Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 222

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Du bist nicht unsympathisch

Du musst nur von verschiedenen Spielen Ressourcen klauen

Damit man nicht´s merkt...

Faces sind nicht schwer zu machen^^

http://charas-project.net/charas2/index.php

Hier kannst du ganz leicht FaceSets Charsets und Battle CharSets mit einpar Klicks machen Außerdem sind auf der Seite so viele Ressourcen das muss man mal gesehen haben^^

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Unsympatisch bin ich ja nur, weil ich klaue, so wie die meisten sagen, und weil ich sage was ich denke, das einige Leute das nicht verkrafte, aber du siehst es ja ganz gut
    Nein, du bist den Leuten unsymphatisch, weil du Kritik ignorierst, dich taub stellst und Leute als Mitläufer beschimpfst, weil sie dein Spiel nicht mögen.
    Selbst wenn man es freundlich versucht, scheinst du nichts an dich rankommen zu lassen. Größere Posts liest du anscheinend auch nur halbherzig, denn ich denke nicht, dass du den Post von Square verstanden hast.

Und überhaupt, wieso sollte man über das Spiel reden? Ankluas ignoriert Kritik und gut gemeinte Ratschläge völlig, als wenn er ein 12 Jähriges Kind sei (was ich im übrigen glaube).

Wir haben uns dein Spiel angesehen, weil wir dir helfen wollen, es zu verbessern.
    Selbst wenn Lachsen eine neue Demo von Velsarbor rausbringt, wird es einige Leute geben, die irgendwas kritisieren. Und der Herr Lachsen wird sich dann auch einen Kopf machen, wie er die kritisierten Punkte verbessern kann.
    Aber sein Spiel wird trotzdem großen Erfolg haben und es wird gut bewertet werden.
    Und sicher, du würdest es toll finden, wenn du auch was von dem Kuchen abhaben könntest. Doch das geht ohne Kritik nicht.
    Die Leute, die dein Spiel kritisieren, wollen dir nur helfen, es besser zu machen. Und es ist auch ziemlich unhöflich, wenn du dich taub stellst und von jedem erwartest, dein Spiel toll zu finden.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Du bist nicht unsympathisch

Du musst nur von verschiedenen Spielen Ressourcen klauen

Damit man nicht´s merkt...

Faces sind nicht schwer zu machen^^

http://charas-project.net/charas2/index.php

Hier kannst du ganz leicht FaceSets Charsets und Battle CharSets mit einpar Klicks machen Außerdem sind auf der Seite so viele Ressourcen das muss man mal gesehen haben^^

Ich danke ddir, diese Seite kenn ich allerdingst, da haabe ich den Charamaker heruntergeladen, wodurch auch meine Helden Mike, Masgan und viele mehr entstanden sind, und mit den Facemaker bin ich dir sehr Dankbar , Vielen Dank

@Byder

Schweren Herzen muss ich dir sagen das dein Kopf das falsche denkt, da ich kein 12 Jähriger bin, und ich um einiges Älter bin. Schaffe du erstmal für eine Familie arbeiten zu gehen, für deine eigende Familie freude zu machen.
    Und überhaupt denk erstmal anders nach. Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist, jeder der Älter ist als du, hat das alles schon durchgemacht. Ich war auch nicht anders als du.
    Aber leider muss ich sagen das du ganz normal bist für dein Alter, und nichts besonders in meinen Augen bist.

Ich makere aus Hobby und Spass, ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, da habe ich mich gefreut das ich sowas jetzt kann

Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären.
    Ich denke von dir das du solche Gefühle wahrscheinlich nicht besitzt, aber glaube mir das kommt noch

Ich muss zugeben meine Leistung die ich bisjetzt hatte um meinen Projekten sehr viel Zeit investiert habe bin ich sehr Froh sowas zu haben.
    Ich kenne den Maker jetzt schon seit dem ich 17 Jahre alt war, und ich habe noch nicht all das gelernt über den Maker, es gibt soviele möglichkeiten was zu machen. Da fällt mir ein Beispiel ein, Ihr, du kennt sicher das Spiel Finalfantasy 1-5 das sieht für mich so aus als sei es mit den Rpg-maker gemacht wurde, weil ich öfters Stellen vergleichen kann und sagen kann," Hey das wird so uns so gemacht"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also um nochmal klarzustellen, ich lese mir jeden Beitrag komplett durch.
    Und versuche auch alles dran zu verändern und besser zu werden, aber 1-2 Stunden am Tag kann ich nicht mehr am Tag investieren um den Maker noch besser kennen zu lernen.

Mfg Ankluas

Wenn du es möchtest bist du gern dabei
    Jippi!

