Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 222

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hm...~
    Ich habe mir das Intro angeschaut und mir gedacht: "Da bin ich ja mal gespannt, was da jetzt kommt..."
    ...
    ...
    ...
    Dann kam Eimer Wasser holen, Training um 12 und schlafen gehen. Hat mich schon gewundert, dass der Held so früh schlafen gegangen ist... wie dem auch sei. Von den Chars und der Story erinnert es mich stark an Vampires Dawn, Aufstand, Hass auf den Erzeuger... dann passen die Face Sets nicht mal zu den Charsets, geschweige denn sind die Battlechars den Charsets angepasst.
    Storytechnisch hat mich das Spiel nicht vom Hocker gehauen und nju~ habs angespielt und werde es wohl liegen lassen, weil es mich nicht wirklich reizt.
    Sry.

~Kohana

Also ich habs jetzt tatsächlich mal etwas weiter gespielt, bin aber nur bis zum Kampf gegen Zamek in der Kirche gekommen.
    Habs dreimal versucht, bin aber jedes mal dran gescheitert, als er den Schlafzauber gegen beide eingesetzt hat. Schlafzauber schön und gut, aber wenn Zamek dann weiter draufhauen kann, ohne dass man wieder aufwacht, ist das halt ziemlich uncool. Ich konnte immer nur zusehen, wie er meine Gruppe langsam auseinander nimmt. Vielleicht hatte ich nur ne Menge Pech, aber wie gesagt, 3 Versuche, 3x am gleichen Zauber gescheitert... und ist halt kein Kampf den man verlieren muss.

Und um Himmels willen, es wundert mich direkt, dass ich es nicht schon früher geschrieben habe und es tut mir Leid, dass ich das jetzt so ausdrücken muss aber:
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Jedes mal wenn ich dieses Wort lesen muss, bekomm ich akute Kopfschmerzen. *argh*

An sich sieht das Ganze ja vielversprechend aus...

Ich hab' mir das Spiel noch nicht heruntergeladen, jedoch muss ich sagen, wenn es so viele Grammatikfehler hat, wie deine Vorstellung, müsste es etwas überarbeitet werden.

Ansonsten klingt's recht nett. Werd's mal spielen.

mfg

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Eine Vollversion? Da werde ich doch mal reinschauen. Alleine dafür sollte man schon einen Blick hineinwerfen.

Lass dich von vernichtender Kritik nicht unterkriegen. Letztendlich hilft dir das nur, es nächstes Mal besser zu machen. Ich kenne keines deiner Projekte, aber eine steigende Tendenz scheint ja zu sehen zu sein. Wie gesagt, werde mal reinschauen und anschließend Feedback geben.

Einige Projekte verschenken Potential und Ideen durch die Umsetzung, so dass mit viel Arbeit später doch noch etwas gutes dabei rumkommen "könnte". Mal schauen!

EDIT:
    Was mir zu Beginn aufgefallen ist:
    + ich fand die Stimmung im Intro mit Musik und Sound gar nicht so übel. Wären da ein paar Hintergründe und wäre vor allem der Text
    besser und interessanter geschrieben, wäre es gar nicht schlecht.
    + einige Maps sind gar nicht so übel
    + es ist eine Vollversion
    + einige wirklich gute Idee (teilweise aber nicht so gut umgesetzt)
    + der Wald hat z.B. eine gute Atmosphäre, allerdings sollte die Soundeffekte zufälliger sein, weil das sonst auf Dauer störrend ist.

- übetriebene Brutalität
    - teils wirklich hässliche Eigenkreationen (siehe *Tipp unten)
    - "Eins überfluteten Vampire über das Land" - etwas unverständlich und falsch
    - vermeide es, am Anfang so viele Thesen reinzuhauen. Das macht einen übertriebenen Eindruck. Zu dem wirken die Texte etwas abgehackt, also jeder so für sich.
    - es laggt im Dorf bei mir (ich schätze es liegt an dem Lichteffekt, der eh kaum zu spüren ist)
    - viele Rechtschreibfehler
    - im ersten Dorf hat die Frau mit den Lila-Haaren keinen Kopf, wenn sie sich umdreht
    - die Dialoge solltest du dir auf jeden Fall nochmal vornehmen
    - was unbedingt geändert werden muss, ist das Verhalten des Hauptcharakters. Er bringt seine Mutter um und ist nicht mal am Boden zerstört sondern macht sich nur Sorgen um sich... auch wenn andere sterben, dass macht einen kleinen Jungen doch ganz schön mürbe..
    - das Hinterherlaufskript ist eine super Sache, aber leider klebt die rothaarige Frau immer irgendwo am anderen Ende des Waldes rum... das sieht unschön aus
    - die ganzen Menüs wirken wie zusammengeschustert. Sprich - man kann mit dem Cursor frei rummfahren und ins Leere klicken. Vielleicht solltest du hier auf ein Ringmenü umsteigen oder den Cursor per "Move Event" bewegen

