von mir, nur weil man die blauen Dächer mit "grey scale" verändert hat, ändert es nichts an der Tatsache... und Maps von anderen zu nehmen, hab ich nicht nötig und ich glaube die meisten aus der Community (nach 6 Jahren Thread erstellen) sollten auch langsam wissen, inwieweit ich mappen kann und wie nicht...
Ist aber sehr edelmütig die Maps von anderen freizugeben.

Naja so ganz ohne Kommentar geht das ja nicht, wenn man das alles interessiert liest und naja jetzt ist der "Beklaute" selber nen Dieb

Ich glaube auch das die beiden das per PM klären sollten.

Und allein zur fairness sollte sich Der Macher von demm FF spiel ja auch entschuldigen und ausgebuht werden, ist nähmlich Merendit gegenüber ziehmlich mies.
Nicht zu Vergessen das Der Macher des FF Games auch gelogen hat und sogar noch Merendit angreift obwohl er genau weis dass es nicht stimmt und er selber kein bischen besser ist.

Du bist schlimmer als nen Dieb (zumindest in meinen Augen)

Back to Topic: Das Spiel an sich, finde ich von dem was zu lesen ist gut und wenn die Demo (jemals) rauskommt, werde ich sie auch spielen.