Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Überarbeiten bringt hier nichts mehr. Das wäre verschwendete Zeit.
Er soll seine Energie lieber in ein ordentliches neues Projekt stecken anstatt das hier noch irgendwie retten zu wollen. Würde eh nur funktionieren, wenn er fast das gesamte Spiel umkrempelt.

Ja ich baue derzeit ein neues Projekt, seit längerem, seit ca 1 Monat.
Ich werde mal meinen bisherigen Fortschritt im Entwicklerforum mal zeigen um mir ernsthaft kritik zu holen, und oder den ein oder anderen der mir hilft in sachen pixeln

Entweder heute noch oder morgen, gleich kommt "Der Lehrer" auf RTL das muss ich mir erstmal anschauen dannach komm ich wieder

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
Fang doch bitte nicht wieder damit an, okay? Es gehört hier einfach nicht rein!
Ankluas ist ein 19jähriger Vater der sehr hart arbeitet und eine Tochter hat. Er kann sich eben nicht um alles in seinen Spielen kümmern. Basta! Es ist doch total irrelevant wie alt er ist, ich finde, es ist ein guter Vorwand das Alter/die
Familie/das soziale Umfeld/den Hund/den Kühlschrank oder Gott für die eigenen Produktionsfehler verantwortlich zu machen. Also lasst die private Stube Ankluas endlich in ruhe, was hat euch das zu interessieren?

@Ankluas: Dein Intro hast du mit der Yu-Gi-Oh!-Mucke übrigens gewaltig aufgepeppt. Find' ich spitze.

Meinst du das wirklich jetzt ernst?