Anklaus, ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was du mir mitteilen möchtest.
Ganz ehrlich, aber deine Argumente sind nur Luft und Nebel.

Zitat Zitat von Ankluas
Ich makere aus Hobby und Spass, ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, da habe ich mich gefreut das ich sowas jetzt kann
Wie ich bereits erwähnte, handelt es sich dabei um das "Schau mal Papa, was ich kann!" Schema, was meine Gedanken über dein Altr noch untermauert.

Zitat Zitat von Ankluas
Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären. Ich denke von dir das du solche Gefühle wahrscheinlich nicht besitzt, aber glaube mir das kommt noch
Ich hab vor 1 1/2 Jahren ein eigenes SKS Script erstellt, fast vollkommen ohne fremde Hilfe. Das ist um ein Packen besser als ein Häkchen bei "Rotate" zu setzen. Trotzdem hab ich das noch in kein Spiel eingebaut.
Weils unpassend ist.

Zitat Zitat von Ankluas
Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist, jeder der Älter ist als du, hat das alles schon durchgemacht.
Worauf bezieht sich der grammatisch falsche Satz eigentlich?
Wirkt für mich vollkommen zusammenhangslos.
Was hast du denn durchgemacht?

Zitat Zitat von Arnold
Und das du ihn in einer Spielvorstellung als FAKE bezeichnest geht gar nicht!
Sicherlich geht das.

Ankluas, wenn du ganz gerne eine Diskussion mit mir führen möchtest, dann geh doch auch bitte auf meine Punkte ein. Du redest nämlich nur um den heißen Brei herum.