Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 168

Thema: Was haltet ihr davon?

Heyhey, nicht so voreilig.

Es gibt ja auch noch genug andere Leute die eine Meinung haben (vor allem wegen dem Titelbild)

Du musst nicht unbedingt die erste nehmen, die kommt.^^

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Heyhey, nicht so voreilig.

Es gibt ja auch noch genug andere Leute die eine Meinung haben (vor allem wegen dem Titelbild)

Du musst nicht unbedingt die erste nehmen, die kommt.^^
    Hatte ich auch nicht vor

Sowas mache ich nur sehr sehr selten8)nton:

Soooo...

Ich habe ein Tutorial zu FaceSets gemacht, und das ist das Ergebniss ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Redon.PNG 
Hits:	24 
Größe:	17,6 KB 
ID:	4955

EDIT:Kann es i-wie im Maker nicht benutzen

Die Basis von dem Quelltext für deinen Schmide könnte noch etwas buggy sein.
    FORK Condition IF Kupfererz als Item
    FORK IF Kupfererz als Item
    führt dazu, dass er letzten endes nur abfragt, ob du EINEN Kupfererz im Beutel hast. Kann man nicht die Anzahl an Items abfragen? Und wenn nicht, der Schmied soll ja nur aus Metallen oder zumindest bestimmten Materialien die Waffen fertigen können. D.H. Du kannst zu Not immer noch den Wert einer Variable "Kupfererz" immer auf den Wert stellen, welcher die Anzahl an Item XY ist. Da gibbet ein Knopp für.
    Theoretisch kannst du dann immer noch den Erzklumpen oder was auch immer als Waffe einsetzen, denn er wird ja nicht aus der Itemliste entfernt, außerdem dürfte das ordentlich Deformationen geben, wenn dein Protagonist einmal ausholt. Es dürfte für den Spieler allerdings etwas entfremdend sein, wenn sich die Charaktere mit Rohmaterialien bekriegen.

@Titelbild:

Mach den Schriftzug auf jedenfall größer.

Hallöchen erstmal

Ich hab mir mal die Zeit genommen und den ganzen Thread von dir durchgelesen Arnold

Also ich muss schon sagen das du dich in dem letzten Monat sehr stark gebessert hast, wenn man sich dein erstes Titelbild anschaut, was du hier vorgestellt hast und nun das letzte welches in meinen Augen schon recht genial aussieht, doch ist der Titel des Spiel, bedingt dadurch das er in Schwarz ist, sehr schwer zu lesen.

Irgendwie erinnert mich die Figur auf dem Titelbild an eine Figur in Diablo 2... Ich weiß nurnicht mehr wie der Charakter hieß xD

Naja jedenfalls ein Lob an dich und deinen Fortschritt

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Hallöchen erstmal

Ich hab mir mal die Zeit genommen und den ganzen Thread von dir durchgelesen Arnold

Also ich muss schon sagen das du dich in dem letzten Monat sehr stark gebessert hast, wenn man sich dein erstes Titelbild anschaut, was du hier vorgestellt hast und nun das letzte welches in meinen Augen schon recht genial aussieht, doch ist der Titel des Spiel, bedingt dadurch das er in Schwarz ist, sehr schwer zu lesen.

Irgendwie erinnert mich die Figur auf dem Titelbild an eine Figur in Diablo 2... Ich weiß nurnicht mehr wie der Charakter hieß xD

Naja jedenfalls ein Lob an dich und deinen Fortschritt

MfG Sintho

Danke^^
    @an euch beide

Die Font hat Deamonic geändert ich lad ihn gleich mal hoch^^

http://www.npshare.de/files/31a72307...asykrieger.png

sowas mache ich nie wieder

Wie findet ihr eig. die FaceSets?

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Ist für mich persönlich schwer lesbar (mag an meinem Laptop liegen). Die Schrift an sich sieht gut aus, würde mit einer hellen Kontur besser aussehen. Als würde die Schrift weiß leuchten.
    Davon ab hast du dich sehr gut entwickelt, mach weiter so!

Lg Daninjo
    Liegt am Laptop eindeutig

Naja sobald mein Game fertig ist hoffe ich nicht das ihr dann etwas anderes sagt^^

Ich werde dir die Schrift nochmal machen, die kann man nicht so gut erkennen.
    Außerdem ist sie zu dunkel.