Tipps:
    * Such mal bei Google "Chara Maker" oder so ähnlich, da kann man Charaktere und Facesets erstellen. Das sieht nicht immer optimal aus, aber wesentlich besser, als wenn man es mit Paint probiert.
    ** Ich kann dir das Programm "Paint Shop Pro X" ans Herz legen. Ist einfach zu bedienen und man bekommt super Ergebnisse, ohne pixeln zu können. Man lernt auch immer mehr dazu. Nutze die Serie seit ca. 8 Jahren. Kostet bei Amazon kaum noch etwas und soweit ich weiß kann man sich auch eine Demo bei Corel runterladen. So kann man auch schnell schöne Titelbilder erstellen, Bild hoch- und runterrechnen etc.
    *** such dir ein paar Tester, die dir nochmehr Dinge rausfischen und dir helfen, dass es besser wird. Oder nutze die Punkte, um ein neues Spiel von grundauf zu verbessern.

Was mir bislang etwas fehlt ist die Liebe zum Detail. Vielleicht schaust du dir einzelne Maps nochmal an, überlegst dir, wie Dialoge vielleicht besser ankommen könnten und etwas realitätsnaher wirken könnten. Das andere das Spiel mit Vampires Dawn vergleichen, liegt fast auf der Hand. Es hat große Ähnlichkeiten vom Aufbau, von der Optik usw. Und vielleicht solltest du hier und da mal einen Blick darauf werfen. Nicht um seinen Stil zu übernehmen, sondern um zu schauen, was NPCs so zu sagen haben, wie die Stimmung dort rüberkommt und weiteres. Ich denke, an dem Projekt kann man eine Menge verbessern und ich würde da nicht die Hoffnung über Bord schmeißen. Du solltest die Zeit investieren, denn dann wirkt das Projekt auch schmackhafter. So ist es etwas unmotivierend weiterzuspielen, trotz einiger netter Ideen.

Vielen Dank für dein ausführliches Fazit, den Charamaker habe ich bereits, davon ist der Held "Mike" erwacht.
    Zum Liebe zm Detail habe ich, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe
    um z.b Maps zu erstellen. Das mit den menü, das war mein erstes Mapmenü.
    Ich werde gewiss in einen neuen Spiel ein anderes Menü erstellen

Zitat Zitat von Kohana Beitrag anzeigen
    Hm...~
    Ich habe mir das Intro angeschaut und mir gedacht: "Da bin ich ja mal gespannt, was da jetzt kommt..."
    ...
    ...
    ...
    Dann kam Eimer Wasser holen, Training um 12 und schlafen gehen. Hat mich schon gewundert, dass der Held so früh schlafen gegangen ist... wie dem auch sei. Von den Chars und der Story erinnert es mich stark an Vampires Dawn, Aufstand, Hass auf den Erzeuger... dann passen die Face Sets nicht mal zu den Charsets, geschweige denn sind die Battlechars den Charsets angepasst.
    Storytechnisch hat mich das Spiel nicht vom Hocker gehauen und nju~ habs angespielt und werde es wohl liegen lassen, weil es mich nicht wirklich reizt.
    Sry.

~Kohana

Ui Ui, als das Spiel twilight hieß, hats euch allen nicht gefallen weil es da aufeinmal VERGLEICHE von Twilight hatte, und jetzt habt ihr krampfhaft gesucht aus einen anderen Spiel mein Spiel zu vergleichen, da kann doch etwas nicht stimmen Oo

~Ankluas

Zitat Zitat von Koragon Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt tatsächlich mal etwas weiter gespielt, bin aber nur bis zum Kampf gegen Zamek in der Kirche gekommen.
    Habs dreimal versucht, bin aber jedes mal dran gescheitert, als er den Schlafzauber gegen beide eingesetzt hat. Schlafzauber schön und gut, aber wenn Zamek dann weiter draufhauen kann, ohne dass man wieder aufwacht, ist das halt ziemlich uncool. Ich konnte immer nur zusehen, wie er meine Gruppe langsam auseinander nimmt. Vielleicht hatte ich nur ne Menge Pech, aber wie gesagt, 3 Versuche, 3x am gleichen Zauber gescheitert... und ist halt kein Kampf den man verlieren muss.

