Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Byder ganz ehrlich, du nervst.
    Mit sowas mit möchte und will ich mich nicht abgeben.

Ich kann hellsehen, was du geschrieben hast, hatte ich im gedanken das du so schreibst ganz ehrlich du bist zu durchschaubar mein primitiver Freund.

And please back to the topic...
    Ich liebe dich fuer deine unterentwickelte Ausdrucksweise, und das du trotz deinem hohen Alter, so wenig von deiner Lebenserfahrung haellst, dass du sie einfach ignorierst. Ein ewig-jung-gebliebener! :3

/Arnold: Deine Sig ist zu lang, glaube ich.

Er muss ein Fake sein. Er macht ja nicht nur Fehler, sein Vokabular ist für einen Familienvater doch sehr gering. Hier und da werden einfach ein paar schöne Phrasen reingebastelt und schon solls etwas wortgewandter wirken. Vielleicht erhofft er sich etwas mehr Respekt, wenn er sich als Erwachsener ausgibt.
    Du musst natürlich keine echten Angaben machen, aber dass du 23 oder so sein sollst ist zu verdächtig. Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
    Du hast dir dein Profil nicht lückenlos ausgedacht, du traust dich einfach nicht dein annähernd Altersklasse ungefähr anzugeben, weil du Angst hast dein echtes Alter anzugeben. Dadurch wird noch alles verschlimmbessert, die letzte (n?) Seite (n?) handelt fast kaum noch von deinem Spiel.
    Apropos: Dein Spiel wird ja heftig kritisiert, das heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht zu gebrauchen ist, sondern dass es durch manche Korrekturen aufpoliert wird. Wenn du einen Thread über ein Spiel eröffnest, musst du damit rechnen, dass du Kritik erhälst.
    Wenn deine Maus kaputtgeht und jemand dir seine vorrübergehend anbietet, maulst du ihn dann auch zusammen?

mit großen Füßen einen Horst

Jetzt mal ernsthaft. Schaut euch mal seine Fotos an. Er muss doch 17-19 sein, oder nicht? ._."

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft. Schaut euch mal seine Fotos an. Er muss doch 17-19 sein, oder nicht? ._."

Zitat Zitat
    Er muss ein Fake sein.
    Naja ihn gleich als Fake abzustempeln wäre aus meiner sicht vielleicht noch etwas zu hart, zwar Vorstellbar, aber unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Und jetzt schau dir aber mal Seinen Avatar und Signatur an.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Außerdem schreibt er er wäre "hilfstbedürftig". Ich glaube das sollte wohl Hilfsbereit heißen.
    Is mir auch schon aufgefallen...
    Vielleicht meint ers so ¬__¬

Geändert von Nesis (16.08.2009 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
    Ganz zu schweigen davon, dass er noch nicht mal den Namen der Firma in der er angeblich arbeitet schreiben kann, bzw. das Wort "Technik". Ich glaube kaum, dass die Firma LD Technick heißt. }
    Außerdem schreibt er er wäre "hilfstbedürftig". Ich glaube das sollte wohl Hilfsbereit heißen. } Und wenn man da nichtmal den Unterschied kennt, ist man wohl kaum schon "stolzer Vater einer kleinen Tochter".

Geändert von Felix330 (16.08.2009 um 00:17 Uhr)

Gegen jemanden flamen der echt richtig fies ist und permanent User beleidigt versteh ich ja, aber was tut euch Ankluas denn, außer zu schreiben das er in einer IT-Firma arbeitet, eine Verlobte hat und 19 ist? Es geht nicht um sein privat Leben, sondern um sein Spiel. Also bitte hört damit auf, das geht einem nach ner Zeit auf die Nüsse. >_>

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gegen jemanden flamen der echt richtig fies ist und permanent User beleidigt versteh ich ja, aber was tut euch Ankluas denn, außer zu schreiben das er in einer IT-Firma arbeitet, eine Verlobte hat und 19 ist? Es geht nicht um sein privat Leben, sondern um sein Spiel. Also bitte hört damit auf, das geht einem nach ner Zeit auf die Nüsse. >_>
    Kann ich nur unterstützen, irgendjemandes Privatleben geht niemanden etwas an, also back off.
    Wir nähern und wieder dem alten Kindergarten. Wir können ja auch wieder mit Verwarnungen drohen, das hilft ein, zwei Tage ja.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterstützen, irgendjemandes Privatleben geht niemanden etwas an, also back off.
    Wir nähern und wieder dem alten Kindergarten. Wir können ja auch wieder mit Verwarnungen drohen, das hilft ein, zwei Tage ja.

