Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es muss den Leuten nicht gefallen, es muss dir gefallen was die anderen denken kann dir egal sein solange es dir selbst gefällt und solange du es auch spielen würdest wenn es nicht dein Game wär.....

Wenn es anderen gefällt oder nicht gefällt ist in so fern egal...

Hauptsache es gefällt dir....

MfG

Arnold

Zitat Zitat
    Original von Ankluas
    Und da du immer versagst muss ich dir leider sagen das du kein guter Rollenspieler bist, und kannst nicht Strategisch Kämpfen.
    Jo is klar... aber hey weißt ja... Neuling und so(wer Ironie findet darf sie behalten). Aber dein KS ist ja auch so unheimlich strategisch. Also sry, aber wenn der Kerl nen Schlafzauber wirkt und ich hoffen muss, dass er in den 6 Runden die beiden nicht komplett zerlegt dann ist das für mich schlecht designed.

Zitat Zitat
    Das sieht nicht nach einen fehler meiner Seite aus. Dieser fehler kommt wenn nach meines Wissen die Rpg.exe nicht geladen wird, versuche mal eine andere rpg.exe einzufügen.
    Ja kann sein, ich werds aber gar nicht erst versuchen, denn die Story war weiterhin ein VD Abklatsch und du bist absolut nicht kritikfähig, denn auch negative Kritik ist nicht nur Spam sondern durchaus begründet und auch darauf sollte man als Entwickler mal eingehen.
    Und sry, aber ich sehe das mit VD hier nicht als Inspiration, den das wäre etwas anderes und dagegen hätte ich auch absolut nichts einzuwenden, aber hier wurde manche Sachen fast 1:1 übernommen (der Wald ist da wirklich ein super Stichwort) und das hat mMn nichts mehr mit Inspiration zu tun. Aber stimmt eigentlich wars bei deinen vorherigen Spielen auch nicht anders (Ich sag nur Zelda - Ocarina of Time). Was ich hart finde, ist dass du dann auch noch sagst, wir würden krampfhaft versuchen, Gemeinsamkeiten zu finden.

Solange es von deiner Seite keine richtige Reaktion auf Kritik gibt, sehe ich keinen Sinn mehr darin, das Teil überhaupt nochmal zu starten.

Zitat Zitat
    Original von Arnold
    solange du es auch spielen würdest wenn es nicht dein Game wär.....
    Also die Antwort auf diese Frage würd ich ja jetzt gern mal hören.

Hallo Ankluas leider kann ich dein Spiel nicht weiterzocken, da das Anfangsdorf übelst laggt. Nun, das Intro gefällt mir. Es ist sehr atmosphärisch, aber:
    Es sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden, wie wäre es, wenn du deine Sätze in Word oder so vorschreibst?
    (Selbst die Funktion hier im Atelier eignet sich gut dafür).
    Auch sind diese 360° Textdreheffekte übertrieben, vor allem da sie sich im vergleich zur Zeit, die man zum lesen hat, viel zu lange bewegen.

Was aber 0 Sinn macht:

In 'ner Stadt/Großstadt würde es wohl kaum jemanden auffallen, aber in 'nem kleinen Kaff, wo jeder jeden kennt...

Eine Frage noch:
    Ist die Anfangsmusik eigentlich frei verfügbar, oder war dir das egal?
    Finde ich nämlich richtig cool.^^

MfG, diäitsch

Edit:
    -Überprüfe bitte nochmal die Begehbarkeiten in den einzelnen Sets.
    -Die Stelle im Intro in der Masgan erst sagt er wolle gegen Vampire kämpfen und sich dann so erschreckt als dieser Eine vor im stand, sehr humorvoll.^^

Du besserst dich (wenn auch sehr langsam), ein kleiner Wandel ist zu sehen.
    Gib nicht auf.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Eine Frage noch:
    Ist die Anfangsmusik eigentlich frei verfügbar, oder war dir das egal?
    Finde ich nämlich richtig cool.^^

Wie meinst du das?

Damit meine ich, ob dieses Musikstück einer Lizenz unterliegt.
    Wie du weist, darf man z.B. geschützte MP3s nicht in seinen Games einbauen, wenn man sie der Öffentlichkeit zugänglich macht.
    (Vervielfältigung geschützter MP3s).

