Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 222

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Zitat Zitat von Zeythier
    Schon langsam zweifle ich stark daran, dass Ankluas 19 sein sollte, denn wenn wie von ihm behauptet er die Texte überarbeitet hat und .mortimer wiederrum bestätigt es ist alles wie vorher...
    Fang doch bitte nicht wieder damit an, okay? Es gehört hier einfach nicht rein!
    Ankluas ist ein 19jähriger Vater der sehr hart arbeitet und eine Tochter hat. Er kann sich eben nicht um alles in seinen Spielen kümmern. Basta! Es ist doch total irrelevant wie alt er ist, ich finde, es ist ein guter Vorwand das Alter/die
    Familie/das soziale Umfeld/den Hund/den Kühlschrank oder Gott für die eigenen Produktionsfehler verantwortlich zu machen. Also lasst die private Stube Ankluas endlich in ruhe, was hat euch das zu interessieren?

@Ankluas: Dein Intro hast du mit der Yu-Gi-Oh!-Mucke übrigens gewaltig aufgepeppt. Find' ich spitze.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Überarbeiten bringt hier nichts mehr. Das wäre verschwendete Zeit.
    Er soll seine Energie lieber in ein ordentliches neues Projekt stecken anstatt das hier noch irgendwie retten zu wollen. Würde eh nur funktionieren, wenn er fast das gesamte Spiel umkrempelt.

Ja ich baue derzeit ein neues Projekt, seit längerem, seit ca 1 Monat.
    Ich werde mal meinen bisherigen Fortschritt im Entwicklerforum mal zeigen um mir ernsthaft kritik zu holen, und oder den ein oder anderen der mir hilft in sachen pixeln

Entweder heute noch oder morgen, gleich kommt "Der Lehrer" auf RTL das muss ich mir erstmal anschauen dannach komm ich wieder

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ankluas ist ein 19jähriger Vater der sehr hart arbeitet und eine Tochter hat. Er kann sich eben nicht um alles in seinen Spielen kümmern. Basta! Es ist doch total irrelevant wie alt er ist, ich finde, es ist ein guter Vorwand das Alter/die
    Familie/das soziale Umfeld/den Hund/den Kühlschrank oder Gott für die eigenen Produktionsfehler verantwortlich zu machen. Also lasst die private Stube Ankluas endlich in ruhe, was hat euch das zu interessieren?

@Ankluas: Dein Intro hast du mit der Yu-Gi-Oh!-Mucke übrigens gewaltig aufgepeppt. Find' ich spitze.

Meinst du das wirklich jetzt ernst?

@Cloud: Man bist du fies.

Edit:
    @Anklus: >.<
    Lernt man es nicht irgendwann automatisch Sarkasmus zu erkennen? Oder muss man sich das irgendwie antrainieren? ...Ich denke nicht...

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen

Das is Yu-Gi-Oh!-Mucke?
    LOL ... hab ich gar nicht gemerkt xD

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Cloud: Man bist du fies.

Edit:
    @Anklus: >.<
    Das was Cloud da sagt ist eigentlich garnicht so schlimm. nur Ankluas zieht das ganze dann irgendwie ins lächerliche.

Zitat Zitat
    "Ich hab eine Idee. Wir gehen ein Dorf überfallen. Da gibts genug Menschen für uns alle." Unfreiwillige Komik auch hier.
    Einer von denen hat ne ganze Kuh ausgetrunken xD

Und Semir... da denke ich noch irgendeinen orientalischen Teppichverkäufer, aber nicht an einen Vampir.

Wäre sicher ein gutes Trashgame geworden dass ich vll. gespielt hätte, aber nach Byders Let's play war ich eher enttäuscht über Lieblosig-/Oberflächlich-/Einfallslosigkeit. Eternal Legends hat seine absurde Story zumindest noch gut rübergebracht und (sehr gut) unterhalten, hier aber wird so ziemlich alles ins Lächerliche gezogen, teilweise denke ich an Unterhaltungen unter Kleinkindern.

Kann mir persönlich auch nicht vorstellen dass sowas in der Spielesektion landet, vll. grade noch als Fungame.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Kann mir persönlich auch nicht vorstellen dass sowas in der Spielesektion landet, vll. grade noch als Fungame.
    Als Spieletester kann ich mal sagen: Nein auf keinen Fall wird so was aufgenommen.

Geändert von Mivey (25.08.2009 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Als Spieletester kann ich mal sagen: Nein auf keinen Fall wird so was aufgenommen.
    Und das muss nicht mal an der allgemeinen Qualität liegen - es wurden zu viele geklaute Grafiken und kommerzielle MP3s verwendet, um das zuzulassen .__."
    Außerdem sollten selbst Fungames ein gewisses Maß an korrekter Grammatik besitzen.

Das ist mir sowas von Schnuppe ob das jetzt als SPiel angesehen wird. Ichn bin froh das es endlich zuende ist, weil ich jemand bin der immer was zuende bringt, was er angefangen hat, und nicht jemand der einfach aufhört, nach der ersten veröffentlichten Demo.

