Jo, ich komme beim oben genannten Spiel gerade nicht weiter. Bin gerade im Anfangsdorf und hab schon ein paar Quests erledigt (z.B. Fische holen, Paket beim Grab abgeben, Wasser für die alte Frau, den Brunnenquest usw.), nur komm ich im Moment einfach nicht weiter...
Wo kann ich zum Beispiel Schlösser knacken lernen? Oder wo finde ich die Leiterstücke für den Typen, der im Wald auf der Brücke steht (eins hab ich schon gefunden)? Wo finde ich ein Bretter, um Lücken bei solchen Stegen zu füllen? Tja, das sind viele Fragen, aber ich wäre schon für einen Tipp dankbar, der mich in der Hauptstory etwas weiter bringt, das andere wird sich schon noch irgendwie ergeben!
@euch beide: Thx für die Hilfe! Ich war nämlich schon bei der Gruft, bevor ich ins Anfangsdorf ging und hab nicht damit gerechnet, dass ich nachher nochmal extra hinrennen muss, damit ich jemanden fragen kann, der mir das Schlösser knacken beibringt.
Ich bin in der Gruft mit den roten Lichtern.
Leider erkennt man überhaupt nichts.
Dachte, das Item Lampe würde hier seinen Zweck erfüllen.
Trial and failure ist der einzige Weg, da durch zu kommen?
Also ich erkenne alles auf dem Bild.
Aber wenn viele das selbe Problem haben müssen wir uns überlegen in der nächsten Version die Gruft etwas heller zu machen.