Tag.
T-Free und ich suchen noch einen Betatester für unser Spiel "Die Ströme der Zeit". Falls ihr das Projekt nicht kennt, könnt ihr dem Signaturbild folgen.
Dieser Betatester wird das Spiel in seiner Gesamtheit testen, jedoch verstärkt den Aspekt des "Balancing" - soll heißen, dass er eventuelle Schwächen in der Schwierigkeit des Spiels erkennt und Vorschläge zur Verbesserung macht.
Dabei ist es natürlich von Vorteil, wenn sich besagte Person in dem Metier auskennt.
Für ein sehr kampf- und strategielastiges Spiel ist dies ein sehr wichtiger Punkt.
Der Aufwand wird selbstverständlich mit einem Creditseintrag belohnt und er erhält in der Zukunft Einblicke in fortgeschrittene Versionen des Spiels. Auch ist ihm freigestellt, sich danach an dem Projekt zu beteiligen.
Ihr könnt euch hier bewerben oder mir einfach eine PN schicken. Ich entscheide dann nach Eindruck und persönlicher Erfahrung mit besagter Person. Antworte ich euch nicht, nehm ich euch nicht.
Was ihr mir so vorsetzt ist euch überlassen. Jedoch drückt ein kleiner Aufwand das Interesse aus, das wir brauchen.
PS: Das Spiel wird vorraussichtlich in den nächsten Wochen in die Betaphase gehen, jedoch ist das auf keinen Fall in Stein gemeißelt.
mfg
estapolis![]()