Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Thema: [Wii] Warren Spector´s Epic Mickey - Yes, it´s Disney! And It´s Steampunk!

  1. #81
    Das Intro vom Spiel:

    http://uk.wii.ign.com/dor/objects/78...0.html?show=hi


    HOLY CRAP sieht das geil aus! Und es sieht aus, als wärs ingame.

    Und Mickys Ohren zeigen immer zur Kamera.

    Und ich brauch das Spiel! SOFORT!!!

  2. #82
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und ich brauch das Spiel! SOFORT!!!
    Ja.

  3. #83
    Musste mir nen Youtube-Link suchen und das Intro zu sehen, also kann es sein, dass ich nicht genau das gleiche Video gesehen habe. Denke aber schon. Sieht wirklich interessant aus. Man will, nach dem Intro, irgendwie wissen wie es weiter geht Sogar ich. Wie schon einmal gesagt: Es wirkt immer interessanter.

    LG Mike

  4. #84
    Erinnert doch aber sehr stark an Kingdom Hearts.
    Ich mein, das schwarze Monster, wie ein Herzloser aussieht und die einzelnen Ländereien, die quasi wie kleine Universen/Planeten aufgebaut sind.
    Da hat Disney wohl das Konzept recycled.

  5. #85
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Erinnert doch aber sehr stark an Kingdom Hearts.
    Ich mein, das schwarze Monster, wie ein Herzloser aussieht und die einzelnen Ländereien, die quasi wie kleine Universen/Planeten aufgebaut sind.
    Da hat Disney wohl das Konzept recycled.
    Dieses "schwarze Monster" ist der Phantom Blot (im deutschen auch einfach nur "Das Phantom") und ist UM EINIGES ÄLTER als Kingdom Hearts o_o

  6. #86
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dieses "schwarze Monster" ist der Phantom Blot (im deutschen auch einfach nur "Das Phantom") und ist UM EINIGES ÄLTER als Kingdom Hearts o_o
    Ach, das soll der Blot sein?
    Hatte ihn anders in Erinnerung.

  7. #87
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ach, das soll der Blot sein?
    Hatte ihn anders in Erinnerung.
    Was daran liegt, weil er für dieses Spiel ein Redesign spendiert bekommen hat.
    Wie Micky.

  8. #88
    Das Intro ist ja mal mehr als geil. o.o
    Ich will das Spiel auch sofort haben.

    Scheint echt gut zu werden!
    Ich bin mehr als gespannt

  9. #89
    Ich hab mich bisher ja nicht für das Spiel interessiert - aber fuck, ich hab was verpasst! (Auf der anderen Seite gut - so hatte ich kein Jahr lang Vorfreude. )

    Ich vermisse zwar bisher in den Screens und ähnlichem auch das, was man in den Artworks gesehen hat - aber schlecht sieht das ganze nun nicht aus. Erinnert wirklich stark an Kingdom Hearts (naja, basiert halt beides auf diversen Disney Welten, von daher~), das ist aber nichts schlechtes.

    Ich denke, ich werde mir das Spiel kaufen, wenns dann bald erscheint.

  10. #90
    Ich hab's heute eine Viertelstunde gespielt. Irgendwie ist das, was ich gespielt habe, ein stinknormaler 3D-Platformer mit Mickey. o_o
    Auf der Gamescom war die Demoversion mit einem Level von Captain Hook und dem Steamboat-Sidescroller spielbar.
    Man kann halt entweder Farbe oder Terpentin verspritzen. Terpentin lässt Sachen verschwinden und Farbe lässt sie wieder erscheinen. Nur kann man damit nicht wirklich viel machen, denn so viele Objekte, mit denen man interagieren kann, gibt es gar nicht. Der Hook-Level bestand halt darin, von Boot zu Bott zu hüpfen, einen oder zwei Kampfroboter auszuschalten und drei Anker verschwinden zu lassen, damit Boote aus dem Wasser aufsteigen können, die den Weg zu der Maschine freimachen, die die Piraten in Roboter verwandelt.
    Gameplaytechnisch sah es irgendwie sehr lahm aus, aber vielleicht war ich nicht konzentriert genug, immerhin hat mich diese Frau neben mir die ganze Zeit auf Englisch zugetextet und mir andauernd gezeigt, wo ich jetzt bitte hingehen soll.
    Taro Misaki wird das Video wohl die nächsten Tage hochladen, auf dem man mich spielen sieht. Könnt Euch dann ja selber ein Bild machen.