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Damit meine ich, ob dieses Musikstück einer Lizenz unterliegt.
    Wie du weist, darf man z.B. geschützte MP3s nicht in seinen Games einbauen, wenn man sie der Öffentlichkeit zugänglich macht.
    (Vervielfältigung geschützter MP3s).
    Es ist frei, da es aus Youtube ist
    Soviel ich weiß ist der youtube converator Legal.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nciht. Nicht alles, was auf YouTube veröffentlicht wird, ist legal und/oder frei verfügbar. Kommerzielle Songs sind kommerzielle Songs. Somit sind sie also nicht kostenlos. Du brauchst mindestens das Einverständnis des Künstlers, den Song nicht-kommerziell in deinem Spiel nutzen zu dürfen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nciht. Nicht alles, was auf YouTube veröffentlicht wird, ist legal und/oder frei verfügbar. Kommerzielle Songs sind kommerzielle Songs. Somit sind sie also nicht kostenlos. Du brauchst mindestens das Einverständnis des Künstlers, den Song nicht-kommerziell in deinem Spiel nutzen zu dürfen.
    Der Titel ist kostenlos, den habe ich auf einer Seite runtergeladen die Legal ist, unter kostenlose mp3Musik.

Zitat Zitat
    Der Titel ist kostenlos, den habe ich auf einer Seite runtergeladen die Legal ist, unter kostenlose mp3Musik.
    Zitat Zitat
    Huh? Du widersprichst dir grad selber.

Erstmal kannste dann nicht Made by Ankluas hinschreiben, weils nicht von dir erstellt wurde und zweitens... ists nun von Youtube oder deiner ominösen Site? Und wenn ja, gib mal die Adresse, so richtig glauben tu ichs nämlich nicht. Btw kann "kostenlose MP3 Musik" auch von einer Warez-Site sein.

Das Lied um das es zuerst ging ist das Titellied von Yu-Gi-Oh *schauder* und daher kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es das irgendwo legal und zeitgleich kostenlos zu erwerben gibt. Youtube zählt da nicht dazu.

Zitat Zitat
    Original von Davias
    Erstmal kannste dann nicht Made by Ankluas hinschreiben
    Hat er auch nicht, das "Made by Ankluas" steht bei einem anderen Titel dabei. Daher ja auch meine Frage, womit er den ("Kampflied Made by Ankluas") gemacht hat.
    Aber scheinbar ignoriert mich Ankluas eh, daher werd ich wohl auch diesmal keine Antwort erhalten.

Edit: @Diäitsch, zwei Posts unter mir:
    Ach so, ja dachte du meintest das Titellied. Das Lied zwischen Titelscreen und Introauswahl heißt im Ordner einfach nur Noir, es kommt mir jetzt auch nicht bekannt vor, daher wüsst ich jetzt auch nicht woher das ist.

Geändert von Koragon (08.08.2009 um 17:26 Uhr)

Ich finds auch lustig das die Titel Mucke aus nem YTMND Video ist =D

@Koragon:
    Wenn du dich damit auf meine Frage beziehst, glaube ich du hast was falsch verstanden oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt.^^
    Ich meine das Lied zwischen Titelbild und der Frage, ob man das Intro sehen möchte oder nicht.

@Nesis:
    Was für'n Video? xD

Der Converter schon, aber das heißt nicht, dass du die Musik, die du gedownloadet hast auch weiterverbreiten darfst.

Edit: Der V-King ey >_>

Ich vermute, dass er darauf anspielt, dass du eine mp3, die Teil eines kostenpflichtigen Soundtracks ist, verteilst, obwohl du (sehr wahrscheinlich) die Lizenz dafür nicht hast.

Aber schön, wie du auf die ganzen anderen Posts einfach gar nicht eingehst xD

edit: argh, da lässt man das Fenster mal nen Tick zu lange offen und dann ist der Diäitsch schneller^^

edit2: btw, womit hast du denn "Kampflied Made by Ankluas" gemacht?

Geändert von Koragon (07.08.2009 um 21:13 Uhr)

Wenn ich mir das alles hier richtig durchgelesen habe, dann ist dein Spiel voller Rechtschreibfehler und Bugs. Mir ist außerdem aufgefallen, dass du die Kritik der anderen ignorierst.

Mein Tipp:
    Anstatt sich über die Kritik der anderen zu beklagen, solltest du sie berücksichtigen und die Fehler verbessern. Denn Fehler sind da um aus ihnen zu lernen und um sie zu verbessern.
    Die Leute wollen sich nicht über dich lustig machen, sondern dir helfen, damit du ein gutes Spiel machst. Wenn du ihre Bemerkungen jedoch nicht ernst nimmst, dann ist das eher schlecht für das Spiel und deinen Ruf.

Ich selbst habe nur ganzwenig vom Spiel gespielt, da ich die ganzen Fehler unerträglich finde. Korigiere sie!!!

Geändert von 1Stone (11.08.2009 um 07:21 Uhr)

Zitat Zitat von 1Stone Beitrag anzeigen
    Bucks
    Ich frage mich ob das ein Rechtschreibfehler oder ein Gehirn-Bug war.

Stichworte