Zitat
Ich will mal zusammenfassen: Selphia soll Ankluas Zwillingsschwester sein. Diese allerdings ist ja aber ein Fake
(was man ja aufgrund der Fotos die sie im Fotothread postete und jenes im Compendium beweisen kann).
Dazu hatte Selphia vor ihrem Bann die "Ich hab euch alle nur verarscht hahaha, wie erbärmlich ihr versucht habt mir zu helfen hahaha"-Nummer abgezogen. Manche mögen sich noch erinnern. Ich denke, da Ankluas selbst zugibt,
Bruder von Selphia zu sein (die es ja aber gar nicht gibt - bzw. er mag eine Schwester haben, aber diese ist nicht Selphia), kann man wohl davon ausgehen, dass Selphias Hardcorereihe "Die letzte Schlacht der Elfen", so wie sämtliche ihrer negativen Beiträge auf Ankluas Mist gewachsen ist. Wie kann man Ankluas also noch ernst nehmen?
Aber ehrlich gesagt: Was will man machen? Die meisten wissen ja,
dass Ankluas nicht makern kann und es in Zukunft auch nicht können wird.
Und diejenigen, die das wissen, sind vermutlich diejenigen die hier nicht reinposten (die Vernünftigen - ich gebe mich gerne als unvernünftig, ich verschwende nämlich tatsächlich meine Zeit). Bei Ankluas ist Hopfen und Malz verloren,
so ist das eben nunmal. Goldenpati, diäitsch, Kedos. Die haben doch auch die Kurve bekommen.
(Aus Kedos ist sogar ein erstaunlich cooler Typ geworden.)
Ich habe mir übrigens das Spiel nicht geladen, weil ich mir schon denken konnte, was auf mich zukommt. Viel lieber habe ich mir Byders "Walkthrough" auf YouTube angeschaut. Ich denke das zählt auch. Was soll man dazu sagen.
Ich habe schon öfters in vorigen Threads zu deinen vorigen Projekten konstruktive Kritik gegeben, die nicht beachtet wurde. Also erbarme ich mich auch diesmal wieder um konstruktive Kritik (keine umfangreiche, aber ich werde die wichtigsten Fakten nennen), die wahrscheinlich nicht beachtet wird: Hör auf (SO VIEL) aus Vampires Dawn zu entnehmen. (Facesets, Animationen, Musik, Chars.). Und bitte benutze keinen Sephiroth. Schau dir dein Haus/deine Wohnung an. Dann schau dir bitte deine Hausmaps an. Bitte vergleiche. Der Innenarchitekt würde gehängt werden, as Byder said. Mehr kann ich erstmal nicht sagen, es wäre schon cool würdest du nur diese kleinen Dinger ändern, das wäre schon ein riesen Batzen, wirklich!
...