Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Interviews zu guten (unbekannteren) Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Soweit ich gehört hab hat "die Person" zugestimmt.
    Du hast deine Kondition noch nicht erfüllt. Ich meine die Person die mein lieblings Xp Rpg gemacht hat.^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Du hast deine Kondition noch nicht erfüllt. Ich meine die Person die mein lieblings Xp Rpg gemacht hat.^^
    Welshe Konditorationen?

Also ich habe für die kommende Zeit schon 2 Interviews gesichert.
    *Angeb*

Tja, die Leute wissen halt, was gut ist..*Hust Hust*
    Neinein...

So gut wie deine, Diäitsch, werden sie wohl nicht, aber ich geb mir Mühe.

PS:
    Ja,
    pack sie in deinen Startpost, da kann ich was lernen!

Mfg.

das ist mein don

nun ja ich freu mich schon sehr auf die beta-version und darauf vllt einige verbesserungsvoschläge abzugeben

Die Idee von solchen Interviews verteilt sich wie ein Virus ohne Heilmittel. Ich finde auch, das solche Projekte gelobt werden sollten, den immerhin sind solche Interviews keine 5 Minuten Aufgaben ... bei den meisten jedenfalls (=

Also weiter so!

Ich finde die Idee sehr gut.

Ich finde auch, du solltest vielleicht noch Audiointerviews machen, das ist bestimmt viel lustiger seine maker mal zu hören ^^

Ja, das könnte ich machen aber... was für ein Programm nutzt man dafür? Also um beide Seiten aufnehmen zu können.

Geändert von diäitsch (09.08.2009 um 19:21 Uhr)

ich empfehle dir http://tinyurl.com/kvexo4

Is easy zu benutzen und funktioniert.

Hm, anscheinend haben alle Leute die ich angeschrieben habe kein Interesse...
    (3 Personen...).
    Wer sich interviewen lassen will, meldet sich bitte bei mir per PN.
    Dann könnte ich das Spiel um das es gehen soll testen.
    Natürlich sollte sich niemand melden dessen Projekt eh schon genug Publicity bekommt.

Können Leute, die noch keine Demo haben bzw etwas anderes als ein Makerspiel präsentieren auch interviewt werden?
    Oder Leute die gerade die erste Demo vorstellen?

'ne Demo ist Vorraussetzung. Das Interview soll dann ja auf was Spielbares aufmerksam machen. Würde jemand erst interviewt werden und dann irgendwann 'ne Demo rausbringen, könnte es sein das es schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
    Es sollte ein Makerspiel sein, muss aber nicht unbedingt, kommt da halt auch auf meinen Geschmack für Spiele an.^^
    (Klassische Rpgs kommen da am besten).
    Hm... jetzt wo du's mit den anderen Engines erwähnst...

Eine hervorragende Idee. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Interviews. Und natürlich das ich hier mal interviewed werde.