Und um Himmels willen, es wundert mich direkt, dass ich es nicht schon früher geschrieben habe und es tut mir Leid, dass ich das jetzt so ausdrücken muss aber:
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Es heißt nicht "tuhen"
    Jedes mal wenn ich dieses Wort lesen muss, bekomm ich akute Kopfschmerzen. *argh*
    Ich weiß es heißt "tun"

Zitat Zitat von patrick.poetz Beitrag anzeigen
    An sich sieht das Ganze ja vielversprechend aus...

Ich hab' mir das Spiel noch nicht heruntergeladen, jedoch muss ich sagen, wenn es so viele Grammatikfehler hat, wie deine Vorstellung, müsste es etwas überarbeitet werden.

Ansonsten klingt's recht nett. Werd's mal spielen.

mfg

Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf dein Feedback

Zitat Zitat
    ~Kohana

~Ankluas

Wow, Zamek wurde mit viel Glück besiegt. Also an den Zustandsveränderungen musst du echt noch arbeiten. Wenn man schläft, wacht man z.T. nach dem dritten Treffer nicht auf, wenn man blind ist schlägt man nie daneben (war zumindest bei mir so; beide blind, insgesamt ca 10 Schläge, keiner ging daneben)

Und schon stellt sich das nächste Problem ein:
    Beim Kampf gegen die Elras... sry... Avalonmagier in Masgans Burg (Hauptgebäude) kommt ständig diese Meldung

Ansonsten was ich noch bemängeln muss:
    - im Wald muss man 2-3x durch die exakt selbe Map laufen
    - also mal abgesehen, dass der Name Avalon nun wirklich keine gute Wahl war (Mythologie und so), das ganze stinkt doch förmlich nach den Elras. Also sry, aber ich kapier einfach nicht, wieso du dich fragst, warum hier immer wieder VD angesprochen wird.
    Zitat Zitat
    Original von Ankluas
    und jetzt habt ihr krampfhaft gesucht aus einen anderen Spiel mein Spiel zu vergleichen,
    Da muss man nicht krampfhaft suchen, das Spiel ist zu einem Großteil eine Kopie der VD Teile und da wirst du mir nichts anderes erzählen können. Und du meintest, ich hätte die Story nicht verstanden, weil ich nicht weit genug gespielt habe... also ich hab jetzt etwas weiter gespielt und bisher hab ich noch nichts großes gefunden, was ich nicht schon einmal in VD gesehen hätte. Sry, aber so ist es nun mal.

Wie wärs, wenn du mal anständig auf Kritik eingehen würdest?
    Zitat Zitat
    Vielen Dank für dein ausführliches Fazit
    Anstatt die z.T. echt ausführlichen Kritiken mit solchen Sätzen abzutun, könntest du ruhig mal was zu den Sachen, die bemängelt wurden, sagen.
    Tut mir Leid, aber für mich klingt das nach "Durchzug anstellen -> Kritik lesen -> eine einfaches Danke drunter schreiben -> fertig"

Edit:
    Aber ich sags gerne nochmal, wäre es nicht so billig kopiert, könnt ich dem Spiel echt was abgewinnen, weil es im Vergleich zu deinen alten Spielen wirklich ne deutliche Steigerung ist (abgesehen von Rechtschreibung und Grammatik). Also setz dich doch verdammt nochmal hin und korrigier die Fehler, auf die du immer wieder hingewiesen wirst. Und lass dir für dein nächstes Projekt (falls ein kommt) mal was eigenes einfallen.

Geändert von Koragon (07.08.2009 um 02:20 Uhr)

BAD

Ich find das Spiel schlecht und es ist ein schlechter Vampires Dawn nachäffer.
    Ganz Schlecht

Zitat Zitat von Koragon
    Tut mir Leid, aber für mich klingt das nach "Durchzug anstellen -> Kritik lesen -> eine einfaches Danke drunter schreiben -> fertig"
    yup, da hat sich in dieser Hinsicht nix geändert, das war schon in den vorigen Threads der Fall.

Ich persönlich saugs mir nicht, dafür hast du zuwenig Lernfortschritte gemacht. Du machst immer noch die gleichen schlampigen Fehler wie damals, das muss ich nicht nochmal haben.

