wohnen ......
Plankscht, Plankstadt auch genannt -> Heidelberg, Mannheim
wohnen ......
Plankscht, Plankstadt auch genannt -> Heidelberg, Mannheim
münchen^^
ähhh irgendwie kommen ja wie immer viele aus NRW, oder? das ist irgendwie komisch, die meisten die ich im internet kennen lerne kommen aus NRW... is dort das internet so günstig? XD
Zöblitz --> Marienberg --> Chemnitz
@Trevor: na dort wohn ja auch ne menge leute
Hessen --> Darmstadt --> Dieburg --> Münster
ein ort mit en paar tausend enwohnern und nem kino mit nur 1 em saal
Erde -- Europa -- Österreich -- Steiermark -- Bezirk Voitsberg -- Gemeinde Ligist -- Unterwald
also am A**** der Welt
=)
Ortsteil Stedorf - Dörverden - Landkreis Verden - Regierungsbezirk Lüneburg - Niedersachesn - Deutschland - Europa - nördliche Hemisphäre - ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, der in einer Entfernung von ungefähr zweiundneunzig Millionen Meilen um eine kleine gelbe Sonne kreist - ein total aus der Mode gekommener Ausläufer des westlichen Spiralarms der Galaxis (Sektor ZZ9 Plural Z Alpha)
PS: Wahrscheinlich werden wieder die meisten den Joke nicht kriegen. *seufz*
Geändert von Jesus_666 (31.07.2003 um 21:21 Uhr)
Düren, is inner Nähe von Köln.
btw: Ist der Hintergedanke ein Forentreff?
Unterauel->Untereschbach->Bensberg->BergischGladbach->Köln
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Meinen Wohnort trage ich zwar offen und stolz hier im Forum, aber wenn es denn sein muss
Milchstraße ----> Sonnensystem ----> Erde ----> Europa ----> Deutschland ----> Hamburg ----> Rahlstedt ----> ... denkt ihr wirklich, dass ich weitere Angaben mache???![]()
DJ n
Haan-Gruiten > Düsseldorf > NRW > Deutschland > Europa (Ach nee)
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Fröndenberg ------> Dortmund 8)
Dunkelsdorf
Ahrensbök
Eutin
Lübeck
Hamburg
--Kikka für den Endsieg!
ich wohn in bobritzsch
-> kreis freiberg
-> nächste große stadt ist dresden
@silvio:kann es sein dass du mein cousin bist? der wohnt nämlich in zöblitz und heißt silvio
antwort bitte per pm
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
--My whole life is a dark room, one big dark room...
ROFL wenn das stimmt ist das ja mal zu geil...Zitat
![]()
![]()
Öhm so jetzt wieder schön @Topic schreiben und nicht spammen.
BTW
Mehr Resonanz wäre nett, auch von unseren Oldies.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Ich würde jetzt gerne mal wissen, wo der Hintergedanke in diesem Thread liegt.
Bislang kann ich nur rauslesen, dass die Leute hier quasi aus aller (deutschprachiger) Herren Länder kommt.
--
Lass dich doch mal überraschen du bist viel zu hibbelig David.Zitat
![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun