Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 222

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Der Thread selbst, Junge, der Thread selbst.
    Ich bin jetzt mal so dreist, beide Spiele auf eine ähnliche Stufe zu stellen. Trotzdem findest du in dem anderen nicht mal den Hauch eines Ansturms wie er hier geschieht. Du kannst dir jetzt die Frage stellen, warum das so ist.

Was ich 3st hoch anrechne, und er bekommt hier gleich einen Pluspunkt von mir, das ist die Tatsache, dass er erst seit so kurzer Zeit hier ist, und eigentlich schon vollends durchschaut hat, was sich bei Spielevorstellungen des öfteren so abspielt. Man muss sich eigentlich überlegen, wie das auf andere wirken muss, was hier abgezogen wird. Auf Außenstehende, zeitweilige Besucher usw. die mal vorbeikommen, und dann sowas sehen. Schadet uns ja allen.

Deswegen würd ichs ja begrüßen, wenn wir alle ein wenig vom Gas gehen, und diejenigen, dies in der Regel auf Ankluas abgesehen haben, sich aus dem Thread entfernen. Da kommt nichts Gutes heraus. Sollte Ankluas sich aber immer noch stur geben, dann werd ich ihn mir zur Brust nehmen. ... wieder mal.

Zitat Zitat
    Der Thread selbst, Junge, der Thread selbst.
    Ich bin jetzt mal so dreist, beide Spiele auf eine ähnliche Stufe zu stellen. Trotzdem findest du in dem anderen nicht mal den Hauch eines Ansturms wie er hier geschieht. Du kannst dir jetzt die Frage stellen, warum das so ist.
    Ich nehm mir mal die Freiheit die Frage zu beantworten. ^^

1. Ich hatte leider nicht die Chance das DB-Game anzuspielen, aber ich hab mir sagen lassen, dass es, bis auf mapping sehr geil sein soll (Technik, Story, Dialoge, Grafiken, etc.). Aber bei Ankluas Spiel ist das ja in vielen Punkten garnicht so. Da gibt es viel mehr zu bemängeln. Also ist es in meinen Augen irgendwie verständlich, dass es dort (noch) nicht so heiß abgeht.

2. Ankluas Thread ist etwas älter (Was zwar jetzt nur 3-4 Tage oder so sind, aber in ein paar Tagen kann ja viel passiern) und erste Antowrten dazu kamen sogar erst Vorgestern.

3. Serji reagiert auf alle Reaktionen von Usern, er ignoriert nicht und versucht Angesprochenes zu verbessern.

Erstmal Sry das ich mich nicht so oft melden kann, da ich Arbeiten muss und ich keine Schulferien habe...

Zitat Zitat
    Ich bezweifle stark, dass dieses Game eine Persiflage an den User Masgan oder den User Mike oder eine Marina sein soll. Ohnoes, the dwama. Hier wird wieder mal heißer gegessen als gekocht wird (oder umgekehrt). Also all chill, plz.

Um klar zu stellen, Masgan den Name entstand bei mir aus Zufall, weil ich mir im Kopf nen paar Namen im Kopf durchgingen. Masgan, ich hatte nie die Absicht dich zu verletzten oder auch zu demütigen, aber da es vielleicht für mdich so war, entschuldige ich mich hierfür.

Den Namen Mike und Marina, kam davon das.
    1: Ich im Reallife so heiße, und nicht den Mike hier im Forum gemeint habe.
    2: Meine Verlobte heißt Marina.

Und da ihr mir vorwirft(nicht alle) ich würde nicht auf Kritik eingehen, finde ich nicht sehr Nett von euch.
    Da ich z.b in sachen Mapping meiner Meinung mich verbessert habe.
    Wenn ich mir mal meine alten Games anschaue...

Ich selber bin nicht stolz drauf, das ich nicht Pixeln kann. wisst ihr, ich finde mich auch sehr schäbig wenn ich andere Sachen von Spielen nehme.
    Aber was soll man machen wenn man es nicht kann.

Mfg Ankluas

Nun ich glaube der Kritikvorwurf ging eher dahin, dass du eher passiv auf die Posts im diesem Thread reagierst. Wenn da wer was schreibt sagst du einfach nur "Danke". Es wäre aber doch netter, wenn du weiter auf die Kritik eingehen würdest, ihr in einigen Punkten zustimmst und sie evtl mit dem nächsten Patch behebst oder wenn du sie nicht teilen kannst deien Meinung dazu bekannt zu geben und dich zu rechtfertigen.

MfG 3st

Zitat Zitat von Ankluas
    Und da ihr mir vorwirft(nicht alle) ich würde nicht auf Kritik eingehen, finde ich nicht sehr Nett von euch.