    Geändert von Lux (20.08.2010 um 18:19 Uhr)

  11. #91
    Ich hab vor kurzem auch mal einen Trailer gesehen und ich war sehr positiv überrascht. Das wird eines der Spiele sein, welches ich mir definitiv kaufen werde. Es erinnert mich ebenso an KH, die Spiele für die PS haben mir da auch schon immer sehr gefallen
    Bin mal gespannt, wann ein Termin genannt wird und wie die Welten aufgebaut sein werden. Sah damals in dem Trailer sehr düster aus... Das macht es für mich interessanter, da es eigentlich nicht so der typische Disney-Stil ist, den man ja gewohnt ist (haben ja schon einige vorher erwähnt).

    Nur was ich zu Meckern hab, ist folgendes: Wieso haben sie Mickeys altes Design genommen? ;___; Sollen seine schwarze Augen düsterer rüberkommen oder kommt mir das nur so vor?

    - Das Inno -

  12. #92
    Vonwegen Steampunk. Mickey Epic ist einfach nur ein zweitklassiger Kingdom-Hearts-Abklatsch und ein Disney-Spiel komplett mit aufdringlicher Farbpalette und Kitsch, allenfalls einen Hauch düsterer als sonst. Erinnert nichtmal mehr ansatzweise an die beeindruckenden Konzept-Artworks. Die Demo war sehr lahm, und falls ich überhaupt je ernsthaft Interesse an dem Spiel hatte, hab ich spätestens jetzt überhaupt keines mehr.

  13. #93
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vonwegen Steampunk. Mickey Epic ist einfach nur ein zweitklassiger Kingdom-Hearts-Abklatsch und ein Disney-Spiel komplett mit aufdringlicher Farbpalette und Kitsch, allenfalls einen Hauch düsterer als sonst. Erinnert nichtmal mehr ansatzweise an die beeindruckenden Konzept-Artworks. Die Demo war sehr lahm, und falls ich überhaupt je ernsthaft Interesse an dem Spiel hatte, hab ich spätestens jetzt überhaupt keines mehr.
    Ja. Jetzt nach den GC Berichten und Videos... ne. Echt total lahm. Schade drum.

    Mike

  14. #94
    Puh, das klingt ja alles andere als begeistert, hatte eigentlich gehofft das da mal wieder ein richtig guter Platformer im Stil der alten 3D Platformer wie z.B. Banjo Kazooiie auf uns zukommt, war wohl nix

  15. #95

  16. #96
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ach, Konrad...

    Aber selbst, wenn ich's nicht gespielt habe, finde ich es traurig, dass es nicht so düster ist, als ich erwartet habe.

  17. #97
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, Konrad...

    Aber selbst, wenn ich's nicht gespielt habe, finde ich es traurig, dass es nicht so düster ist, als ich erwartet habe.
    Es geht nicht darum, welches Spiel im Bild zu sehen ist, sondern der dazu Kontext gegenüber den letzten paar Posts

  18. #98
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, welches Spiel im Bild zu sehen ist, sondern der dazu Kontext gegenüber den letzten paar Posts
    Ich weiß, ich weiß. Take it easy. Die meisten sind einfach enttäuscht, weil sie mehr Steampunk erwartet haben.

  19. #99
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die meisten sind einfach enttäuscht, weil sie mehr Steampunk erwartet haben.
    Oder überhaupt irgendeinen Hauch von Steampunk. Das war nämlich der einzige Punkt, der das Spiel für mich eventuell interessant gemacht hätte. Auf irgendeinen weiteren Disney-Platformer kann ich vollkommen verzichten, und dazu brauche ich das Spiel nicht selbst gespielt haben.

  20. #100
    Part 2 des Intros:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=DzEfXYNZ_Tw[/YT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •