Oh..Leute, ich muss mich an dieser Stelle entschuldigen..Keine Ahnung, WIE, aber ihr habt den FALSCHEN Screen zu sehen bekommen.

Hier ist das RICHTIGE Update von Gestern:

Ausserdem endlich ohne Farbverluste:

So....

Zitat Zitat
Hm... Soll das ein Gefängniss sein? Finde ich dann ziemlich... extrem. Ist ja nicht mal ein Bett enthalten oder ähnliches, nur was zu Essen... Also da soltle vielleicht noch was rein
Der Weg zum Thronsaal von Keorgê W. Bush, dem König der Orks.

Zitat Zitat
Joaaa... Ich kann mir nich so ganz vorstellen, wo das denn sein soll? Ist das irgendwie ein Innenhof vom Schloss?
Najo.. Die Fackeln wirken etwas frei hingesetzt, aber ist ganz ok...
Eine große Tempelhalle von Abri.

Das soll eigentlich eher Boden sein.o_O

Tja..mal sehen...Ist nicht einfach, Übergänge zu pixeln.

Zitat Zitat
Das sieht gut aus
Schön, das er dir ganz gut gefällt.

Zitat Zitat
Die Schlosskarte gefällt mir von allen am besten! Das eine Schloss ist super geworden
Mensch, Danke.

Zitat Zitat
Ich würde 24 wählen, das ist meine Glückszahl.
WTF?!
DIESEN FEHLER HATTE ICH DOCH KORRIGIERT!
VERDAMMTER SCHNÜFFLER!
Emerald ist 24.

Zitat Zitat
Eine Luxus-hochtechnische Wohnung?
Gibt's im VD Universum denn schon elektronische Geräte, Computer und dieses Gezeugs?
Und warum hat der so 'ne Wohnung
Jay, Technik ist in der Welt von VW etwas eher seltenes, daher ist es auch deem Hohen Rat vorenthalten.
Emerald hat so eine Wohnung, weil er ein ranghoher Offizier ist.

Zitat Zitat
Bei dem hier hat sich zum Vorgänger viel verbessert, aber hier sieht man deutlich diese Charset-Mischung, bei der einfach alles Mögliche zusammengehauen wurde.
Danke.

Zitat Zitat
ch persönlich denke, dass sie (wenn sie fertig ist) durchaus ansehnlich sein kann
Hätte nicht gedacht, das sie so gut ankommt.
Danke.
Danke für die Hinweise.

Allgemein zu Stilmixen@
Das ist ein Päckschen, das ich zu tragen habe, und das ich nicht loswerden kann/will.
Ich muss dazu sagen:
Ich bin Ressourcen-Süchtig.
Ich sammle sie ständig und überall, und pixle auch abundzu selber welche, da achte ich nicht auf Style, denn das würde mich stark einschränken.
Ich versuche zwar, hier und da Einige Grafiken dominieren zu lassen, aber letztendlich gibt es verschiedene Style.

Danke für eure Kritik!
Mfg.