Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
Unsympatisch bin ich ja nur, weil ich klaue, so wie die meisten sagen, und weil ich sage was ich denke, das einige Leute das nicht verkrafte, aber du siehst es ja ganz gut
Nein, du bist den Leuten unsymphatisch, weil du Kritik ignorierst, dich taub stellst und Leute als Mitläufer beschimpfst, weil sie dein Spiel nicht mögen.
Selbst wenn man es freundlich versucht, scheinst du nichts an dich rankommen zu lassen. Größere Posts liest du anscheinend auch nur halbherzig, denn ich denke nicht, dass du den Post von Square verstanden hast.

Und überhaupt, wieso sollte man über das Spiel reden? Ankluas ignoriert Kritik und gut gemeinte Ratschläge völlig, als wenn er ein 12 Jähriges Kind sei (was ich im übrigen glaube).

Wir haben uns dein Spiel angesehen, weil wir dir helfen wollen, es zu verbessern.
Selbst wenn Lachsen eine neue Demo von Velsarbor rausbringt, wird es einige Leute geben, die irgendwas kritisieren. Und der Herr Lachsen wird sich dann auch einen Kopf machen, wie er die kritisierten Punkte verbessern kann.
Aber sein Spiel wird trotzdem großen Erfolg haben und es wird gut bewertet werden.
Und sicher, du würdest es toll finden, wenn du auch was von dem Kuchen abhaben könntest. Doch das geht ohne Kritik nicht.
Die Leute, die dein Spiel kritisieren, wollen dir nur helfen, es besser zu machen. Und es ist auch ziemlich unhöflich, wenn du dich taub stellst und von jedem erwartest, dein Spiel toll zu finden.