Ich selber bin nicht stolz drauf, das ich nicht Pixeln kann. wisst ihr, ich finde mich auch sehr schäbig wenn ich andere Sachen von Spielen nehme.
    Die Optik interessiert mich persönlich nicht, wenn der Rest stimmt. Bei dir sind es vielmehr die ganzen Bugs und Grammatikfehler, die du auch schon in den letzten Spielen drinhattest. Es kommt einem so vor als wenn dein Lernniveau gegen 0 tendiert und du rein garnichts aus vergangenen Missgeschicken lernen würdest =/

Ein paar Schnitzer hier und da sind ok, aber sowas sollte sich einfach nicht konsequent durchs ganze Spiel ziehen, man könnte meinen das Game hätte nie einen Alpha-/Betatest gesehen.

Zitat Zitat von Ankluas
    Tust du auch nicht.
    Was hast du denn bitte im Bereich Ausdruck, Grafik und Stil verbessert?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tust du auch nicht.
    Was hast du denn bitte im Bereich Ausdruck, Grafik und Stil verbessert?
    Ich habe mein Mapping verbessert. Und kenn mich jetzt etwas mehr aus in der Technick. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Mapping verbessert. Und kenn mich jetzt etwas mehr aus in der Technick. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
    Stellst du dich gerade mit Absicht so an?
    Naja, kümmer dich mal wieder um deinen Kleinen, wessen Existenz ich im übrigen bezweifle.
    Ich bin weg hier.
    Hoffenlich machst du dir demnächst einen Kopf, was die ganze Sache hier überhaupt ist. Hier haben leider viel zu viel Leute ihre Zeit verschwendet, bei dem Versuch, dir helfen zu wollen.

Geändert von Byder (11.08.2009 um 15:50 Uhr)

Gutes Beispiel wie du nur die Positiven Sachen siehst, bzw. erwähnst:

Byder spricht an:
    Ausdruck, Grafik, Stil

Du sprichst an:
    Mapping, Technick (?)

Ich finde Ankluas überreagiert hier etwas. Er nennt andere einfach Mitläufer wenn Sie einen etwas schlechteren Post abgeben und behauptet bei den Vorposts manche würden spamen obwohl es sich hier um einen Heldennamen handelt.

Zitat Zitat
    Original von Ankluas
    Jo Mapping ist besser, aber ist halt nicht alles.
    Die Hauptbaustellen sind meiner Meinung nach a) Rechtschreibung und Grammatik (absoluter Spielspaßkiller), b) Story bzw Storytelling.
    Und zu diesen Punkten hast du dich so gut wie überhaupt nicht geäußert. Das wäre Schritt 1, beim "auf Kritik eingehen", sich zu den Kritikpunkten äußern.

Erstmal Sry das ich mich nicht so oft melden kann, da ich Arbeiten muss und ich keine Schulferien habe...

Um klar zu stellen, Masgan den Name entstand bei mir aus Zufall, weil ich mir im Kopf nen paar Namen im Kopf durchgingen. Masgan, ich hatte nie die Absicht dich zu verletzten oder auch zu demütigen, aber da es vielleicht für mdich so war, entschuldige ich mich hierfür.

Den Namen Mike und Marina, kam davon das.
    1: Ich im Reallife so heiße, und nicht den Mike hier im Forum gemeint habe.
    2: Meine Verlobte heißt Marina.

Aber was soll man machen wenn man es nicht kann.

Mfg Ankluas

Ich Zitiere mich mal selber,, dazu habe ich mich geäußert.

Naja um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

Schatten der Finsternis wird momentan überarbeitet.

-Versuche grad möglichst viele Rechtschreibfehler zu verbessern, ja ihr hattet Recht habe die Fehler jetzt auch gesehen beim Konzentrierten durchspielen meines Game.
    -Der Name Masgan bleibt.
    -Story wird Fortgesetzt als Erweiterung wird die erweiterte Story geben.
    -Bugs werden nochmals gesucht und entfernt.
    -Konzentriertes Arbeiten, werde ich jetzt machen.
    -Und werde dann vorerst wenn die Erweiterung draußenist betatester
    anfordern.

Mfg

Das ist schön zu hören. Und überarbeite dieses Mal bitte richtig. Wenn's fertig überarbeitet ist, werde ich es noch einmal anspielen.

Users Awaiting Email Confirmation

Und ich rate dir mit diesen Schritten eine Menge Zeit zu lassen und nicht in den
    nächsten Tagen dein Ergebnis hier zu präsentieren, weil das wird mit Sicherheit
    eh wieder eine Enttäuschung ... Mein Tipp dazu wäre, dein Spiel erstmal Sacken
    zu lassen, dir mal in aller Ruhe die Kritiken hier anschaust und mal tief in dich gehst

Und schnapp dir gute Tester.

Ich schau gerade durch die Liste, wo du schreibst was du verbessern willst und sehe das:

-Der Name Masgan bleibt.
    Mfg
    Yay, extra nochmal hinschreiben damit sich nochmal welche aufregen können.

Yay, extra nochmal quoten, damit Leute wie du wieder über irgendwas quengeln können. Just shut it, plz.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und schnapp dir gute Tester.
    Zum Beispiel mich. Ich würde gerne Tester des Spiels sein.

