Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Das ist mir sowas von Schnuppe ob das jetzt als SPiel angesehen wird. Ichn bin froh das es endlich zuende ist, weil ich jemand bin der immer was zuende bringt, was er angefangen hat, und nicht jemand der einfach aufhört, nach der ersten veröffentlichten Demo.

Ich habe es immerhin geschafft einige Spiele zu makern, aber das ist egal.

Mfg
    Theoretisch gesehen ein wichtiger Aspekt in Sachen Spielentwicklung, nur die meisten Spiele besitzen ein deutlich höheres Maß an Qualität im Gegensatz zu deinem Spiel. Wenn ich mir einfach nur Grafiken zusammen klaue könnte ich auch hunderte Spiele in einer Woche erstellen ... ich finde das sollteste dir mal vor Augen halten mit deiner Aussage, von daher sehe ich da nicht so den Bahnbrechenden Erfolg

Zitat Zitat
    @Deamonic

Danke, wenn du es wirklich ernst meinst. freut mich sehr.
    Das wievielte Beispiel deiner Kritikverachtung war das jetzt?

Das frage ich mich allerdings auch gerade. Jetzt hast du dein Projekt gerade wieder hochgeladen, hast auch Kommentare dazu bekommen und alles was du dazu zu sagen hast ist "Ist mir schnuppe.". Lediglich auf das "Lob" bist du eingegangen.

Ich frage mich gerade echt wie du dieses Image wieder loswerden willst und ob überhaupt nochmal irgendwer eines deiner Projekte anspielen wird.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich allerdings auch gerade. Jetzt hast du dein Projekt gerade wieder hochgeladen, hast auch Kommentare dazu bekommen und alles was du dazu zu sagen hast ist "Ist mir schnuppe.". Lediglich auf das "Lob" bist du eingegangen.

Ich frage mich gerade echt wie du dieses Image wieder loswerden willst und ob überhaupt nochmal irgendwer eines deiner Projekte anspielen wird.
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Das wievielte Beispiel deiner Kritikverachtung war das jetzt?
    Dieses Thema sehe ich als abgehackt, weil ich z.b auf die Kritik und so eingehen werde, man siehe im Entwicklerforum

Mit diesen Projekt möchte ich hier und jetzt abschließen, und dieses Thema als
    geschlossen sehen, das ist mein Wunsch =)

Schön, dass wir das Kapitel schließen können

*click*

Stichworte