Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel mich. Ich würde gerne Tester des Spiels sein.
Wenn du es möchtest bist du gern dabei

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
Mal ehrlich - wir nutzen hier alle irgendwelche Pseudonyme, zum Teil auch, um eben nicht mit unserem richtigen Namen darzustehen. Und jetzt zankt ihr euch, weil man diesen Namen in den Dreck ziehen "könnte"?

Wenn jemand das in seinem Projekt machen würde und klar wäre, dass es nur auf diesen einen User zurückzuführen wäre, dann würde im Einzelfall sowas gehen. Ansonsten müssen sich User halt noch eine Zahl dahinter krallen, dann gehen sie diese Gefahr nicht ein.

Ansonsten trifft es der Spielemacher mit dem Kindergarten eigentlich ganz gut. Die meisten Leute pusten kräftig ins Feuer und gehen überhart ins Gericht.

@Ankluas:
Ich denke, du hast selber gesehen, dass du dich genauso kindisch verhalten hast, wie einige andere. Du musst Leute versuchen hier an dein Projekt zu binden und es zu betreuen. Streitigkeiten solltest du versuchen zu unterbinden oder darum bitten, dass per privaten Nachrichten auszutragen. Denn ansonsten verlierst du schnell die Kontrolle über dein Projekt. Wenn jemand sich dann immer noch regelwidrig benimmt, versuch ihn zu ignorieren oder schicke im Notfall einen Moderator zur Überprüfung drauf los.

Denn alles, was Stress und Streit verursacht, sorgt dafür, dass Leute sich abwenden. Schließlich wollen die Leute über dein Projekt reden und darüber lesen und berichten. Sobald ein Streit entsteht und man sich mit irgendwem anlegt, geht das Getratsche los, es entstehen Lobbys und Leute kommen, die nur Stunk machen wollen. Und wenn man dann genauso kindisch agiert, beleidigt und sogar Kritiken nicht akzeptiert, sondern als Beleidigung empfindet, dann machst du dich sehr unsympatisch und wirkst sehr naiv. Denk da nochmal drüber nach!

Und ansonsten denke ich, machst du einen guten Schritt, wenn du dir die Kritik trotzdem zu Herzen nimmst, nicht nur an deinem Projekt, sondern auch an deinem Auftreten etwas arbeitest und ansonsten einfach am Ball bleibst. Die letzten Worte sehen aus wie ein Schritt in die richtige Richtung!

Und vielleicht reden wir auch jetzt wieder über das Spiel!

Unsympatisch bin ich ja nur, weil ich klaue, so wie die meisten sagen, und weil ich sage was ich denke, das einige Leute das nicht verkrafte, aber du siehst es ja ganz gut