Ich kann mich Davias nur anschließen.
    Schade, dass du deinen "Ruf" so ausbaust, denn man bekommt hier echt dasselbe, was bei DLSDE.
    Allein schon der Titel ist alles sagend. "Schatten der Finsternis"...
    das ist in etwa so innovativ, wie "Helligkeit des Lichts" oder "Grünzeug der Pflanze" etc.
    Ich sag dir da mal ganz offen und ehrlich meine Meinung: Ich an deiner Stelle würde mir bei solchen Schaffenswerken, die alles andere als Glanzleistungen sind, nur schwerlich die Frechheit herausnehmen, sich gegenüber anderen wie der König von Frankreich aufzuspielen, nur weil die vielleicht in diesem Forum neu angemeldet sind. Denn - wie du vielleicht merkst - kommt sowas nicht sonderlich gut an, wenn man - wie man hier sieht - selbst nicht viel besser kann. Aber es wird deinem "Ruf" natürlich gerecht. ^^
    Willst du also auf dieser Schiene bleiben und diverse Spiele aus VD-Ressourcen herstellen, die alle irgendwie gleich sind, dann mach ruhig weiter. Ist doch gut zu wissen, dass jemand gewisse Forennischen auch besetzt.

Btw.: Deine Meinung darfst du ruhig haben, aber wir haben auch das Recht, die unsere zu haben und gut finden müssen wir deine Meinung ja auch nicht. Aber nur so nebenbei.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    enzog
    Entzog.
    -Herbeirufungen
    Nenn man das nicht Summon?

Und der erste und letzte Screen sind mir stark aufgefallen sollten das Wände sein oder Berge?

Wer sich diese Spiel runterzieht...

Also sieht ja eigentlich ganz nett aus und Story ist auch... nett ^^.
    Werd mir mal die VV ziehn und Kommentar später abgeben,
    aber eine Frage stellt sich:
    Gibt es wirklich Schatten in der Finsternis? Weil... es ist doch Finster in der Finsternis, also gitb es doch keine Schatten... x__x

Ich werde mir die VV erstmal morgen nach der Arbeit laden.
    Feedback wirst du bekommen.

PS: Lass dich nicht unterkriegen.

@The Supreme King

Wenn ich das mal ganz Frech sagen darf, du bist ein Mitläufer.

@Koragon

Leider wie du hoffentlich feststellen musstest schläft man nicht die ganze Zeit, Mann wacht nach 6 Zügen wieder auf. Und da du immer versagst muss ich dir leider sagen das du kein guter Rollenspieler bist, und kannst nicht Strategisch
    Kämpfen. Zamek bekommt man ganz leicht platt. Fallst es dich noch Interessiert, Zamel war mal viel mehr Stärker und ich habe ihn sehr runtergeschraubt, sogar meine Verlobte hat Zamek nach nur einen versuch
    geschlagen, nur so nebenbei

@Davias

Jaja ich mag dich auch 8)

@sorata08

Boah jetzt bin ich wieder einmal Frech, MItläufer

Zitat Zitat
    schwerlich die Frechheit herausnehmen, sich gegenüber anderen wie der König von Frankreich aufzuspielen,
    Du hast ja keine Ahnung.

@ Zeythier
    Zitat Zitat
    nd jetzt habt ihr krampfhaft gesucht aus einen anderen Spiel mein Spiel zu vergleichen,

Ich fühle mich durchaus bestätigt, mehr muss ich dazu nicht sagen.

@Kyle

Im Spiel gibt es alles

@diäitsch

Ich wünsche dir viel Spass, ich freue mich auf deine Meinung.

EDIT:

@Koragon

Das sieht nicht nach einen fehler meiner Seite aus. Dieser fehler kommt wenn nach meines Wissen die Rpg.exe nicht geladen wird, versuche mal eine andere rpg.exe einzufügen.

@Ankluas:
    Worum es den anderen hier geht ist, dass du die ganze Kritik annimmst und Stellung dazu beziehst. Sprich, was du daran tun oder eben nicht tun willst. Aber wenn Leute hier sich einen Wolf schreiben und das mit einem aussagelosen Danke abgetan wird oder mit sowas wie "Der Cousin eines Kumpels seiner Freundin schafft den Boss in zwei Sekunden", dann hilft das niemanden.

