-
Drachentöter
Ich kann mich Davias nur anschließen.
Schade, dass du deinen "Ruf" so ausbaust, denn man bekommt hier echt dasselbe, was bei DLSDE.
Allein schon der Titel ist alles sagend. "Schatten der Finsternis"...
das ist in etwa so innovativ, wie "Helligkeit des Lichts" oder "Grünzeug der Pflanze" etc.
Ich sag dir da mal ganz offen und ehrlich meine Meinung: Ich an deiner Stelle würde mir bei solchen Schaffenswerken, die alles andere als Glanzleistungen sind, nur schwerlich die Frechheit herausnehmen, sich gegenüber anderen wie der König von Frankreich aufzuspielen, nur weil die vielleicht in diesem Forum neu angemeldet sind. Denn - wie du vielleicht merkst - kommt sowas nicht sonderlich gut an, wenn man - wie man hier sieht - selbst nicht viel besser kann. Aber es wird deinem "Ruf" natürlich gerecht. ^^
Willst du also auf dieser Schiene bleiben und diverse Spiele aus VD-Ressourcen herstellen, die alle irgendwie gleich sind, dann mach ruhig weiter. Ist doch gut zu wissen, dass jemand gewisse Forennischen auch besetzt. 
Btw.: Deine Meinung darfst du ruhig haben, aber wir haben auch das Recht, die unsere zu haben und gut finden müssen wir deine Meinung ja auch nicht. Aber nur so nebenbei.
MfG Sorata
Stichworte