Heyhey, nicht so voreilig.
Es gibt ja auch noch genug andere Leute die eine Meinung haben (vor allem wegen dem Titelbild)
Du musst nicht unbedingt die erste nehmen, die kommt.^^
Heyhey, nicht so voreilig.
Es gibt ja auch noch genug andere Leute die eine Meinung haben (vor allem wegen dem Titelbild)
Du musst nicht unbedingt die erste nehmen, die kommt.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die Basis von dem Quelltext für deinen Schmide könnte noch etwas buggy sein.
FORK Condition IF Kupfererz als Item
FORK IF Kupfererz als Item
führt dazu, dass er letzten endes nur abfragt, ob du EINEN Kupfererz im Beutel hast. Kann man nicht die Anzahl an Items abfragen? Und wenn nicht, der Schmied soll ja nur aus Metallen oder zumindest bestimmten Materialien die Waffen fertigen können. D.H. Du kannst zu Not immer noch den Wert einer Variable "Kupfererz" immer auf den Wert stellen, welcher die Anzahl an Item XY ist. Da gibbet ein Knopp für.
Theoretisch kannst du dann immer noch den Erzklumpen oder was auch immer als Waffe einsetzen, denn er wird ja nicht aus der Itemliste entfernt, außerdem dürfte das ordentlich Deformationen geben, wenn dein Protagonist einmal ausholt. Es dürfte für den Spieler allerdings etwas entfremdend sein, wenn sich die Charaktere mit Rohmaterialien bekriegen.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Mit dem Schmied bin ich bisher nur soweit^^
http://www.npshare.de/files/ac0d0965/Schmied%201.PNG
http://www.npshare.de/files/be440b17/Schmied%202.PNG
http://www.npshare.de/files/3c2900a9/Schmied%203.PNG
--
Hallöchen erstmal
Ich hab mir mal die Zeit genommen und den ganzen Thread von dir durchgelesen Arnold
Also ich muss schon sagen das du dich in dem letzten Monat sehr stark gebessert hast, wenn man sich dein erstes Titelbild anschaut, was du hier vorgestellt hast und nun das letzte welches in meinen Augen schon recht genial aussieht, doch ist der Titel des Spiel, bedingt dadurch das er in Schwarz ist, sehr schwer zu lesen.
Irgendwie erinnert mich die Figur auf dem Titelbild an eine Figur in Diablo 2... Ich weiß nurnicht mehr wie der Charakter hieß xD
Naja jedenfalls ein Lob an dich und deinen Fortschritt
MfG Sintho
Danke^^
@an euch beide
Die Font hat Deamonic geändert ich lad ihn gleich mal hoch^^
http://www.npshare.de/files/31a72307...asykrieger.png
sowas mache ich nie wieder
Wie findet ihr eig. die FaceSets?
--
Ich werde dir die Schrift nochmal machen, die kann man nicht so gut erkennen.
Außerdem ist sie zu dunkel.
PS: Wird aber ein wenig dauern. Hab gerade meinen PC neu aufgesetzt und das Photoshop braucht seine Zeit bis es installiert ist.
Wenn du das mit dem Kerl, dessen Haare grau sind, die sind dir echt gut gelungen.![]()
(Um nicht Augenkrebs zu bekommen, reichen sie völlig aus.)
MfG Deamonic
Die Titelbilder sehen teilweise schon fast genjal aus, der letzte ist auch schön.
Du hast dich ganz schön gesteigert. Nya!
Das Face Set ist hübsch, ber meiner Meinung nach nichts besonderes.
Ist ja auch nur ein Test, wie ich das verstanden habe...
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Titelbild (das letzte): Hmm, sieht eigentlich recht genial aus, kann mir bloß nach den vorhergehenden Titelbildern nicht vorstellen, dass du das gemacht hast, sry
@Faces: Da kriegste ein Animal Crossing Zitat von mir
@Story (ich glaube ich bin der erste der das anspricht):Zitat
Mir kommt persönlich ein bisschen zu oft "köpfen" vorEin realistischer König würde imho seinen besten Krieger nicht mit köpfen drohen wenn er einen Auftrag erledigen soll, so von wegen:
König:Mache diesen Auftrag!
Hero:Ok, mach ich!
König:... sonst köpfe ich dich!
Naja. Auch merkwürdig finde ich, dass der Held seine Leute findet, und die dann irgendwie tot sind. Hm ja, hab ich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Und man könnte das auch weglassen, denke ich mal, weil man ja danach noch ein Team zusammenbekommt, mit der Prinzessin (oder so)