Und das hier ist ein Forum, kein Bewertungsportal. Sprich, wenn du dein Spiel selber toll findest, darfst du das auch weiter. Die meisten geben dir, wie hier üblich, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Diese gibt es auch zu Hauf bei anderen Projekten. Auch bei einem Vampires Dawn 2 & Co. Natürlich gibt es hier wie dort auch unbrauchbare Kommentare, Provokationen und unnütze Kommentare oder Aussagen, die nicht gut begründet wurden. Aber als Ersteller sollten genau diese dich nicht interessieren, sondern solltest du dich auf die stützen und mit denen arbeiten, die dir hier helfen. Denn nicht jeder hat das Glück, dass so ausreichend viel über das eigene Projekt kommentiert wird.

Du solltest nicht den Fehler machen, auf andere zu schießen und sobald es mal ungemütlich wird, den Schwanz einziehen und die Leute ignorieren. Dass die sich hier nämlich durchlesen bedeutet nichts anderes, als dass sie Erwartungen an dein neues Projekt hatten und gehofft haben, dass du aus deren alten Tipps gelernt hast. Das heißt nicht, dass dir irgendwer etwas will.

Und das Letzte, was du für dein Projekt gebrauchen kannst, ist dass es jetzt persönlich wird, so wie du gerade damit anfängst.

Wie gesagt, für die Zukunft: Setz dich mit der Kritik auseinander, arbeite an dir und deinen Fähigkeiten und behalt die Motivation, Spiele fertigzustellen, wie du sie hast. Und da du scheinbar Kind und Frau hast, solltest du Reif genug sein und es aus dem Arbeitsleben wissen, dass die Arbeit bewertet wird, nicht die dahintersteckende Person.

Mit solchen Sprüchen:

[...]du bist ein Mitläufer[...]

[...]Und da du immer versagst muss ich dir leider sagen das du kein guter Rollenspieler bist, und kannst nicht Strategisch
    Kämpfen.[...]

[...]Jaja ich mag dich auch[...]
    insbesondere die letzten zwei, musst du dich nicht wundern warum andere User dir gegenüber genau so frech/aggressiv sind/werden.
    Im Ton vergreifen ist nunmal schlecht... Egal wer damit anfängt.

Und im Übrigen ändert das leider nichts an der tatsache, dass das Spiel nunmal viele Macken hat welche es selbst ruinieren.
    Ich glaube nicht das du es nicht besser kannst sondern das du einfach nur schnell vorankommen willst. Es reicht nicht einfach nur ein Event zu setzen und dem Text zu geben und schon hat man ne Story. Nich bei wirklich guten Spielen...

Erwarte also nicht, wenn du dich selbst schon beschränkst, dass es andere gut finden. Im übrigend finden die Leute gute Demos besser als schlechte Vollversionen. Du bist also nicht benachteiligt wenns halt mal länger geht. Ergo: Ein bisschen mehr Müh und Zeit ist hier nicht fehl am Platz. Genauso würde dir auch noch ein "Mitarbeiter" helfen der z.B die rechtschreibung prüft bzw vorschläge bringt.

Das dir der vergleich mit VD nicht passt, versteh ich. Niemand lässt sich gern vergleichen, insbesondere wenn man schlechter dasteht. Aber abstreiten kannst du nicht dass da wirklich wo parallelen sind.
    Ich musste nämlich selbst an VD denken als ich im Wald von Wölfen (?)verfolgt wurde.
    Aber ich nehme jetzt einfach an, dass du in dieser Zeit VD gespielt hast und daher die (kleine) inspiration rührt.

Die ganze/meiste Kritikist wirklich hilfreich. So niederschmetternd bzw egoankrazend sie auch sein mag. Wenn es dir darauf ankommt:
    Je mehr du's nach ihren Wünschen machst, desto mehr werden sie's mögen.
    Und im übrigen kann das Spiel nur besser werden.
    Vieles wirkt noch recht aus der Luft gegriffen...
    Wenn es dir egal ist, was andere davon halten, dann ist es dir egal. Dann bräuchtest du eigentlich auch gar nicht mehr in deine Spielvorstellung rein zu sehn nachdem du das Spiel gepostet hast...

Geändert von Supermike (07.08.2009 um 09:42 Uhr)

Es muss den Leuten nicht gefallen, es muss dir gefallen was die anderen denken kann dir egal sein solange es dir selbst gefällt und solange du es auch spielen würdest wenn es nicht dein Game wär.....