PS: Wird aber ein wenig dauern. Hab gerade meinen PC neu aufgesetzt und das Photoshop braucht seine Zeit bis es installiert ist.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich werde dir die Schrift nochmal machen, die kann man nicht so gut erkennen.
    Außerdem ist sie zu dunkel.

PS: Wird aber ein wenig dauern. Hab gerade meinen PC neu aufgesetzt und das Photoshop braucht seine Zeit bis es installiert ist.
    Also ich finde sie nicht zu dunkel....egal^^

Vergesst das Titelbild was haltet ihr von den FaceSets?

Wenn du das mit dem Kerl, dessen Haare grau sind, die sind dir echt gut gelungen.
    (Um nicht Augenkrebs zu bekommen, reichen sie völlig aus. )
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wenn du das mit dem Kerl, dessen Haare grau sind, die sind dir echt gut gelungen.
    (Um nicht Augenkrebs zu bekommen, reichen sie völlig aus. )
    MfG Deamonic

@daninjo

Ich glaube du hast Recht^^

Aber es wird ein Rpg-maker 2003-Spiel schau dir doch nur ein mal meine sigi an dann weißt du es auch^^

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    So gravierend ist der Unterschied ja nicht, sorry ^^
    Du musst dich nicht entschuldigen^^

Ich finde das Faceset schon recht gut, doch solltest du bei manchen noch mehr mit den Augen arbeiten, da es stellenweise noch recht emotionlos aussieht wenn sich nur der Mund verändert

Dennoch ein Däumchen von mir dafür

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich finde das Faceset schon recht gut, doch solltest du bei manchen noch mehr mit den Augen arbeiten, da es stellenweise noch recht emotionlos aussieht wenn sich nur der Mund verändert

Dennoch ein Däumchen von mir dafür

MfG Sintho

Ja, verstehe^^

War ja mein erster Versuch^^

Die Titelbilder sehen teilweise schon fast genjal aus, der letzte ist auch schön.

Du hast dich ganz schön gesteigert. Nya!

Das Face Set ist hübsch, ber meiner Meinung nach nichts besonderes.
    Ist ja auch nur ein Test, wie ich das verstanden habe...

Mfg!

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Die Titelbilder sehen teilweise schon fast genjal aus, der letzte ist auch schön.

Du hast dich ganz schön gesteigert. Nya!

Das Face Set ist hübsch, ber meiner Meinung nach nichts besonderes.
    Ist ja auch nur ein Test, wie ich das verstanden habe...

Mfg!
    THX^^

Ja, die FaceSets sind der erste Versuch nach einem Tutorial^^

Ich lerne aus Tutorials aber nicht aus Tutorials mit dem man Kampfposen pixeln kann
    Und das ist einzige Problem was ich bei meinem Spiel habe und haben werde^^

@Titelbild (das letzte): Hmm, sieht eigentlich recht genial aus, kann mir bloß nach den vorhergehenden Titelbildern nicht vorstellen, dass du das gemacht hast, sry

@Faces: Da kriegste ein Animal Crossing Zitat von mir
    Zitat Zitat
    Nicht schön, aber auch nicht schlecht. Besser als Milch, aber kein Milchshake. Weißt du, was ich meine?
    @Story (ich glaube ich bin der erste der das anspricht):
    Mir kommt persönlich ein bisschen zu oft "köpfen" vor Ein realistischer König würde imho seinen besten Krieger nicht mit köpfen drohen wenn er einen Auftrag erledigen soll, so von wegen:
    König:Mache diesen Auftrag!
    Hero:Ok, mach ich!
    König:... sonst köpfe ich dich!

Naja. Auch merkwürdig finde ich, dass der Held seine Leute findet, und die dann irgendwie tot sind. Hm ja, hab ich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Und man könnte das auch weglassen, denke ich mal, weil man ja danach noch ein Team zusammenbekommt, mit der Prinzessin (oder so )

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    @Titelbild (das letzte): Hmm, sieht eigentlich recht genial aus, kann mir bloß nach den vorhergehenden Titelbildern nicht vorstellen, dass du das gemacht hast, sry
    Das letzte Titelbild ist von mir, aber nur die Schrift.
    Das Bild hat sich Arnold selbst aus dem I-net gesucht.