Ich danke ddir, diese Seite kenn ich allerdingst, da haabe ich den Charamaker heruntergeladen, wodurch auch meine Helden Mike, Masgan und viele mehr entstanden sind, und mit den Facemaker bin ich dir sehr Dankbar , Vielen Dank
    Keine Ursache^^

Den habe ich mir auch runtergeladen, allerdings wenn ich dann abspeichern will wird es zu so einer komischen Datei naja egal^^

Zum Thema

Ich habe ja schon gesagt das ein wenig Schliff fehlt^^

Die Story finde ich gut, allerdings habe ich dir schon gesagt das du die Faces ändern musst sonst müssen die meisten(glaube ich jedenfalls) nur darauf achten und danach hast du ja gesehen was rauskommt
    (sie denken du hast ein schlechteres VD hingerotzt^^)
    Ist aber nicht so^^

Zitat Zitat
    Schweren Herzen muss ich dir sagen das dein Kopf das falsche denkt, da ich kein 12 Jähriger bin, und ich um einiges Älter bin.
    Sehr demokratisch!
    Zitat Zitat
    Und überhaupt denk erstmal anders nach. Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist,
    Genau, ich habe jetzt auch angefangen, anders nachzudenken. (Btw der Satz wird nicht beendet.)
    Zitat Zitat
    und nichts besonders in meinen Augen bist.

Zitat Zitat
    ..., ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, ...
    Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären.
    Du wirst ja wirklich sentimental, mir kommen die Tränen.

Nach nur einmaligem Durchlesen bin ich überzeugt, dass Ankluas ein Fake ist, oder er sich über uns lustig machen will.
    Trotzdem habe ich selten so gelacht wie über diesen Post!

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen

Nach nur einmaligem Durchlesen bin ich überzeugt, dass Ankluas ein Fake ist, oder er sich über uns lustig machen will.
    Trotzdem habe ich selten so gelacht wie über diesen Post!
    Man, übertreibs nicht

Schaut doch mal was mit dieser SPIELVORSTELLUNG
    passiert ist

das mit dem nichts besonderen hat er so gemeint das Byder ganz normal ist

Und das bei dem Bild und Final Fantasy da ist er stolz drauf das er es auch kann und das sich seine investierte zeit gelohnt hat außerdem ist er auch stolz auf seine Tochter und das er für seine Familie sorgen kann^^
    (so habe ich es verstanden^^)

Und das du ihn in einer Spielvorstellung als FAKE bezeichnest geht gar nicht!

MfG

Arnold

Anklaus, ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was du mir mitteilen möchtest.
    Ganz ehrlich, aber deine Argumente sind nur Luft und Nebel.

Zitat Zitat von Ankluas
    Ich makere aus Hobby und Spass, ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, da habe ich mich gefreut das ich sowas jetzt kann
    Wie ich bereits erwähnte, handelt es sich dabei um das "Schau mal Papa, was ich kann!" Schema, was meine Gedanken über dein Altr noch untermauert.

Zitat Zitat von Ankluas
    Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären. Ich denke von dir das du solche Gefühle wahrscheinlich nicht besitzt, aber glaube mir das kommt noch
    Ich hab vor 1 1/2 Jahren ein eigenes SKS Script erstellt, fast vollkommen ohne fremde Hilfe. Das ist um ein Packen besser als ein Häkchen bei "Rotate" zu setzen. Trotzdem hab ich das noch in kein Spiel eingebaut.
    Weils unpassend ist.

Zitat Zitat von Ankluas
    Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist, jeder der Älter ist als du, hat das alles schon durchgemacht.
    Worauf bezieht sich der grammatisch falsche Satz eigentlich?
    Wirkt für mich vollkommen zusammenhangslos.
    Was hast du denn durchgemacht?

Zitat Zitat von Arnold
    Und das du ihn in einer Spielvorstellung als FAKE bezeichnest geht gar nicht!
    Sicherlich geht das.

Ankluas, wenn du ganz gerne eine Diskussion mit mir führen möchtest, dann geh doch auch bitte auf meine Punkte ein. Du redest nämlich nur um den heißen Brei herum.

Byder ganz ehrlich, du nervst.
    Mit sowas mit möchte und will ich mich nicht abgeben.

Ich kann hellsehen, was du geschrieben hast, hatte ich im gedanken das du so schreibst ganz ehrlich du bist zu durchschaubar mein primitiver Freund.

And please back to the topic...

Ich kann hellsehen, was du geschrieben hast, hatte ich im gedanken das du so schreibst ganz ehrlich du bist zu durchschaubar mein primitiver Freund.
    Das sind Kritikpunkte an deiner Diskussionsfähigkeit.
    Wenn sie dir von Anfang an bewusst waren, wieso versuchst du dann nicht, daran was zu ändern?

And please back to the topic...
    Ich liebe dich fuer deine unterentwickelte Ausdrucksweise, und das du trotz deinem hohen Alter, so wenig von deiner Lebenserfahrung haellst, dass du sie einfach ignorierst. Ein ewig-jung-gebliebener! :3

/Arnold: Deine Sig ist zu lang, glaube ich.