Wenn es anderen gefällt oder nicht gefällt ist in so fern egal...

Hauptsache es gefällt dir....

MfG

Arnold

Hm, als ich das Spiel starten wollte kam sofort die Fehlermeldung ????vehicle????.
    Schade, ich würde es gerne mal kurz anspielen, um zu sehen was an den ganzen Meinungen von den Usern hier dran ist, aber es startet nicht.

Zitat Zitat von Schiman Beitrag anzeigen
    Hm, als ich das Spiel starten wollte kam sofort die Fehlermeldung ????vehicle????.
    Schade, ich würde es gerne mal kurz anspielen, um zu sehen was an den ganzen Meinungen von den Usern hier dran ist, aber es startet nicht.
    Hast du RTP istalliert?

Zitat Zitat
    Original von Ankluas
    Und da du immer versagst muss ich dir leider sagen das du kein guter Rollenspieler bist, und kannst nicht Strategisch Kämpfen.
    Jo is klar... aber hey weißt ja... Neuling und so(wer Ironie findet darf sie behalten). Aber dein KS ist ja auch so unheimlich strategisch. Also sry, aber wenn der Kerl nen Schlafzauber wirkt und ich hoffen muss, dass er in den 6 Runden die beiden nicht komplett zerlegt dann ist das für mich schlecht designed.

Zitat Zitat
    Das sieht nicht nach einen fehler meiner Seite aus. Dieser fehler kommt wenn nach meines Wissen die Rpg.exe nicht geladen wird, versuche mal eine andere rpg.exe einzufügen.
    Ja kann sein, ich werds aber gar nicht erst versuchen, denn die Story war weiterhin ein VD Abklatsch und du bist absolut nicht kritikfähig, denn auch negative Kritik ist nicht nur Spam sondern durchaus begründet und auch darauf sollte man als Entwickler mal eingehen.
    Und sry, aber ich sehe das mit VD hier nicht als Inspiration, den das wäre etwas anderes und dagegen hätte ich auch absolut nichts einzuwenden, aber hier wurde manche Sachen fast 1:1 übernommen (der Wald ist da wirklich ein super Stichwort) und das hat mMn nichts mehr mit Inspiration zu tun. Aber stimmt eigentlich wars bei deinen vorherigen Spielen auch nicht anders (Ich sag nur Zelda - Ocarina of Time). Was ich hart finde, ist dass du dann auch noch sagst, wir würden krampfhaft versuchen, Gemeinsamkeiten zu finden.

Solange es von deiner Seite keine richtige Reaktion auf Kritik gibt, sehe ich keinen Sinn mehr darin, das Teil überhaupt nochmal zu starten.

Zitat Zitat
    Original von Arnold
    solange du es auch spielen würdest wenn es nicht dein Game wär.....
    Also die Antwort auf diese Frage würd ich ja jetzt gern mal hören.

Hallo Ankluas leider kann ich dein Spiel nicht weiterzocken, da das Anfangsdorf übelst laggt. Nun, das Intro gefällt mir. Es ist sehr atmosphärisch, aber:
    Es sind sehr viele Rechtschreibfehler vorhanden, wie wäre es, wenn du deine Sätze in Word oder so vorschreibst?
    (Selbst die Funktion hier im Atelier eignet sich gut dafür).
    Auch sind diese 360° Textdreheffekte übertrieben, vor allem da sie sich im vergleich zur Zeit, die man zum lesen hat, viel zu lange bewegen.

Was aber 0 Sinn macht:

In 'ner Stadt/Großstadt würde es wohl kaum jemanden auffallen, aber in 'nem kleinen Kaff, wo jeder jeden kennt...

Eine Frage noch:
    Ist die Anfangsmusik eigentlich frei verfügbar, oder war dir das egal?
    Finde ich nämlich richtig cool.^^

MfG, diäitsch

Edit:
    -Überprüfe bitte nochmal die Begehbarkeiten in den einzelnen Sets.
    -Die Stelle im Intro in der Masgan erst sagt er wolle gegen Vampire kämpfen und sich dann so erschreckt als dieser Eine vor im stand, sehr humorvoll.^^

Du besserst dich (wenn auch sehr langsam), ein kleiner Wandel ist zu sehen.
    Gib nicht auf.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Eine Frage noch:
    Ist die Anfangsmusik eigentlich frei verfügbar, oder war dir das egal?
    Finde ich nämlich richtig cool.^^

Wie meinst du das?

Stichworte