Ich habe es immerhin geschafft einige Spiele zu makern, aber das ist egal.

Mfg

Zitat Zitat von Ankluas
    Das ist wirklich keine Kunst, wenn man sich absolut keine Mühe beim Mapping, der Technik, den Dialogen, der Story und der Ressourcenwahl (vll. ein wenig Eigenarbeit?) gibt.

Eigentlich bin ich auch froh, dass du das Teil endlich fertig hast. Aus rein modtechnischer Sicht wirds ein Segen sein, wenn ich diesen Thread endlich schließen kann, das tut dem Forenfrieden einen riesigen Sprung, und du kannst dich dann vielleicht mal etwas widmen, das mehr Hand und Fuß hat als das, was du bisher produziert hast. Oder du gönnst dir einfach ne Pause, und machst dann was.

Ich habe das Spiel mal bis zum Soldatenangriff gespielt und war durchaus "zufrieden", aber auch überrascht.

Pro:
    • interessante Story (bisschen von VD abgeguckt, was )
    • gutes Mapping
    • brutal
    • und was ich noch so vergessen habe

Contra:
    • Mike = Valnar?
    • Masgan = Asgar?
    • "Mike hasst es ein Vampir zu sein", kommt mir sehr bekannt vor
    • Angriff auf die Burg von den Soldaten (wieder von VD)
    • Battle-Char ist im Kampf nicht sichtbar, außer bei den Interaktionen
    • Für Mirande verwendest du verschiedene Faces, die nicht zusammen passen.

Zum Teil hast du da ein schönes Spiel geschaffen, zum anderen Teil hast du Scheiße gebaut.
    Du hast das Potenzial für ein gutes Spiel, das sehe ich auch, darum mach in Zukunft, deine eigene Games.
    Es ist nicht verboten, aus anderen Spielen Ressourcen zu nehmen (das machen eh viele), aber doch nicht in diesem Umfang und Ausmaß.
    Ich hab so etwas auch mal gemacht und das war absoluter Mist.
    Aufjeden Fall viel Erfolg bis dahin!
    MfG Deamonic

PS: Das hindert mich aber nicht am Weiterspielen.

@Deamonic

Danke, wenn du es wirklich ernst meinst. freut mich sehr.

@Wischmop

Hiermit darfst die Runde jetzt schließen, ich werde im Entwicklerforum nun meine Fragen zu meinen eigenen neuen Spiel fragen

Ich danke euch allen, die hier im Thead geantwortet haben.

Geändert von Mr.Ankluas (25.08.2009 um 17:19 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Das ist mir sowas von Schnuppe ob das jetzt als SPiel angesehen wird. Ichn bin froh das es endlich zuende ist, weil ich jemand bin der immer was zuende bringt, was er angefangen hat, und nicht jemand der einfach aufhört, nach der ersten veröffentlichten Demo.

Mfg
    Theoretisch gesehen ein wichtiger Aspekt in Sachen Spielentwicklung, nur die meisten Spiele besitzen ein deutlich höheres Maß an Qualität im Gegensatz zu deinem Spiel. Wenn ich mir einfach nur Grafiken zusammen klaue könnte ich auch hunderte Spiele in einer Woche erstellen ... ich finde das sollteste dir mal vor Augen halten mit deiner Aussage, von daher sehe ich da nicht so den Bahnbrechenden Erfolg

Zitat Zitat
    @Deamonic

Danke, wenn du es wirklich ernst meinst. freut mich sehr.
    Das wievielte Beispiel deiner Kritikverachtung war das jetzt?

Das frage ich mich allerdings auch gerade. Jetzt hast du dein Projekt gerade wieder hochgeladen, hast auch Kommentare dazu bekommen und alles was du dazu zu sagen hast ist "Ist mir schnuppe.". Lediglich auf das "Lob" bist du eingegangen.

Ich frage mich gerade echt wie du dieses Image wieder loswerden willst und ob überhaupt nochmal irgendwer eines deiner Projekte anspielen wird.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich allerdings auch gerade. Jetzt hast du dein Projekt gerade wieder hochgeladen, hast auch Kommentare dazu bekommen und alles was du dazu zu sagen hast ist "Ist mir schnuppe.". Lediglich auf das "Lob" bist du eingegangen.

Ich frage mich gerade echt wie du dieses Image wieder loswerden willst und ob überhaupt nochmal irgendwer eines deiner Projekte anspielen wird.
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Das wievielte Beispiel deiner Kritikverachtung war das jetzt?
    Dieses Thema sehe ich als abgehackt, weil ich z.b auf die Kritik und so eingehen werde, man siehe im Entwicklerforum

Mit diesen Projekt möchte ich hier und jetzt abschließen, und dieses Thema als
    geschlossen sehen, das ist mein Wunsch =)

Schön, dass wir das Kapitel schließen können

*click*

Stichworte