Er muss ein Fake sein. Er macht ja nicht nur Fehler, sein Vokabular ist für einen Familienvater doch sehr gering. Hier und da werden einfach ein paar schöne Phrasen reingebastelt und schon solls etwas wortgewandter wirken. Vielleicht erhofft er sich etwas mehr Respekt, wenn er sich als Erwachsener ausgibt.
    Du musst natürlich keine echten Angaben machen, aber dass du 23 oder so sein sollst ist zu verdächtig. Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
    Du hast dir dein Profil nicht lückenlos ausgedacht, du traust dich einfach nicht dein annähernd Altersklasse ungefähr anzugeben, weil du Angst hast dein echtes Alter anzugeben. Dadurch wird noch alles verschlimmbessert, die letzte (n?) Seite (n?) handelt fast kaum noch von deinem Spiel.
    Apropos: Dein Spiel wird ja heftig kritisiert, das heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht zu gebrauchen ist, sondern dass es durch manche Korrekturen aufpoliert wird. Wenn du einen Thread über ein Spiel eröffnest, musst du damit rechnen, dass du Kritik erhälst.
    Wenn deine Maus kaputtgeht und jemand dir seine vorrübergehend anbietet, maulst du ihn dann auch zusammen?

mit großen Füßen einen Horst

Jetzt mal ernsthaft. Schaut euch mal seine Fotos an. Er muss doch 17-19 sein, oder nicht? ._."

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft. Schaut euch mal seine Fotos an. Er muss doch 17-19 sein, oder nicht? ._."

Zitat Zitat
    Er muss ein Fake sein.
    Naja ihn gleich als Fake abzustempeln wäre aus meiner sicht vielleicht noch etwas zu hart, zwar Vorstellbar, aber unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Und jetzt schau dir aber mal Seinen Avatar und Signatur an.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Außerdem schreibt er er wäre "hilfstbedürftig". Ich glaube das sollte wohl Hilfsbereit heißen.
    Is mir auch schon aufgefallen...
    Vielleicht meint ers so ¬__¬

Geändert von Nesis (15.08.2009 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
    Ganz zu schweigen davon, dass er noch nicht mal den Namen der Firma in der er angeblich arbeitet schreiben kann, bzw. das Wort "Technik". Ich glaube kaum, dass die Firma LD Technick heißt. }
    Außerdem schreibt er er wäre "hilfstbedürftig". Ich glaube das sollte wohl Hilfsbereit heißen. } Und wenn man da nichtmal den Unterschied kennt, ist man wohl kaum schon "stolzer Vater einer kleinen Tochter".

Geändert von Felix330 (15.08.2009 um 23:17 Uhr)

Gegen jemanden flamen der echt richtig fies ist und permanent User beleidigt versteh ich ja, aber was tut euch Ankluas denn, außer zu schreiben das er in einer IT-Firma arbeitet, eine Verlobte hat und 19 ist? Es geht nicht um sein privat Leben, sondern um sein Spiel. Also bitte hört damit auf, das geht einem nach ner Zeit auf die Nüsse. >_>

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gegen jemanden flamen der echt richtig fies ist und permanent User beleidigt versteh ich ja, aber was tut euch Ankluas denn, außer zu schreiben das er in einer IT-Firma arbeitet, eine Verlobte hat und 19 ist? Es geht nicht um sein privat Leben, sondern um sein Spiel. Also bitte hört damit auf, das geht einem nach ner Zeit auf die Nüsse. >_>
    Kann ich nur unterstützen, irgendjemandes Privatleben geht niemanden etwas an, also back off.
    Wir nähern und wieder dem alten Kindergarten. Wir können ja auch wieder mit Verwarnungen drohen, das hilft ein, zwei Tage ja.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterstützen, irgendjemandes Privatleben geht niemanden etwas an, also back off.
    Wir nähern und wieder dem alten Kindergarten. Wir können ja auch wieder mit Verwarnungen drohen, das hilft ein, zwei Tage ja.

Ich bin auch ganz deiner Meinung entweder lasst ihr das oder regelt das per PN^^

Rechtschreibfehler heißen nichts^^

Außer im RPG da kann man aber im Arbeitsamt-Thread nach einen suchen der Rechtschreibung- und Grammatikfehler raussucht^^

@Mog
    wieso ist mein SIG zu lang?

Das ist eine SPIELVORSTELLUNG die bald geschlossen werden kann^^

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel übrigens immer noch nicht anbekommen. Hab das RTP neu installiert und ein paar andere Spiele problemlos anbekommen
    Dabei hätte ich mich so gerne dazu geäussert^^^^^^^^^^^^^^
    (Im Ernst jetzt...ich brenne darauf, hier mehr reinzuschreiben, aber ich krieg das verdammte Spiel nicht an. Was ist "?????vehicle?????" ?
    vehicle ist die grafik die man als Transportmittel benutzen kannst^^

Wenn du den Rpg-maker 2003 hast geh in die Datebase dann System Optionen 1 und dann siehst du oben Recht´s drei Felder und drei Wählen-buttons^^ Dort kannst du dann ändern^^

EDIT:

Hier
    http://npshare.de/files/34b8b02a/vehicle3.png

Geändert von Arnold (16.08.2009 um 10:39 Uhr)

Stichworte