Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: VW-NEW SCREENS!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen.

Byder@

Zitat Zitat
    Mich freut es, dass wir endlich etwas von deinem Projekt erfahren können.
    Die Idee gefällt mir auch recht gut, aber am Ende kommt es auf die Umsetzung an. Leider muss ich aber auch sagen, dass diese Vorstellung noch recht schwach ist.
    Die Präsentation mag vielleicht gut überlegt sein, doch ein großes Interesse wird dabei in mir nicht geweckt.
    Nun..Mich freute es zuerst auch, bis mir klar wurde, das ich mich mit diesem Thread unter Druck setze D:

Ja, die Vorstellung gefällt mir auch nicht.

Ist Allerdings nur erstmal ein Info-Thread.

Zitat Zitat
    Im Grunde ist die Story ganz in Ordnung, nichts weltbewegendes, aber man kann daraus ein gutes Makergame zaubern. Das Problem, was du dir allerdings selber schaffst, ist der Zusammenhang mit Vampires Dawn, welches eine bekannte und geliebte Spielereihe ist.
    Es wäre wirklich fatal, wenn deine ganzen Mühen in ein Projekt investiert werden, welches in Grund und Boden geschmettert werden wird, da es die Anforderungen, die Vampires Dawn gestellt hat, nicht erfüllen wird.
    Nimm mir das nicht persönlich, aber du hast dir damit eine Aufgabe gestellt, die kaum einer zu meistern vermag.
    Fürwahr, es ist ein Hohes Risiko, und seit 2 Jahren mache ich mir darüber Gedanken.
    Allerdings bin ich schon zu weit drin, als ds ich da noch gro~ was ändern könnte.
    Allerdings...sind meine Vampire ganz anders.
    Es sind keine VD-Vampire.
    Zwar gibt es Generationen, wie in VD, aber da wäre z.b die Tatsache, das ein Blutregen Menschen in Vampire verwandelt, oder das meine Vampire Nachts stärker, und Tags schwächer sind.
    Ausserdem kann Silber ihnen gefährlich werden.

Und wie gesagt, VD ist nur Teil des Intros, und der Vorgeschichte.
    Mehr eigentlich Nicht....Nagut...Manschmal kommen im Spiel Fetzen vor..Aber ebend nur Fetzen zum Gespräch....

Zitat Zitat
    Ich rate dir also, ein komplett von Vampires Dawn entferntes Spiel zu erstellen. Denn dort sind die Chancen höher, dass die Leute das Spiel mögen werden.
    Zurzeit plane ich noch ein kleines Projekt, das ich schon lange machen wollte.
    Dies hat michts mit Anderen Spielen zu tun, und ist möglich, durch die Tatsache, das ich wieder Inet habe.

Zitat Zitat
    Du kannst mich ruhig schwarmalerisch nennen, aber deine geplanten Features sind eine Ecke zu hoch für dich. 250 Möbel und eine große Anzahl von Gebäuden? Mach dir nichts vor, es ist schwieriger, als es im Kopf aussieht.
    Ich spreche dabei aus Erfahrung.
    Du hast recht.
    Teilweise hab ich es zwar schon umgesetzt, aber hier und da werde ich Abstriche machen müssen.
    Dennoch wird man Einige Freiheiten haben.

Zitat Zitat
    Ansonsten halt die Ohren steif.
    Du packst das irgendwie schon, ja?
    Ich makere ununterbrochen dran.

.Matze@

Zitat Zitat
    Jetzt mal abgesehen davon das wir das Spiel mit den von dir angekündigten Features ohnehin nie sehen werden, geb ich dir mal etwas worüber du nachdenken solltest: machen diese Features Sinn, steigern sie den Spielspaß? Tragen sie dazu bei die Story zu erzählen? Etc.?
    Mal abgesehen davon, das sie, vielleicht nen Tick kleiner, erscheinen werden, baue ich sie ein, denn ich denke, es gibt zuwenig Rpgs mit solchen Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    Ich denke jetzt mal das du das Ganze ernst meinst, zumindest richte ich meinen Post danach aus. Um ehrlich zu sein, sieht das nach einem schlechten Scherz aus.
    Rrichtig, ich makere seit 2 Jahren für nen Witz.
    Ahahahaha!

Zitat Zitat
    Wenn du damit, inspiriert durch bspw. Cortis Interview, Noobs und ihre Projekte parodieren willst, ist dir das nicht gelungen, zumindest nicht, wenn du damit irgendetwas aufzeigen willst.
    *Megarolleyes*
    Mehr fällt mir da nicht zu ein.

EDIT:
    Etwas mehr zur Spielbarkeit:
    Ihr spielt normalerweise 2 Teams im Spiel:
    Emerald & Sephiro oder Abraxas & Indira.
    Wie und wann ihr welches Team spielt, entscheidet das Spiel.
    Darauf habt ihr keinen Einfluss.
    Mit den verschiedenen Team könnt ihr an verschiedene Orte:
    So kann Abraxas in keine Menschenstadt, und Emerald in kaum eine zerstörte.

So, das wars erstmal.

Morgen kommen Screenies.

Mfg!

Geändert von Merendit (07.08.2009 um 08:17 Uhr)