Ich bin auch ganz deiner Meinung entweder lasst ihr das oder regelt das per PN^^

Rechtschreibfehler heißen nichts^^

Außer im RPG da kann man aber im Arbeitsamt-Thread nach einen suchen der Rechtschreibung- und Grammatikfehler raussucht^^

@Mog
    wieso ist mein SIG zu lang?

Das ist eine SPIELVORSTELLUNG die bald geschlossen werden kann^^

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel übrigens immer noch nicht anbekommen. Hab das RTP neu installiert und ein paar andere Spiele problemlos anbekommen
    Dabei hätte ich mich so gerne dazu geäussert^^^^^^^^^^^^^^
    (Im Ernst jetzt...ich brenne darauf, hier mehr reinzuschreiben, aber ich krieg das verdammte Spiel nicht an. Was ist "?????vehicle?????" ?
    vehicle ist die grafik die man als Transportmittel benutzen kannst^^

Wenn du den Rpg-maker 2003 hast geh in die Datebase dann System Optionen 1 und dann siehst du oben Recht´s drei Felder und drei Wählen-buttons^^ Dort kannst du dann ändern^^

EDIT:

Hier
    http://npshare.de/files/34b8b02a/vehicle3.png

Geändert von Arnold (16.08.2009 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Er muss ein Fake sein. Er macht ja nicht nur Fehler, sein Vokabular ist für einen Familienvater doch sehr gering. Hier und da werden einfach ein paar schöne Phrasen reingebastelt und schon solls etwas wortgewandter wirken. Vielleicht erhofft er sich etwas mehr Respekt, wenn er sich als Erwachsener ausgibt.
    Du musst natürlich keine echten Angaben machen, aber dass du 23 oder so sein sollst ist zu verdächtig. Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
    Du hast dir dein Profil nicht lückenlos ausgedacht, du traust dich einfach nicht dein annähernd Altersklasse ungefähr anzugeben, weil du Angst hast dein echtes Alter anzugeben. Dadurch wird noch alles verschlimmbessert, die letzte (n?) Seite (n?) handelt fast kaum noch von deinem Spiel.
    Apropos: Dein Spiel wird ja heftig kritisiert, das heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht zu gebrauchen ist, sondern dass es durch manche Korrekturen aufpoliert wird. Wenn du einen Thread über ein Spiel eröffnest, musst du damit rechnen, dass du Kritik erhälst.
    Wenn deine Maus kaputtgeht und jemand dir seine vorrübergehend anbietet, maulst du ihn dann auch zusammen?

mit großen Füßen einen Horst
    Lesen und dann sagen Jung...

Ich bestücke diverse Computer Sachen, wie Mainboards, Grafikarten etc.,
    Ich PROGRAMMIERE nicht und ERSTELLE auch kein GRAFIKEN.

Sry für die Große Schrift aber euch muss man ja alles erklären wie im Kindergarten was ich genau mache

Aber naja muss man halt machen. Weil es halt Leute gibst die sowas nicht unterscheiden können.

@2364.

Also irgentwie hast du dein Rtp falsch Installiert, weil ich habe im Spiel kaum RTP drinnen.

Geändert von Mr.Ankluas (16.08.2009 um 12:24 Uhr)

[FONT="Fixedsys"]Best game ever.[/FONT]

@Flamen und whatever: Beide Seiten sind verständlich. Muss dazu aber sagen, dass ich selbst gerade ziemlich wütend bin. Lernfaktor gibt es keinen bei Ankluas, egal wie alt er ist oder ob er Transistoren auf Mainboards klatscht. Neue Beispiele, nach einer seiner zahlreichen Ich-bessere-mich-ganz-sicher-Ansagen?
    Here ya go:
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    @2364.

Also irgentwie hast du dein Rtp falsch Installiert, weil ich habe im Spiel kaum RTP drinnen.
    nton:

@Spiel an sich (bzw. Ankluas): Nein, ich werde es nicht spielen. Und entgegen meiner eigentlich Art, möglichst jedem eine faire Chance zu geben, weiß ich trotzdem, dass es schlecht ist. Bring mal als Familienvater nicht nach sechs Monaten oder so, gleich wieder eine Vollversion raus. Da kann nichts gutes rauskommen, jedenfalls nicht wenn du so wenig Zeit zum makern hast.

So ich suche ab jetzt Betatester für meine kleine erweiterung im Spiel.
    Rechtschreibung habe ich mal nachgesehen, und alles nochmal verbessert.

Es können noch ein paar Rechtschreibfehler drinnen sein.

Also wer Interesse hat, meldet sich bei mir

Zitat Zitat von Ankluas
    So ich suche ab jetzt Betatester für meine kleine erweiterung im Spiel.
    Rechtschreibung habe ich mal nachgesehen, und alles nochmal verbessert.

Es können noch ein paar Rechtschreibfehler drinnen sein.

