Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Er muss ein Fake sein. Er macht ja nicht nur Fehler, sein Vokabular ist für einen Familienvater doch sehr gering. Hier und da werden einfach ein paar schöne Phrasen reingebastelt und schon solls etwas wortgewandter wirken. Vielleicht erhofft er sich etwas mehr Respekt, wenn er sich als Erwachsener ausgibt.
    Du musst natürlich keine echten Angaben machen, aber dass du 23 oder so sein sollst ist zu verdächtig. Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
    Du hast dir dein Profil nicht lückenlos ausgedacht, du traust dich einfach nicht dein annähernd Altersklasse ungefähr anzugeben, weil du Angst hast dein echtes Alter anzugeben. Dadurch wird noch alles verschlimmbessert, die letzte (n?) Seite (n?) handelt fast kaum noch von deinem Spiel.
    Apropos: Dein Spiel wird ja heftig kritisiert, das heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht zu gebrauchen ist, sondern dass es durch manche Korrekturen aufpoliert wird. Wenn du einen Thread über ein Spiel eröffnest, musst du damit rechnen, dass du Kritik erhälst.
    Wenn deine Maus kaputtgeht und jemand dir seine vorrübergehend anbietet, maulst du ihn dann auch zusammen?

mit großen Füßen einen Horst
    Lesen und dann sagen Jung...

Ich bestücke diverse Computer Sachen, wie Mainboards, Grafikarten etc.,
    Ich PROGRAMMIERE nicht und ERSTELLE auch kein GRAFIKEN.

Sry für die Große Schrift aber euch muss man ja alles erklären wie im Kindergarten was ich genau mache

Aber naja muss man halt machen. Weil es halt Leute gibst die sowas nicht unterscheiden können.

@2364.

Also irgentwie hast du dein Rtp falsch Installiert, weil ich habe im Spiel kaum RTP drinnen.

Geändert von Mr.Ankluas (16.08.2009 um 11:24 Uhr)

Stichworte