Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Du bist nicht unsympathisch

Du musst nur von verschiedenen Spielen Ressourcen klauen

Damit man nicht´s merkt...

Faces sind nicht schwer zu machen^^

http://charas-project.net/charas2/index.php

Hier kannst du ganz leicht FaceSets Charsets und Battle CharSets mit einpar Klicks machen Außerdem sind auf der Seite so viele Ressourcen das muss man mal gesehen haben^^

Ich danke ddir, diese Seite kenn ich allerdingst, da haabe ich den Charamaker heruntergeladen, wodurch auch meine Helden Mike, Masgan und viele mehr entstanden sind, und mit den Facemaker bin ich dir sehr Dankbar , Vielen Dank

@Byder

Schweren Herzen muss ich dir sagen das dein Kopf das falsche denkt, da ich kein 12 Jähriger bin, und ich um einiges Älter bin. Schaffe du erstmal für eine Familie arbeiten zu gehen, für deine eigende Familie freude zu machen.
Und überhaupt denk erstmal anders nach. Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist, jeder der Älter ist als du, hat das alles schon durchgemacht. Ich war auch nicht anders als du.
Aber leider muss ich sagen das du ganz normal bist für dein Alter, und nichts besonders in meinen Augen bist.

Ich makere aus Hobby und Spass, ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, da habe ich mich gefreut das ich sowas jetzt kann

Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären.
Ich denke von dir das du solche Gefühle wahrscheinlich nicht besitzt, aber glaube mir das kommt noch

Ich muss zugeben meine Leistung die ich bisjetzt hatte um meinen Projekten sehr viel Zeit investiert habe bin ich sehr Froh sowas zu haben.
Ich kenne den Maker jetzt schon seit dem ich 17 Jahre alt war, und ich habe noch nicht all das gelernt über den Maker, es gibt soviele möglichkeiten was zu machen. Da fällt mir ein Beispiel ein, Ihr, du kennt sicher das Spiel Finalfantasy 1-5 das sieht für mich so aus als sei es mit den Rpg-maker gemacht wurde, weil ich öfters Stellen vergleichen kann und sagen kann," Hey das wird so uns so gemacht"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also um nochmal klarzustellen, ich lese mir jeden Beitrag komplett durch.
Und versuche auch alles dran zu verändern und besser zu werden, aber 1-2 Stunden am Tag kann ich nicht mehr am Tag investieren um den Maker noch besser kennen zu lernen.

Mfg Ankluas