-
Humd
Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Thread noch nicht dicht ist, weil der Staff hier auch unterhalten wird.
Zumal ich finde, dass das Alter schon eine große Rolle spielt.
Ich hab das Spiel eine Stunde gespielt (wer Interesse hat, kann sich das bei Youtube ja mal anschauen
) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel von einem 19 Jährigen gemakert wurde.
Ich bin ganz ehrlich: Einem 13 Jährigen würde ich helfen.
Aber ich hab mittlerweile im Kopf, dass es sich bei Ankluas tatsächlich um einen 19 Jährigen handelt. Und ehrlich gesagt regt es mich auf, wie man mit 19 Jahren noch so naiv und kindisch sein kann. Seine Rechtschreibung ist katastrophal, seine Denk- und Ausdrucksweise ist vergleichbar mit nem 12 Jährigen.
Sicher, meine ganzen Posts haben immernoch ne große Spur Profilierungswahn und mögen vielleicht auch ziemlich kindisch vom Verhalten her sein, doch allerdings seh ich es ein.
Eigentlich steh ich ja über den Großteil dieser Leute drüber, doch bei Ankluas gehts einfach um seine ganze Profilierung, er sei Familienvater und müsse seine Familie ernähren. Who cares? Das macht ihn kein Stückchen reifer.
Die Sache ist, dass ich es hasse, wenn jemand andere Leute, die ihm helfen wollen, ignoriert, verarscht oder selber sinnlos kritisiert, mit schlechten Argumenten. Und Ankluas, der ja 19 Jahre alt ist, sollte es ja mittlerweile gelernt haben, dass Kritik zum Leben gehört.
Und ich würde mir wünschen, wenn er einfach mal sagen würde:
"Hey Leute, tut mir Leid, ich seh es ein. Ich bin kein guter Makerer und hab Probleme, grammatisch richtige Sätze zu schreiben oder mich gut zu artikulieren. Ich nehme eure Hilfe gerne an, seid aber nicht so grob zu mir, ich fahre auf der sentimentalen Schiene."
In mir würde ein Schalter klick machen, dass er sich bessern will und ich würde der erste sein, der ihn auch mal unter die Arme greifen würde.
Die gleiche Sache war auch bei Kedos/KnightDragon. Er hat seinen Standpunkt klar gemacht, sich auch entschuldigt und ich hab ihm auch mehrmals geholfen und heute ist er ein guter Typ.
Das gleiche ist mit Ankluas.
Ich muss aber auch mal sagen, dass ich vielleicht auch was an mir ändern sollte. Freundlich bei sowas bleiben und nicht auf so jemanden rumtreten.
Aber Ankluas ist 19. Er wird in paar Monaten 20.
Wenn er seine Makerkünste oder Diskussionsfähigkeiten nicht mit "Ich bin 19, ich bin Vater einer Tochter!" erklären würde, dann wär es mir auch ehrlich gesagt schnuppe. Aber irgendwie steht der Typ für jemanden, der erwachsen ist. Und jemand, der erwachsen ist, aber seit dem 14. Lebensjahr keinen scheinbaren Fortschritt gemacht hat, ist für mich auch einerseits schwer zu akzeptieren, denn das zerstört mir irgendwie den Glauben, dass ich in 5 Jahren mit Leuten zu tun haben werde, mit denen ich reden kann.
Also ich hoffe wie gesagt immernoch darauf, dass er mal seinen Standpunkt klarmacht. Einfach für ihn und einfach für meine innere Zufriedenheit.
Edit:
@Wischmop: Ich wollte mich eigentlich darauf beziehen, dass der Thread schon viele Ermahnungen hat und es Threads gab, bei dem weniger passiert ist, aber dieser trotzdem geclosed wurde. Zumal meine Spiele nicht ansatzweise mit dem hier was zu tun haben. :0
Auf der anderen Seite frag ich mich, warum der Thread noch nicht zu ist.
Diskussionen über das Spiel haben nichts gebracht und langschweifige Diskussionen über sein Verhalten sind hier auch fehl am Platz.
Sowieso müsste dir längst klar sein, dass Ankluas mindestens einen Fake Account hat.
Warum sollte man sowas also tolerieren, wenn er uns die ganze Zeit verarscht?
Geändert von Byder (16.08.2009 um 19:22 Uhr)
Stichworte