Eine Vollversion? Da werde ich doch mal reinschauen. Alleine dafür sollte man schon einen Blick hineinwerfen.
Lass dich von vernichtender Kritik nicht unterkriegen. Letztendlich hilft dir das nur, es nächstes Mal besser zu machen. Ich kenne keines deiner Projekte, aber eine steigende Tendenz scheint ja zu sehen zu sein. Wie gesagt, werde mal reinschauen und anschließend Feedback geben.
Einige Projekte verschenken Potential und Ideen durch die Umsetzung, so dass mit viel Arbeit später doch noch etwas gutes dabei rumkommen "könnte". Mal schauen!
EDIT:
Was mir zu Beginn aufgefallen ist:
+ ich fand die Stimmung im Intro mit Musik und Sound gar nicht so übel. Wären da ein paar Hintergründe und wäre vor allem der Text
besser und interessanter geschrieben, wäre es gar nicht schlecht.
+ einige Maps sind gar nicht so übel
+ es ist eine Vollversion
+ einige wirklich gute Idee (teilweise aber nicht so gut umgesetzt)
+ der Wald hat z.B. eine gute Atmosphäre, allerdings sollte die Soundeffekte zufälliger sein, weil das sonst auf Dauer störrend ist.
- übetriebene Brutalität
- teils wirklich hässliche Eigenkreationen (siehe *Tipp unten)
- "Eins überfluteten Vampire über das Land" - etwas unverständlich und falsch

- vermeide es, am Anfang so viele Thesen reinzuhauen. Das macht einen übertriebenen Eindruck. Zu dem wirken die Texte etwas abgehackt, also jeder so für sich.
- es laggt im Dorf bei mir (ich schätze es liegt an dem Lichteffekt, der eh kaum zu spüren ist)
- viele Rechtschreibfehler
- im ersten Dorf hat die Frau mit den Lila-Haaren keinen Kopf, wenn sie sich umdreht
- die Dialoge solltest du dir auf jeden Fall nochmal vornehmen
- was unbedingt geändert werden muss, ist das Verhalten des Hauptcharakters. Er bringt seine Mutter um und ist nicht mal am Boden zerstört sondern macht sich nur Sorgen um sich... auch wenn andere sterben, dass macht einen kleinen Jungen doch ganz schön mürbe..
- das Hinterherlaufskript ist eine super Sache, aber leider klebt die rothaarige Frau immer irgendwo am anderen Ende des Waldes rum... das sieht unschön aus
- die ganzen Menüs wirken wie zusammengeschustert. Sprich - man kann mit dem Cursor frei rummfahren und ins Leere klicken. Vielleicht solltest du hier auf ein Ringmenü umsteigen oder den Cursor per "Move Event" bewegen
Tipps:
* Such mal bei Google "Chara Maker" oder so ähnlich, da kann man Charaktere und Facesets erstellen. Das sieht nicht immer optimal aus, aber wesentlich besser, als wenn man es mit Paint probiert.
** Ich kann dir das Programm "Paint Shop Pro X" ans Herz legen. Ist einfach zu bedienen und man bekommt super Ergebnisse, ohne pixeln zu können. Man lernt auch immer mehr dazu. Nutze die Serie seit ca. 8 Jahren. Kostet bei Amazon kaum noch etwas und soweit ich weiß kann man sich auch eine Demo bei Corel runterladen. So kann man auch schnell schöne Titelbilder erstellen, Bild hoch- und runterrechnen etc.
*** such dir ein paar Tester, die dir nochmehr Dinge rausfischen und dir helfen, dass es besser wird. Oder nutze die Punkte, um ein neues Spiel von grundauf zu verbessern.
Was mir bislang etwas fehlt ist die Liebe zum Detail. Vielleicht schaust du dir einzelne Maps nochmal an, überlegst dir, wie Dialoge vielleicht besser ankommen könnten und etwas realitätsnaher wirken könnten. Das andere das Spiel mit Vampires Dawn vergleichen, liegt fast auf der Hand. Es hat große Ähnlichkeiten vom Aufbau, von der Optik usw. Und vielleicht solltest du hier und da mal einen Blick darauf werfen. Nicht um seinen Stil zu übernehmen, sondern um zu schauen, was NPCs so zu sagen haben, wie die Stimmung dort rüberkommt und weiteres. Ich denke, an dem Projekt kann man eine Menge verbessern und ich würde da nicht die Hoffnung über Bord schmeißen. Du solltest die Zeit investieren, denn dann wirkt das Projekt auch schmackhafter. So ist es etwas unmotivierend weiterzuspielen, trotz einiger netter Ideen.

...