Also wer Interesse hat, meldet sich bei mir
    Ich würde mich gerne als Betatester zur Verfügung stellen.
    Du musst wissen, ich bin nämlich auch Familienvater und habe es nicht sehr leicht, nicht wirklich viel Zeit,
    um dir einen qualitativen Betatestbericht abliefern zu können, noch die Zeit alle Rechtschreibfehler ausfindig
    machen zu können, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich mich als Betateser für Schatten der Finsternis behaupten darf.
    Ich freue mich nämlich jedes mal, wenn ich einen Fehler im Spiel finde. Es ist so ein Wow-Effekt.
    "Juhu, ich habe einen Fehler gefunden." Es macht mich immer glücklich, wenn ich sehe, wie gut ich im fehlerfinden bin. Ich denke, dass ich mein Potenzial beim Fehlerfinden bei deinem Spiel vollkommen ausschöpfen kann, deswegen
    rekrutiere mich bitte. Ich habe auch makertechnisch einiges drauf. Ich makere seit 9 Jahren und habe auch schon viele Spiele gemacht. Vielleicht kennst du "The Hero", "The Darkness", "Vampire War", "Fantasy War", "The Darkness Fantasy" oder "The dark Vampire Hero of Fantasy". Die gibt's aber leider nicht mehr, da sie sehr umfangreich waren (ca. 160 MB), und ich keinen Anbieter finde wo ich diese Mammutprojekte hochladen kann.
    Würde mich also freuen wenn ich mal wieder was zutun habe. Berücksichtige aber bitte dass ich eine Frau und ein Kind daheim habe, und deswegen die Qualität meiner Bugberichte zu wünschen übrig lassen könnte, da ich sie ja möglichst schnell fertig haben will, statt ausgefeilt. Freue mich auf eine Antwort!

Mfg Cloud

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.08.2009 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen

Ich würde mich gerne als Betatester zur Verfügung stellen.
    Du musst wissen, ich bin nämlich auch Familienvater und habe es nicht
    sehr leicht, nicht wirklich viel zeit, um dir einen qualitativen Betatestbericht
    abliefern zu können, noch die Zeit alle Rechtschreibfehler ausfindig machen
    zu können, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich mich als Betateser
    für Schatten der Finsternis behaupten darf. Ich freue mich nämlich jedes
    mal, wenn ich einen Fehler im Spiel finde. Es ist so ein Wow-Effekt.
    "Juhu, ich habe einen Fehler gefunden." Es macht mich immer glücklich,
    wenn ich sehe, wie gut ich im fehlerfinden bin. Ich denke, dass ich mein
    Potenzial beim Fehlerfinden bei deinem Spiel vollkommen ausschöpfen kann,
    deswegen rekrutiere mich bitte. Ich habe auch makertechnisch einiges drauf.
    Ich makere seit 9 Jahren und habe auch schon viele Spiele gemacht.
    Vielleicht kennst du "The Hero", "The Darkness", "Vampire War", "Fantasy War", "The Darkness Fantasy" oder "The dark Vampire Hero of Fantasy".
    Die gibt's aber leider nicht mehr, da sie sehr umfangreich waren (ca. 160 MB), und ich keinen Anbieter finde wo ich diese Mammutprojekte hochladen kann. Würde mich also freuen wenn ich mal wieder was zutun habe. Berücksichtige aber bitte dass ich eine Frau und ein Kind daheim habe, und deswegen die Qualität meiner Bugberichte zu wünschen übrig lassen könnten,
    da ich sie ja möglichst schnell fertig haben will, statt ausgefeilt.
    Freue mich auf eine Antwort!

Mfg Cloud
    Das bekannte Spiel was ich von dir kenne ist Vampire War.

Also wenn du dich traust mein projekt nach Fehler durchzukämmen würde ich sagen das du aufjedenfall dabei bist, würde mich sehr freuen.
    Ich kann natürlich nachvollziehen mit deinen Status da ich den selben habe

Ich Danke dir, ich werde dann noch bis Mittwoch nach betatester suchen und am Mittwoch werde ich dann diejenigen dann das Spiel schicken.

Ankluas

Ow gaaawd xD

e/ Woa ... so witzig es auch war, es ist einfach nur gemein.

Geändert von swordman (16.08.2009 um 17:48 Uhr)

Verdammt, ich sterbe gerade. xD

Ich schließe mich meinen Vorpostern nur an. Eigentlich lache ich, aber es ist echt nur gemein. Ankluas, du wurdest so eben vom evil Cloud verarscht. :/

Ich denke, ihr habt gelesen was Wischmop gepostet hat. Lange werden wir uns das nicht mehr ansehen und ich würde hier anstelle von Verwarnungen lieber gleich zu temporären Sperren greifen.

Stichworte