Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, Zamek wurde mit viel Glück besiegt. Also an den Zustandsveränderungen musst du echt noch arbeiten. Wenn man schläft, wacht man z.T. nach dem dritten Treffer nicht auf, wenn man blind ist schlägt man nie daneben (war zumindest bei mir so; beide blind, insgesamt ca 10 Schläge, keiner ging daneben)

Und schon stellt sich das nächste Problem ein:
    Beim Kampf gegen die Elras... sry... Avalonmagier in Masgans Burg (Hauptgebäude) kommt ständig diese Meldung

Ansonsten was ich noch bemängeln muss:
    - im Wald muss man 2-3x durch die exakt selbe Map laufen
    - also mal abgesehen, dass der Name Avalon nun wirklich keine gute Wahl war (Mythologie und so), das ganze stinkt doch förmlich nach den Elras. Also sry, aber ich kapier einfach nicht, wieso du dich fragst, warum hier immer wieder VD angesprochen wird.
    Zitat Zitat
    Original von Ankluas
    und jetzt habt ihr krampfhaft gesucht aus einen anderen Spiel mein Spiel zu vergleichen,
    Da muss man nicht krampfhaft suchen, das Spiel ist zu einem Großteil eine Kopie der VD Teile und da wirst du mir nichts anderes erzählen können. Und du meintest, ich hätte die Story nicht verstanden, weil ich nicht weit genug gespielt habe... also ich hab jetzt etwas weiter gespielt und bisher hab ich noch nichts großes gefunden, was ich nicht schon einmal in VD gesehen hätte. Sry, aber so ist es nun mal.

Wie wärs, wenn du mal anständig auf Kritik eingehen würdest?
    Zitat Zitat
    Vielen Dank für dein ausführliches Fazit
    Anstatt die z.T. echt ausführlichen Kritiken mit solchen Sätzen abzutun, könntest du ruhig mal was zu den Sachen, die bemängelt wurden, sagen.
    Tut mir Leid, aber für mich klingt das nach "Durchzug anstellen -> Kritik lesen -> eine einfaches Danke drunter schreiben -> fertig"

Edit:
    Aber ich sags gerne nochmal, wäre es nicht so billig kopiert, könnt ich dem Spiel echt was abgewinnen, weil es im Vergleich zu deinen alten Spielen wirklich ne deutliche Steigerung ist (abgesehen von Rechtschreibung und Grammatik). Also setz dich doch verdammt nochmal hin und korrigier die Fehler, auf die du immer wieder hingewiesen wirst. Und lass dir für dein nächstes Projekt (falls ein kommt) mal was eigenes einfallen.

Geändert von Koragon (07.08.2009 um 02:20 Uhr)

Stichworte