Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: OT: Wo wohnt ihr (Umfrage mit Hintergedanke)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Universum > Milchstrasse > Sonnensystem > Erde > Europa > Deutschland > Baden-Württemberg > Sindelfingen

So Wo genau das ist könnt ihr ja bei google fragen *lol*
    Nee, ca. 20 km südlich von Stuttgart.
    Meine Heimatstadt. In echt ist sie aber nicht so schön *hehe*

Natan Gast
    Österreich->Stiermark->Bärnbach

mfg
    Natan

Deutschland, Berlin^^

Also wenn es wirklich nur um einen Forentreff geht, dann wäre Niederkassel der letzte Ort, super klein und da ist nichts los.
    Ich denke aber kaum dass es was damit zu tun hat, aber wer weiss....

MfG Dark Soldier

waltersweier>>>Offenburg>>>Freiburg

Und wofür war das ganze jetzt?

Sorry, daß das nur ein Einzeiler ist, aber der Thread war gerade dabei, auf die 2te Seite abzuhauen, und das kann ich nicht zulassen, solange meine Neugierde über diesen angeblichen "Hintergedanken" nicht ordentlich von hinten und vorne befriedigt worden ist.

Herbede-->in der nähe von Dortmund, Bochum und Essen-->NRW

Naja ist ziemlich kaffig aber auch zentral wenn man mal auf party geht

(Oder auch nicht...?!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alirion

...und das kann ich nicht zulassen, solange meine Neugierde über diesen angeblichen "Hintergedanken" nicht ordentlich von hinten und vorne befriedigt worden ist.
    Spontan würde ich jetzt sagen:
    er will ein Communitytreffen machen und guckt wer alles in seiner Nähe wohnt.

Das soviele aus NRW kommen ist kein Wunder, schließlich ist es doch das bevölkerungsreichste Bundesland.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    Spontan würde ich jetzt sagen:
    er will ein Communitytreffen machen und guckt wer alles in seiner Nähe wohnt.
    Nein! Das wäre zu einfach
    Wenn er ein Treffen machen wollte dann würde er es nicht so geheim halten!
    Bin gespannt was es wird

mmmh vieleicht will er nur testen vie wiele hier mal schnell schreiben um zu sehen ob es sich lohnt in nrw ein treffen zu machen!

mfg
    Jag

Vielleicht will er die Datenbank belaten. Ich helfe ihm mit diesem Post dabei.

On Topic: Immer noch Dörverden. Immer noch ZZ9 Plural Z Alpha.

Meinereiner wohnt in Troisdorf Das ist zwichen Köln und Bonn, aber näher an Köln. Also ums mal zu veranschaulichen(damit das hier nicht so ein etwas kleinerer Post wird.

Welt------->Europa----> Germay()----->NRW----->Troisdorf(so bei Köln)

So ich habs jetzt ein wenig verlängert. Wie ich sehe kommen ein paar auch aus der ecke bonn und so ^^.

MFG Scav.

Hm???

Ich komme aus Leverkusen Wiesdorf, in der Nähe von Opladen und am nächsten Standort Köln(was sonst )

Ob das stimmt was ihr meint?

Universum > Milchstrasse > Sonnensystem > Erde > Europa > Schweiz> Bern> Meikirch

So nachdem hier jetzt schon soviele geschrieben haben wo sie wohnen kann ich ja mal Stufe 2 einleiten, auch wenn mir das hier immernoch zuwenig sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    So nachdem hier jetzt schon soviele geschrieben haben wo sie wohnen kann ich ja mal Stufe 2 einleiten, auch wenn mir das hier immernoch zuwenig sind.
    Wenn du uns jetzt noch mitteilen würdest, was Stufe 2 ist, wären wir dir sehr dankbar.

yeah o.o

Deutschland (kennt jeder? gut...) - bayern (kennt jeder? super!), münchen (ich spars mir ><) - ingolstadt

wohne ca. 45min von münchen entfertn ^^

was soll das den für ein thread sein??? Naja, mir egal:
    ich wohne in Leiferde b. Gifhorn, das liegt in der nähe von braunschweig, es gibt aber noch ein zweites Leiferde, das sogar zum Landkreis Braunschweig gehört, also nicht verwechseln

Nord-Deutschland<----Niedersachsen<-------Bremen<------Oldenburg<------Edewecht<------KleinScharrel joa dat kennt auch keine Sau ^^

Aachen -> Köln -> NRW -> Deutschland