-
Krieger
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Nur ein paar bugs haben mich gestört. z.B:
--Gewitter im Anfangsdorf
es kommt oft zuerst der sound und später erst der Blitz weil der maker Show-/Move-/Erase Picture Befehle erst ausführt wenn keine Message mehr angezeigt wird. Installier den Unlock Picture patch oder setze den Sound hinter das erste Bild
--Hintereinander laufen
Im Endlosen Wald steht die Frau dann ja irgentwo rum. Das kannst du beheben in dem du die Teleport so machst:
Hide Screen
Teleport zu anderer Map
Teleport zur richtigen Map zurück
Show Screen
Und auch bei anderen Sachen funtzt das Hintereinander laufen nicht richtig.
Zum Beispiel nach den Jumps bei der einen Map da. Da musst du nach dem Jump einfach das Event auf'm Hero platzieren
--Vampire im Anfangsdorf
Wenn da die Vampire im Anfangsdorf kommen fliegen 2 von ihnen nach oben zum Haus, 2 bleiben unten links an der Map. Das war in der Demo noch nicht so.
--Modhaus (oder so)
Ich bin plötzlich mitten im Wald in einem leeren Raum gelandet. In der Demo standen da noch Typen drin, jetzt war er leer.
--Kämpfe
Ich fand die allesamt ein bisschen zu schwer, und am Schluss ließen sich die Gegner ziehmlich oft aussaugen bevor sie kein Blut mehr hatten.
--Kampfmusik:
Bei Bossmusik musst du die Kampfmusik vor dem Kampf umstellen
Irgentwann sagte Masgan in seiner Burg zu mir, ich solle mich mal im südlichen Dorf umsehen. Dort konnte ich aber nicht hin. Ist das Absicht?
Stichworte