Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Damals hat man sich noch etwas getraut! - oder: ich will weitere DK Raps!

  1. #1

    Damals hat man sich noch etwas getraut! - oder: ich will weitere DK Raps!

    huhu,

    ich habe vor kurzem donkey kong 64 wieder angefangen und jeder, der es gespielt hat, kennt natürlich den super DK monkey rap (hier nochmal zur erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=q-yZ7_enlWA)

    daher auch die thread idee. ich habe den eindruck, dass so etwas heutzutage und in naher zukunft gar nicht mehr umsetzbar ist. also, umsetzbar schon, aber keiner würde sich so etwas zu trauen. es ist wohl doch einfach zu trashig
    oder solche kleinigkeiten, dass man bei perfect dark herrn miyamoto als einen bot freispielen kann um ihn dann virtuell den ein oder anderen headshot zu verpassen

    wie denkt ihr über solche kleinigkeiten? vermisst ihr so etwas? hat das noch charme? oder ist doch einfach nur 90er jahre müll?

  2. #2
    Und da gibts noch viel mehr von:

    Tales of Phantasia
    - Klarth: I bet she fucks like a tiger.
    - Arche: Go Cless you sex machine!

    Secret of Evermore
    - Unzählige Anspielungen auf grottige B-Movies

    Super Mario Galaxy
    - U R MR GAY (wenn man im Titel die Buchstaben mit den Sternen zusammennimmt)

    Ocarina of Time
    - Die Feenquellen mit der großen Fee... woah, was für eine Lache und dazu noch dieses Nuttenoutfit, total lustig <3

    Hotel Mario
    - Mario: Nice of the princess to invite us over for a picnic, gay Luigi?

    Secret of Mana
    - Moblins & Lindenstraße
    - Heino & seine Brille
    - Destinea
    - Claude der Leuchtturmwärter
    - Holerö
    - Polygamie mit den Canoni Brüdern

    Mystic Quest Legend
    - Wombel: Hast du mal 30 Pfennig zum Telefonieren?

    Final Fantasy 7
    - Yuffi: Read it sorgfältig durch und unterschreib ihn dann, ja?

    Lunar: Silver Star Story Complete
    - Die NPCs nehmen an dass Ghaleon Sängerinnen entführt um seine eigene Girlgroup aufzumachen, außerdem beschäftigen sie sich mit der Schmelzfähigkeit von M&Ms und nebenbei kommen dann TV-Werbespot-Sprüche wie "How many licks does it take to get to the tootsie roll center of a tootsie pop?".

    Banko-Kazooie
    - Gruntildas Reimerei mit unglaublich bedeppert-lustigen Sprüchen

    Ich find solche Eastereggs genial, bleibt dann auch richtig im Kopf hängen und bei einem Replay freut man sich immer wieder über diese Stellen. Den DK-Rap hab ich zu Spielbeginn öfters laufen lassen und bei Youtube schaue ich ihn mir bei Gelegenheit auch gerne an =)

  3. #3
    Ach, ich vermisst den alten Moyse. Schade, das der nicht mehr übersetzt.
    Seine Übersetzungen waren sowas von Müll, das die auch schon wieder kult waren. ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    oder ist doch einfach nur 90er jahre müll?
    Das ist es ^^'

    Wobei die DK Serie insgesamt doch sehr gute Musik hat, der DK Rap ist da nicht das Highlight IMHO ^^

    Aber die F-Zero GX Master Videos hatten ein ähnliches Flair, einige sind schon recht witzig und haben halt wie die Charas der Serie selbst so ein bisschen Actionfiguren der 1990er Flair


    Btw. Secret of Mana und Mystic Quest / Final Fantasy Adventure / Seiken Densetsu '1' zockt man besser auf englisch oder im Original ^^ ! Ihr alle nton:

  5. #5
    @Rina: Mystic Quest Legend auf Englisch (bzw. Final Fantasy Mystic Quest) wird dich auch nicht retten xD



    Die Anspielungen auf B-Movies bleiben dir auf der englischen Version von Secret of Evermore ebenfalls nicht erspart

    Zitat Zitat von Rina
    Seiken Densetsu '1' zockt man besser auf englisch oder im Original ^^ !
    Du meinst Mystic Quest für den GameBoy? Da war nichts mit irgendwelchen Späßen und so, eine ganz normale Übersetzung eben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •