Morgen.
Byder@
Nun..Mich freute es zuerst auch, bis mir klar wurde, das ich mich mit diesem Thread unter Druck setze D:Zitat
Ja, die Vorstellung gefällt mir auch nicht.
Ist Allerdings nur erstmal ein Info-Thread.
Fürwahr, es ist ein Hohes Risiko, und seit 2 Jahren mache ich mir darüber Gedanken.Zitat
Allerdings bin ich schon zu weit drin, als ds ich da noch gro~ was ändern könnte.
Allerdings...sind meine Vampire ganz anders.
Es sind keine VD-Vampire.
Zwar gibt es Generationen, wie in VD, aber da wäre z.b die Tatsache, das ein Blutregen Menschen in Vampire verwandelt, oder das meine Vampire Nachts stärker, und Tags schwächer sind.
Ausserdem kann Silber ihnen gefährlich werden.
Und wie gesagt, VD ist nur Teil des Intros, und der Vorgeschichte.
Mehr eigentlich Nicht....Nagut...Manschmal kommen im Spiel Fetzen vor..Aber ebend nur Fetzen zum Gespräch....
Zurzeit plane ich noch ein kleines Projekt, das ich schon lange machen wollte.Zitat
Dies hat michts mit Anderen Spielen zu tun, und ist möglich, durch die Tatsache, das ich wieder Inet habe.
Du hast recht.Zitat
Teilweise hab ich es zwar schon umgesetzt, aber hier und da werde ich Abstriche machen müssen.
Dennoch wird man Einige Freiheiten haben.
Ich makere ununterbrochen dran.Zitat
.Matze@
Mal abgesehen davon, das sie, vielleicht nen Tick kleiner, erscheinen werden, baue ich sie ein, denn ich denke, es gibt zuwenig Rpgs mit solchen Möglichkeiten.Zitat
Rrichtig, ich makere seit 2 Jahren für nen Witz.Zitat
Ahahahaha!
*Megarolleyes*Zitat
Mehr fällt mir da nicht zu ein.
EDIT:
Etwas mehr zur Spielbarkeit:
Ihr spielt normalerweise 2 Teams im Spiel:
Emerald & Sephiro oder Abraxas & Indira.
Wie und wann ihr welches Team spielt, entscheidet das Spiel.
Darauf habt ihr keinen Einfluss.
Mit den verschiedenen Team könnt ihr an verschiedene Orte:
So kann Abraxas in keine Menschenstadt, und Emerald in kaum eine zerstörte.
So, das wars erstmal.
Morgen kommen Screenies.
Mfg!