Mal ehrlich - wir nutzen hier alle irgendwelche Pseudonyme, zum Teil auch, um eben nicht mit unserem richtigen Namen darzustehen. Und jetzt zankt ihr euch, weil man diesen Namen in den Dreck ziehen "könnte"?

Wenn jemand das in seinem Projekt machen würde und klar wäre, dass es nur auf diesen einen User zurückzuführen wäre, dann würde im Einzelfall sowas gehen. Ansonsten müssen sich User halt noch eine Zahl dahinter krallen, dann gehen sie diese Gefahr nicht ein.

Ansonsten trifft es der Spielemacher mit dem Kindergarten eigentlich ganz gut. Die meisten Leute pusten kräftig ins Feuer und gehen überhart ins Gericht.

@Ankluas:
    Ich denke, du hast selber gesehen, dass du dich genauso kindisch verhalten hast, wie einige andere. Du musst Leute versuchen hier an dein Projekt zu binden und es zu betreuen. Streitigkeiten solltest du versuchen zu unterbinden oder darum bitten, dass per privaten Nachrichten auszutragen. Denn ansonsten verlierst du schnell die Kontrolle über dein Projekt. Wenn jemand sich dann immer noch regelwidrig benimmt, versuch ihn zu ignorieren oder schicke im Notfall einen Moderator zur Überprüfung drauf los.

Denn alles, was Stress und Streit verursacht, sorgt dafür, dass Leute sich abwenden. Schließlich wollen die Leute über dein Projekt reden und darüber lesen und berichten. Sobald ein Streit entsteht und man sich mit irgendwem anlegt, geht das Getratsche los, es entstehen Lobbys und Leute kommen, die nur Stunk machen wollen. Und wenn man dann genauso kindisch agiert, beleidigt und sogar Kritiken nicht akzeptiert, sondern als Beleidigung empfindet, dann machst du dich sehr unsympatisch und wirkst sehr naiv. Denk da nochmal drüber nach!

Und ansonsten denke ich, machst du einen guten Schritt, wenn du dir die Kritik trotzdem zu Herzen nimmst, nicht nur an deinem Projekt, sondern auch an deinem Auftreten etwas arbeitest und ansonsten einfach am Ball bleibst. Die letzten Worte sehen aus wie ein Schritt in die richtige Richtung!

Und vielleicht reden wir auch jetzt wieder über das Spiel!

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel mich. Ich würde gerne Tester des Spiels sein.
    Wenn du es möchtest bist du gern dabei

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich - wir nutzen hier alle irgendwelche Pseudonyme, zum Teil auch, um eben nicht mit unserem richtigen Namen darzustehen. Und jetzt zankt ihr euch, weil man diesen Namen in den Dreck ziehen "könnte"?

Wenn jemand das in seinem Projekt machen würde und klar wäre, dass es nur auf diesen einen User zurückzuführen wäre, dann würde im Einzelfall sowas gehen. Ansonsten müssen sich User halt noch eine Zahl dahinter krallen, dann gehen sie diese Gefahr nicht ein.

Ansonsten trifft es der Spielemacher mit dem Kindergarten eigentlich ganz gut. Die meisten Leute pusten kräftig ins Feuer und gehen überhart ins Gericht.

@Ankluas:
    Ich denke, du hast selber gesehen, dass du dich genauso kindisch verhalten hast, wie einige andere. Du musst Leute versuchen hier an dein Projekt zu binden und es zu betreuen. Streitigkeiten solltest du versuchen zu unterbinden oder darum bitten, dass per privaten Nachrichten auszutragen. Denn ansonsten verlierst du schnell die Kontrolle über dein Projekt. Wenn jemand sich dann immer noch regelwidrig benimmt, versuch ihn zu ignorieren oder schicke im Notfall einen Moderator zur Überprüfung drauf los.

Denn alles, was Stress und Streit verursacht, sorgt dafür, dass Leute sich abwenden. Schließlich wollen die Leute über dein Projekt reden und darüber lesen und berichten. Sobald ein Streit entsteht und man sich mit irgendwem anlegt, geht das Getratsche los, es entstehen Lobbys und Leute kommen, die nur Stunk machen wollen. Und wenn man dann genauso kindisch agiert, beleidigt und sogar Kritiken nicht akzeptiert, sondern als Beleidigung empfindet, dann machst du dich sehr unsympatisch und wirkst sehr naiv. Denk da nochmal drüber nach!

Und ansonsten denke ich, machst du einen guten Schritt, wenn du dir die Kritik trotzdem zu Herzen nimmst, nicht nur an deinem Projekt, sondern auch an deinem Auftreten etwas arbeitest und ansonsten einfach am Ball bleibst. Die letzten Worte sehen aus wie ein Schritt in die richtige Richtung!

Und vielleicht reden wir auch jetzt wieder über das Spiel!

Unsympatisch bin ich ja nur, weil ich klaue, so wie die meisten sagen, und weil ich sage was ich denke, das einige Leute das nicht verkrafte, aber du siehst es ja ganz gut

Stichworte