ENTSCHULDIGUNG BITTE?
Hältst du das vielleicht für irgendeine verdammte Farce? Glaubst du, ich hab einen Riesenspaß, bis ein Uhr morgens euch Vollidioten nachzurennen, um euch alle 20 Postings drauf aufmerksam zu machen, dass ihr diese Provoziererei lassen sollt? Anscheinend seid ihr genauso des Lesens unfähig, weil meine Beiträge hier unterzugehen scheinen. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.
Der Thread ist noch nicht zu, weil Ankluas genauso wie jeder andere das verfluchte RECHT hat, einen Thread zu seinem Spiel, egal obs Scheisse ist oder nicht, zu haben. Ja, Byder, auch du hattest das Recht, für deine absolut unterschichtig grottigen Drecksspiele einen Thread zu haben, und wir waren auch noch so nett, den dazugehörigen Pseudohype zu "tolerieren", obwohl er arg am Forenfrieden gezehrt hat.Also laber keinen Stuss daher, vielen Dank.
Deine Obsession mit diesem Typen ist anscheinend noch stärker geworden, deshalb viel Vergnügen mit dem nobyder-tag, mal sehen ob er überhaupt funktioniert. Ansonsten lege ich dir wirklich ans Herz, diesen Thread ab sofort auszulassen oder Ankluas einfach auf Ignore zu stellen. Du bist schon einmal rausgeflogen ausm RPG-Atelier, ich hätte keine Skrupel, es einfach nochmal zu tun. Because we can.
Und wems nicht passt: Geht doch in die WG heulen.
Ich rate übrigens jedem, ab jetzt Abstand zu nehmen von jeglichen persönlichen Anschuldigungen, Beleidigungen und so weiter. Wer das nicht verstehen will, der wird seine Beiträge hier einfach nicht mehr wiederfinden, oder vielleicht sollten wir das machen, was Kelven meint: Verwarnungen auslassen, Forensperren austeilen. Ich wiederhole mich wahrscheinlich aber die üblichen Verdächtigen lernens anscheinend nicht.![]()