Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gegen jemanden flamen der echt richtig fies ist und permanent User beleidigt versteh ich ja, aber was tut euch Ankluas denn, außer zu schreiben das er in einer IT-Firma arbeitet, eine Verlobte hat und 19 ist? Es geht nicht um sein privat Leben, sondern um sein Spiel. Also bitte hört damit auf, das geht einem nach ner Zeit auf die Nüsse. >_>

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gegen jemanden flamen der echt richtig fies ist und permanent User beleidigt versteh ich ja, aber was tut euch Ankluas denn, außer zu schreiben das er in einer IT-Firma arbeitet, eine Verlobte hat und 19 ist? Es geht nicht um sein privat Leben, sondern um sein Spiel. Also bitte hört damit auf, das geht einem nach ner Zeit auf die Nüsse. >_>
    Kann ich nur unterstützen, irgendjemandes Privatleben geht niemanden etwas an, also back off.
    Wir nähern und wieder dem alten Kindergarten. Wir können ja auch wieder mit Verwarnungen drohen, das hilft ein, zwei Tage ja.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterstützen, irgendjemandes Privatleben geht niemanden etwas an, also back off.
    Wir nähern und wieder dem alten Kindergarten. Wir können ja auch wieder mit Verwarnungen drohen, das hilft ein, zwei Tage ja.

Ich bin auch ganz deiner Meinung entweder lasst ihr das oder regelt das per PN^^

Rechtschreibfehler heißen nichts^^

Außer im RPG da kann man aber im Arbeitsamt-Thread nach einen suchen der Rechtschreibung- und Grammatikfehler raussucht^^

@Mog
    wieso ist mein SIG zu lang?

Das ist eine SPIELVORSTELLUNG die bald geschlossen werden kann^^

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel übrigens immer noch nicht anbekommen. Hab das RTP neu installiert und ein paar andere Spiele problemlos anbekommen
    Dabei hätte ich mich so gerne dazu geäussert^^^^^^^^^^^^^^
    (Im Ernst jetzt...ich brenne darauf, hier mehr reinzuschreiben, aber ich krieg das verdammte Spiel nicht an. Was ist "?????vehicle?????" ?
    vehicle ist die grafik die man als Transportmittel benutzen kannst^^

Wenn du den Rpg-maker 2003 hast geh in die Datebase dann System Optionen 1 und dann siehst du oben Recht´s drei Felder und drei Wählen-buttons^^ Dort kannst du dann ändern^^

EDIT:

Hier
    http://npshare.de/files/34b8b02a/vehicle3.png

Geändert von Arnold (16.08.2009 um 10:39 Uhr)

Stichworte